07.06.2023 16:11
Alles gut. Bis ihr eure Info raushaut, halten wir hier eben unser Kaffeekränzchen ...
So finden uns die unwissenden mit dem gleichen Problem schneller und wissen Bescheid.
Wir helfen doch gerne
07.06.2023 16:49
Ja genau wir machen unser Kaffeekränzchen und raten auch jeden Sky Kunden mit Vodafone-Anschluss die UHD-Option erstmal noch nicht zu buchen.
Nicht, dass noch enttäuschte Kunden dazu kommen
07.06.2023 17:24
Hallo,
das Problem besteht weiterhin.
Jetzt schon 7 Tage.
Es scheint niemanden tatsächlich zu interessieren.
Sky Mitarbeiter bitten um Geduld.
Bei Vodafone will man nicht davon wissen bzw. schlägt vor Techniker vor Ort zu schicken um den Empfang zu prüfen...
Es bin sehr enttäscht und sauer. Als Kunde will ich , das alles läuft , schlieslich zahle ich auch dafür. Wer oder warum diese besch.... Sitaution verursacht hat ist mir als Kunde relativ egal.
Bitte hier von einem Moderator umgehend Informationen wie es mit dem Problem weiter geht.
Alle wichtigen Spiele und Sportereignisse Angang Juni konnten nicht in UHD empfangren werden !!!!!
07.06.2023 17:38 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2023 17:47
Nun gut, so einen bösen Ton braucht es jetzt auch nicht, auch wenn dein Ärger verständlich ist 🙂
Wir bezahlen zwar fleißig, aber wir haben den Laden ja nicht gekauft.
Die Mods hier können auch nur so viel tun, was sie an Infos bekommen.
Verantwortlich ist hier Sky, von denen keine Info kommt
07.06.2023 19:31
Der Ton vom Vorposter ist noch nett.
Wenn ich auf der Arbeit keine Antwort geben könnte außer "wir haben keine neuen Infos", dann passiert folgendes:
Teams Einladung vom VP des Kunden, da sind irgendwelche Ponäle noch das harmloseste.
Aber bei Sky scheinen die Kunden noch viel zu nett zu sein... geht ja immer noch nicht.
Ich glaube, ich weiß nicht wer es genau hier war, das die These mit irgendwelchen Tests um zu sehen, von wo die Streams bei den PS abgegriffen werden... und dann auch schön auf Kosten der ehrlichen Kunden
07.06.2023 19:38
Also wenn es von sky niemanden interessiert und Bundesliga das Haupt Ding ist was ich nutze, ich ein monatliches Kündigungsrecht hab, dann kündige ich einfach und das Problem ist gelöst.
07.06.2023 19:38
Auf jeden Fall bin ich froh das ich diesen Thread gefunden habe und weiß das es kein individuelles Problem bei mir ist.
Zumindest gehe ich davon aus das eine Lösung bei so einem massiven Problem gefunden werden wird.
In welcher Form auch immer.
Hoffe das es halbwegs zeitnah gelingt.
07.06.2023 19:41
@KarlRasur schrieb:Wenn ich auf der Arbeit keine Antwort geben könnte außer "wir haben keine neuen Infos", dann passiert folgendes:
Teams Einladung vom VP des Kunden, da sind irgendwelche Ponäle noch das harmloseste.
Schon Scheisse wenn man in der Hierarchie ganz ganz unten der letzte ist...
07.06.2023 20:08
und diese Erkenntnis hast du, weil?
07.06.2023 20:40
HD ging auch nicht, ich hab kein UHD
07.06.2023 20:42
@matthes501 Nein. Auf den Receivern ging auch kein BuLi HD
07.06.2023 21:03
Ich weiß, hab nie etwas anderes behauptet
08.06.2023 10:08
Dann möchte ich jetzt aber auch den Preis für das Bundesliga-Paket erstattet bekommen. Es kann doch nicht sein, dass ihr euch irgend wann meldet und wir fleißig für nen schwarzen Bildschirm bezahlen.
08.06.2023 10:19
Ich finde, Sky sollte, wenn es nicht schnell behebar ist, die betroffenen Sender auf FTA umstellen, bis es eine Lösung gibt. Aber das wäre ja Kundenservice, was es bei Sky offensichtlich nicht gibt.
08.06.2023 10:34
Hallo miteinander,
verfolge gespannt diesen Thread und sehe gerade, dass meine Signalstärke sich bei 51 befindet.
Standort Balingen PLZ. 72336
beste Grüsse
Michael
08.06.2023 10:36
Was ist FTA?
08.06.2023 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 08.06.2023 10:41
@Deti54 "Free to Air" = unverschlüsselt.
@KarlRasur Das wird aber nicht funktionieren, erstens wegen dem Jugendschutz und zweitens wegen der Sportrechte.
08.06.2023 12:18
habe zwei SKYQ Boxen
1. Smartcard NDS
2.Smartcard UK o.VK
Bei beiden Karten dasselbe Problem
Vodafone KabelBW PLZ. 72336
beste Grüsse
Michael
08.06.2023 15:37
Aber das es so lange gedauert ist schon seltsam
Hat sky bei Vodafone seine Rechnung nicht bezahlt 😂🤣
09.06.2023 14:59
Hallo zusammen,
wir haben Rückmeldung erhalten, der Fehler ist behoben.
Könnt ihr das bestätigen?
VG, Axel