Antworten

Filme im Sky Store gekauft, aber beide DVDs nicht geliefert

Chrissi7186
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 12
3.480 Ansichten

Filme im Sky Store gekauft, aber beide DVDs nicht geliefert

Ich habe Ende Juni Nobody,s Fool und vor knapp 2 Wochen Was Männer wollen im Sky Store gekauft und bis jetzt keine der beiden DVDs erhalten

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2 von 12
3.463 Ansichten

Betreff: Filme im Sky Store gekauft, aber beide DVDs nicht geliefert


@Chrissi7186  schrieb:

Ich habe Ende Juni Nobody,s Fool und vor knapp 2 Wochen Was Männer wollen im Sky Store gekauft und bis jetzt keine der beiden DVDs erhalten


Hast du nur die reine digitale Kopie (ohne DVD / ohne Blu-ray) gekauft und nicht die Version mit DVD? Ich will dir nichts unterstellen, aber das kann passieren. Und weil man dachte, man hätte die Version mit DVD gekauft, obwohl es nur die reine digitale Kopie war, wundert man sich dann, warum die DVD nicht kommt.

 

Gruß, Sonic28

Chrissi7186
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 12
3.450 Ansichten

Betreff: Filme im Sky Store gekauft, aber beide DVDs nicht geliefert

Hallo Sonic28
ich hab hd+dvd beide Male bestellt, das bedeutet für mich ich bekomme die Filme per Post geschickt. War die anderen 3 mal auch so und die Filme kamen auch an. Hat zwar auch immer so 2-3 Wochen gedauert, aber ich meine von Ende Juni bis jetzt ist schon viel zu lange.
Wie geht das denn den Film ohne dvd zu kaufen?
LG

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 4 von 12
3.443 Ansichten

Betreff: Filme im Sky Store gekauft, aber beide DVDs nicht geliefert


@Chrissi7186  schrieb:

Wie geht das denn den Film ohne dvd zu kaufen?


Das geht ganz einfach: Im Sky Store kann man einen Film leihen, dann kann man ihn ganze 48 Stunden lang sooft ansehen und pausieren bzw. vor- und zurückspulen, wie man will.

 

Dann kann man einen Film kaufen. Dazu gibt es drei Optionen:

 

  1. reine digitale Kopie (ohne DVD / ohne Blu-ray)
  2. reine digitale Kopie plus DVD
  3. reine digitale Kopie plus Blu-ray

 

Die reine digitale Kopie steht dann sofort zur Verfügung, d. h. kann sofort nach dem Kauf angesehen werden, da diese für dich in der Cloud gespeichert wird. Somit kannst du den Film als reine digitale Kopie jederzeit ansehen. Das geht dann in die "Sky Store"-App auf dem Sky+ Receiver bzw. dem Sky Q Receiver bzw. dem Handy bzw. Tablet etc. und auf der Sky Store Homepage auf dem PC bzw. Laptop. Du kannst den Film, sooft ansehen und pausieren bzw. vor- und zurückspulen, wie du willst. Das geht, solange du ein Abo von Sky hast. Wenn du das Abo gekündigt hast und nicht weiterführst, d. h. der Sky eigene Receiver geht dann zurück an Sky, dann erlischt auch der Zugriff auf den Sky Store und somit auch der Zugriff auf die reine digitale Kopie. Eine Ausnahme gibt es: Wenn du Sky kündigst, aber nach Beendigung vom Abo den Sky eigenen Receiver weiter mietest, dann hast du auch weiterhin den Zugriff auf den Sky Store und somit auch Zugriff auf die reine digitale Kopie. Wenn du irgendwann den Sky eigenen Receiver nicht mehr mietest und dieser geht dann zurück an Sky, dann verlierst du den Zugriff auf den Sky Store und somit auch den Zugriff auf die reine digitale Kopie.

 

Geh mal, z. B. auf dem Sky eigenen Receiver, in den Sky Store. Such dir dort mal irgendeinen Film aus, den du noch nicht gekauft bzw. geliehen hast. Schau dir dort nur mal an, was es da für Optionen gibt. Und schon wirst du sehen, dass es dort diese Optionen gibt, die ich aufgezählt habe.

 

Gruß, Sonic28

Chrissi7186
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 12
3.418 Ansichten

Betreff: Filme im Sky Store gekauft, aber beide DVDs nicht geliefert

Ich hab die definitiv mit dvd gekauft, es stand nach dem Kauf ja das mir der Film zugeschickt wird. Deswegen finde ich es ja so seltsam

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6 von 12
3.402 Ansichten

Filme im Sky Store gekauft, aber beide DVDs nicht geliefert

Hallo @Chrissi7186,

für eine Prüfung sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Michasonic05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 12
2.923 Ansichten

Betreff: Film im Sky Store gekauft, aber DVD nicht erhalten

Hallo ich habe über Sky Store den Film Eiskönigin 2 bestellt. Als HD Digital +DVD . Leider kam die DVD bis heute nicht Film wurde direkt nachdem er frei wurde bestellt. Dachte erst wäre wohl wegen der Situation im Moment aber dann habe ich vor kurzen  einen anderen Film bestellt da kam die DVD nach ein paar Tagen gleich  an. 

Daher wollte ich fragen ob das sein kann, es wurde aber auch keine Versandbestätigung für Eiskönigin  2 per Email geschickt. Aber den Film haben wir ja schon bezahlt. Könnte da jemand schauen woran es hängt das es dieses eine mal nicht rund lief? 

MFG 

M.Warnke 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 12
2.885 Ansichten

Betreff: Film im Sky Store gekauft, aber DVD nicht erhalten

Hallo Michasonic05,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Das ist natürlich schade, dass du die DVD noch nicht erhalten hast. Ich möchte das gerne überprüfen, um dir helfen zu können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
PeterPattexx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 12
2.143 Ansichten

Betreff: Filme im Sky Store gekauft, aber beide DVDs nicht geliefert

Hallo 

ich habe vor einiger zeit ebenfalls einen Film (Digital mit Blu-Ray) gekauft. Nachdem der Film nicht gekommen ist hatte ich mal ein Telefonat mit einer Mitarbeiterin welche sich der Sache mal annehmen wollte. Leider ist der Film bisher immernoch nicht geliefert. Zu meinem Bedauern vergesse ich das ganze zwischendurch immer wieder so das die Ursprüngliche Bestellung schon eineige Zeit zurückliegt.

 

Hoffe das der Film überhaupt noch Verfügbar ist.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 12
2.134 Ansichten

Betreff: Filme im Sky Store gekauft, aber beide DVDs nicht geliefert

Das kann der Support nachsehen, kann bis zu 10 Tagen dauern bis sich jemand hier melden kann.

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 11 von 12
2.042 Ansichten

Betreff: Filme im Sky Store gekauft, aber beide DVDs nicht geliefert

Hallo @PeterPattexx,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir das gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
timmyturtle
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 12 von 12
2.033 Ansichten

Betreff: Filme im Sky Store gekauft, aber beide DVDs nicht geliefert

Hallo,

auch ich habe am 20.12.2020 einen Film inkl. Blu-Ray im Store bestellt und die Blu-Ray ist bis heute nicht angekommen (Bestellstatus seit Tag 1: "An Logostik übergeben / Lieferung bis spätestens 29.12.") Frage mich ehrlich, wer da noch Filme bei Sky kauft? Bestelle ich bei Amazon, ist der Film am nächsten Tag im Briefksten. Traurig - sehr traurig und 0,0 konkurrenzfähig. Ach ja - der Kaufbetrag wurde natürlich standesgemäß sehr fix eingezogen. Da läuft's also  🙂

Antworten