30.12.2020 21:40
Hallo, ich habe gerade 2 Filme im Store gekauft. Wenn ich jetzt den Sky Store öffnen will erhalte ich eine technische Fehlermeldung 1-2-46-2. Eine schnelle Hilfe wäre super.
VG
01.01.2021 11:34
Versuchs mal mit Router auf 5 Ghz stellen (2,4 Ghz deaktivieren)
01.01.2021 19:04
wars nicht ...andersrum 🤔 5 Ghz aus und auf 2,4 .....
Aber vielleich ist es ja auch überall .... Zufallsprinzip 😙
01.01.2021 19:07
@Feeling1ich habe beides im Forum gefunden. Bin auch überzeugt von Zufallsprinzip. Weil es sky ist 😁
01.01.2021 19:12 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 19:13
Der Favorit ist glaube , 2,4 GHZ und 5er aus,
Der eine Technikkollege der an meinen Store rumfummeln durfte , meinte ...es wäre Rille auf was zumindest der MINI läuft.
DAS bestätigt das Los/Zufalls - und Glücksprinzip 😄. Entscheident ist; es funktioniert derzeit top ! 🤗 zumindest bei mir,,,
09.01.2021 11:37
Firemeyer-76 | 20.04.2025 18:50 | ||
Uhlo | 10.04.2025 16:40 | ||
novus | 22.02.2025 15:01 | ||
Supermami | 15.02.2025 21:56 | ||
AndiW1909 | 27.01.2025 21:47 |