Antworten

Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Antworten
neno86
Tiertrainer
Posts: 16
Post 181 von 233
3.408 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

@Sanny_G 

 

Alles gut. Bis ihr eure Info raushaut, halten wir hier eben unser Kaffeekränzchen ...

 

So finden uns die unwissenden mit dem gleichen Problem schneller und wissen Bescheid.

 

Wir helfen doch gerne

 

 

matthes501
Tiertrainer
Posts: 17
Post 182 von 233
3.339 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Ja genau wir machen unser Kaffeekränzchen und raten auch jeden Sky Kunden mit Vodafone-Anschluss die UHD-Option erstmal noch nicht zu buchen.

Nicht, dass noch enttäuschte Kunden dazu kommen 

thomaskranz
Special Effects
Posts: 4
Post 183 von 233
3.289 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Hallo,

das Problem besteht weiterhin.

Jetzt schon 7 Tage.

Es scheint niemanden tatsächlich zu interessieren.

Sky Mitarbeiter bitten um Geduld.

Bei Vodafone will man nicht davon wissen bzw. schlägt vor Techniker vor Ort zu schicken um den Empfang zu prüfen...

Es bin sehr enttäscht und sauer. Als Kunde will ich , das alles läuft , schlieslich zahle ich auch dafür. Wer oder warum diese besch.... Sitaution verursacht hat ist mir als Kunde relativ egal.

Bitte hier von einem Moderator umgehend Informationen wie es mit dem Problem weiter geht.

Alle wichtigen Spiele und Sportereignisse Angang Juni konnten nicht in UHD empfangren werden !!!!!

neno86
Tiertrainer
Posts: 16
Post 184 von 233
3.266 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

@thomaskranz 

 

Nun gut, so einen bösen Ton braucht es jetzt auch nicht, auch wenn dein Ärger verständlich ist 🙂

 

Wir bezahlen zwar fleißig, aber wir haben den Laden ja nicht gekauft.

 

Die Mods hier können auch nur so viel tun, was sie an Infos bekommen.

Verantwortlich ist hier Sky, von denen keine Info kommt

KarlRasur
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 185 von 233
3.165 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

@neno86 

 

Der Ton vom Vorposter ist noch nett.

 

Wenn ich auf der Arbeit keine Antwort geben könnte außer "wir haben keine neuen Infos", dann passiert folgendes:

 

Teams Einladung vom VP des Kunden, da sind irgendwelche Ponäle noch das harmloseste.

 

Aber bei Sky scheinen die Kunden noch viel zu nett zu sein... geht ja immer noch nicht. 

Ich glaube, ich weiß nicht wer es genau hier war, das die These mit irgendwelchen Tests um zu sehen, von wo die Streams bei den PS abgegriffen werden... und dann auch schön auf Kosten der ehrlichen Kunden

Maximuster007
Special Effects
Posts: 14
Post 186 von 233
3.152 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Also wenn es von sky niemanden interessiert und Bundesliga das Haupt Ding ist was ich nutze, ich ein monatliches Kündigungsrecht hab, dann kündige ich einfach und das Problem ist gelöst.

maxlewandowsky
Tiertrainer
Posts: 32
Post 187 von 233
3.151 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Auf jeden Fall bin ich froh das ich diesen Thread gefunden habe und weiß das es kein individuelles Problem bei mir ist.

Zumindest gehe ich davon aus das eine Lösung bei so einem massiven Problem gefunden werden wird.

In welcher Form auch immer. 

Hoffe das es halbwegs zeitnah gelingt.

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,673
Post 188 von 233
3.149 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis


@KarlRasur  schrieb:

@neno86 

Wenn ich auf der Arbeit keine Antwort geben könnte außer "wir haben keine neuen Infos", dann passiert folgendes:

 

Teams Einladung vom VP des Kunden, da sind irgendwelche Ponäle noch das harmloseste.

 

 


Schon Scheisse wenn man in der Hierarchie ganz ganz unten der letzte ist...

KarlRasur
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 189 von 233
3.111 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

@Markus_79 

und diese Erkenntnis hast du, weil?

Kathrainer
Tiertrainer
Posts: 10
Post 190 von 233
3.062 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

@tom75

HD ging auch nicht, ich hab kein UHD

Kathrainer
Tiertrainer
Posts: 10
Post 191 von 233
3.061 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

@matthes501 Nein. Auf den Receivern ging auch kein BuLi HD

matthes501
Tiertrainer
Posts: 17
Post 192 von 233
3.025 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

@Kathrainer 

Ich weiß, hab nie etwas anderes behauptet 

Oli82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 193 von 233
2.800 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Dann möchte ich jetzt aber auch den Preis für das Bundesliga-Paket erstattet bekommen. Es kann doch nicht sein, dass ihr euch irgend wann meldet und  wir fleißig für nen schwarzen Bildschirm bezahlen. 

KarlRasur
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 194 von 233
2.782 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Ich finde, Sky sollte, wenn es nicht schnell behebar ist, die betroffenen Sender auf FTA umstellen, bis es eine Lösung gibt. Aber das wäre ja Kundenservice, was es bei Sky offensichtlich nicht gibt.

felix17261
Tiertrainer
Posts: 21
Post 195 von 233
2.756 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Hallo miteinander,

verfolge gespannt diesen Thread und  sehe gerade, dass meine Signalstärke sich bei 51 befindet.

Standort Balingen PLZ. 72336

beste Grüsse

Michael

Deti54
Special Effects
Posts: 7
Post 196 von 233
2.745 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Was ist FTA?

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 197 von 233
2.732 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

@Deti54  "Free to Air" = unverschlüsselt.

 

@KarlRasur  Das wird aber nicht funktionieren, erstens wegen dem Jugendschutz und zweitens wegen der Sportrechte.

felix17261
Tiertrainer
Posts: 21
Post 198 von 233
2.628 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

@derandi81,

habe zwei SKYQ Boxen

1. Smartcard NDS

2.Smartcard  UK o.VK

Bei beiden Karten dasselbe Problem

Vodafone KabelBW PLZ. 72336

beste Grüsse

Michael

unitymedia
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 199 von 233
2.472 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Aber das es so lange gedauert ist schon seltsam 

Hat sky bei Vodafone seine Rechnung nicht bezahlt 😂🤣

axels
Moderator
Posts: 8,144
Post 200 von 233
1.888 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller und Bundesliga UHD bleiben Schwarz ohne Hinweis

Hallo zusammen,

 

wir haben Rückmeldung erhalten, der Fehler ist behoben. 
Könnt ihr das bestätigen?

 

VG, Axel

Antworten