31.10.2024 20:14
Hat jemand von euch schon im Sky Store einen der beiden Filmgeschenke
"Halloween Kills" oder "Nope" gekauft? Könnt ihr nir sagen, ob der bei euch berechnet wurde oder nicht? Möchte sichergehen, bevor ich da einen anklicke.
31.10.2024 20:19 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2024 20:21
Also wenn du richtig klickst, dann geht das.
Dann steht da aber auch 0 €!
Sonst hast du die Reihenfolge nicht eingehalten, Logvorgang.
Sicherer ist am Q selbst.
31.10.2024 20:23 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2024 20:45
Danke @digo ,
ich wollte Halloween Kills am Sky Q buchen. Habe ich. bisher immer so gemacht.
Da stand was von 0 €.
31.10.2024 20:29
OK!
Dann zahle jetzt an mich 10€...
Habe den geladen, aber schauen wir glaube nicht.
Hatten heute viele Gruselkinder vor der Tür.
Viel Spaß!
31.10.2024 20:47
Hi @digo 🙂
Danke dir vielmals! War bei mir ebenfalls so.
Danke auch für deine Hilfe immer. Wirklich klasse!
Gruß und dir / euch noch einen schönen Abend!
01.11.2024 10:57 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 11:17
@borussiabvb2020 Um genau das zu verhindern hab ich bei Sky noch nie einen Film bestellt, wenn ich was sehen möchte kann ich auch bezahlen, Zahl die 99 Cent bei Prime , mit den ich noch nie Probleme hatte, hab auch beide Filme schon gesehen.😉 Beide Filme in UHD , Nope für 3,59€ bei Prime .
01.11.2024 16:26
Hab ihn jetzt bei Prime für 3,98 € gekauft 🙂
01.11.2024 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2024 16:35
@borussiabvb2020 schrieb:Hab ihn jetzt bei Prime für 3,98 € gekauft 🙂
Sorry, den Film den ich für 0,00 € habe?
User hatten doch nur Probleme, wenn diese im allg. Durcheinander, (SKY Internetseiten) die 0,00 € Anzeige nicht kontrolliert haben, aber doch schon mit Klick gekauft haben.
Passiert!
Aber du hattest doch die 0,oo € Anzeige!