Antworten

Cinema Entertainment

RobinD12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
496 Ansichten

Cinema Entertainment

Habe sky cinema und Entertainment im angebot zu meinem jetzigen abo dazu gebucht. Allerdings ist es noch nicht freigeschaltet. Ist da vielleicht ein Fehler aufgetreten. Bitte um Rückmeldung

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
453 Ansichten

Betreff: Cinema Entertainment

Normalerweise werden die zugebuchten Tickets so lange gebucht wie das erste Ticket. Was steht in dem Angebotsschreiben ? Kann teuer werden z.B. bei einem Jahresticket als erstem Ticket. 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
409 Ansichten

Cinema Entertainment

Hallo @RobinD12,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten