17.08.2019 08:13
Ich habe Ende Juni Nobody,s Fool und vor knapp 2 Wochen Was Männer wollen im Sky Store gekauft und bis jetzt keine der beiden DVDs erhalten
17.08.2019 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 09:51
@Chrissi7186 schrieb:Ich habe Ende Juni Nobody,s Fool und vor knapp 2 Wochen Was Männer wollen im Sky Store gekauft und bis jetzt keine der beiden DVDs erhalten
Hast du nur die reine digitale Kopie (ohne DVD / ohne Blu-ray) gekauft und nicht die Version mit DVD? Ich will dir nichts unterstellen, aber das kann passieren. Und weil man dachte, man hätte die Version mit DVD gekauft, obwohl es nur die reine digitale Kopie war, wundert man sich dann, warum die DVD nicht kommt.
Gruß, Sonic28
17.08.2019 10:08
Hallo Sonic28
ich hab hd+dvd beide Male bestellt, das bedeutet für mich ich bekomme die Filme per Post geschickt. War die anderen 3 mal auch so und die Filme kamen auch an. Hat zwar auch immer so 2-3 Wochen gedauert, aber ich meine von Ende Juni bis jetzt ist schon viel zu lange.
Wie geht das denn den Film ohne dvd zu kaufen?
LG
17.08.2019 10:25 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 11:00
@Chrissi7186 schrieb:Wie geht das denn den Film ohne dvd zu kaufen?
Das geht ganz einfach: Im Sky Store kann man einen Film leihen, dann kann man ihn ganze 48 Stunden lang sooft ansehen und pausieren bzw. vor- und zurückspulen, wie man will.
Dann kann man einen Film kaufen. Dazu gibt es drei Optionen:
Die reine digitale Kopie steht dann sofort zur Verfügung, d. h. kann sofort nach dem Kauf angesehen werden, da diese für dich in der Cloud gespeichert wird. Somit kannst du den Film als reine digitale Kopie jederzeit ansehen. Das geht dann in die "Sky Store"-App auf dem Sky+ Receiver bzw. dem Sky Q Receiver bzw. dem Handy bzw. Tablet etc. und auf der Sky Store Homepage auf dem PC bzw. Laptop. Du kannst den Film, sooft ansehen und pausieren bzw. vor- und zurückspulen, wie du willst. Das geht, solange du ein Abo von Sky hast. Wenn du das Abo gekündigt hast und nicht weiterführst, d. h. der Sky eigene Receiver geht dann zurück an Sky, dann erlischt auch der Zugriff auf den Sky Store und somit auch der Zugriff auf die reine digitale Kopie. Eine Ausnahme gibt es: Wenn du Sky kündigst, aber nach Beendigung vom Abo den Sky eigenen Receiver weiter mietest, dann hast du auch weiterhin den Zugriff auf den Sky Store und somit auch Zugriff auf die reine digitale Kopie. Wenn du irgendwann den Sky eigenen Receiver nicht mehr mietest und dieser geht dann zurück an Sky, dann verlierst du den Zugriff auf den Sky Store und somit auch den Zugriff auf die reine digitale Kopie.
Geh mal, z. B. auf dem Sky eigenen Receiver, in den Sky Store. Such dir dort mal irgendeinen Film aus, den du noch nicht gekauft bzw. geliehen hast. Schau dir dort nur mal an, was es da für Optionen gibt. Und schon wirst du sehen, dass es dort diese Optionen gibt, die ich aufgezählt habe.
Gruß, Sonic28
17.08.2019 12:01
Ich hab die definitiv mit dvd gekauft, es stand nach dem Kauf ja das mir der Film zugeschickt wird. Deswegen finde ich es ja so seltsam
18.08.2019 14:59
11.04.2020 23:10
Hallo ich habe über Sky Store den Film Eiskönigin 2 bestellt. Als HD Digital +DVD . Leider kam die DVD bis heute nicht Film wurde direkt nachdem er frei wurde bestellt. Dachte erst wäre wohl wegen der Situation im Moment aber dann habe ich vor kurzen einen anderen Film bestellt da kam die DVD nach ein paar Tagen gleich an.
Daher wollte ich fragen ob das sein kann, es wurde aber auch keine Versandbestätigung für Eiskönigin 2 per Email geschickt. Aber den Film haben wir ja schon bezahlt. Könnte da jemand schauen woran es hängt das es dieses eine mal nicht rund lief?
MFG
M.Warnke
15.04.2020 17:01
24.12.2020 23:54
Hallo
ich habe vor einiger zeit ebenfalls einen Film (Digital mit Blu-Ray) gekauft. Nachdem der Film nicht gekommen ist hatte ich mal ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin welche sich der Sache mal annehmen wollte. Leider ist der Film bisher immernoch nicht geliefert. Zu meinem Bedauern vergesse ich das ganze zwischendurch immer wieder so das die Ursprüngliche Bestellung schon eineige Zeit zurückliegt.
Hoffe das der Film überhaupt noch Verfügbar ist.
Vielen Dank schonmal im Voraus
25.12.2020 12:10
Das kann der Support nachsehen, kann bis zu 10 Tagen dauern bis sich jemand hier melden kann.
05.01.2021 09:56
06.01.2021 12:17 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2021 12:21
Hallo,
auch ich habe am 20.12.2020 einen Film inkl. Blu-Ray im Store bestellt und die Blu-Ray ist bis heute nicht angekommen (Bestellstatus seit Tag 1: "An Logostik übergeben / Lieferung bis spätestens 29.12.") Frage mich ehrlich, wer da noch Filme bei Sky kauft? Bestelle ich bei Amazon, ist der Film am nächsten Tag im Briefksten. Traurig - sehr traurig und 0,0 konkurrenzfähig. Ach ja - der Kaufbetrag wurde natürlich standesgemäß sehr fix eingezogen. Da läuft's also 🙂