Antworten

Sky Cinema Special HD über MagentaTV nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maxpur12
Tiertrainer
Post 1 von 10
2.632 Ansichten

Wie schon im Betreff geschrieben ist bei mir der Sky Cinema Special HD Sender über MagentaTV nicht freigeschaltet. Ich besitze das Sky Cinema Paket OHNE HD Paket. Im Service Post steht aber geschrieben das alle Sky Kunden mit Cinema Paket den neuen Sender schauen können.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Post 4 von 10
2.443 Ansichten

Hallo @maxpur12 und @Manny0205,

entschuldigt die verzögerte Reaktion auf Eure Anfrage. Laut den mir vorliegenden Informationen erfolgte die Umstellung auf allen Plattformen. Funktioniert es mittlerweile bei Euch?

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
maxpur12
Tiertrainer
Post 2 von 10
2.630 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Special HD über MagentaTV nicht freigeschaltet

Receiver wurde neugestartet und die Senderliste zurückgesetzt.

Manny0205
Beleuchter
Post 3 von 10
2.609 Ansichten

Hallo zusammen,

kurze Frage dazu, muss ich den Sendersuchlauf einfach nur durchgehen oder SkyQ Receiver komplett neu starten? Den Film / das programm  kann ich empfangen, aber als Sender fehlt er in der Liste.  

wer da was genaueres weiß, bitte um Rückmeldung. Der Kanal des bisherigen Disney Cinemagic Senders bzw. besser gesagt der Programmplatz an sich ist leer. 

danke und Grüße Manny

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Post 4 von 10
2.444 Ansichten

Hallo @maxpur12 und @Manny0205,

entschuldigt die verzögerte Reaktion auf Eure Anfrage. Laut den mir vorliegenden Informationen erfolgte die Umstellung auf allen Plattformen. Funktioniert es mittlerweile bei Euch?

Viele Grüße,
Katja
maxpur12
Tiertrainer
Post 5 von 10
2.435 Ansichten

Ja, seit heute morgen geht es.

Manny0205
Beleuchter
Post 6 von 10
2.426 Ansichten

Hallo Katja, 

ja danke für die Nachfrage, alles bestens jetzt. Läuft einwandfrei und auch jetzt im SkyQ Receiver mit dem richtigen Namen, da stand am 02. immer noch die Bezeichnung des bisherigen Senders ....

viele Grüße Manny

Ro_wal
Special Effects
Post 7 von 10
2.410 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich empfange Sky über MagentaTV und schaue das Sky Cinema Paket ohne HD. Ich sehe den Sender in der Liste, aber bekomme die Information ich hätte den Sender nicht gebucht. Bei der telefonischen Rückfrage in der Hotline, bekam ich die Antwort, ich müsste jetzt das HD Paket dazubuchen. 
Aus der Mail mit der Ankündigung diese Senders (die Sie mir im August geschickt haben), ging dies aber nicht hervor. 

maxpur12
Tiertrainer
Post 8 von 10
2.407 Ansichten

Verschiebe mal die Sender und setze die Senderliste zurück, alternativ starte den MediaReceiver mal neu. Es sollte eigentlich jetzt bei allen freigschaltet sein.

Ro_wal
Special Effects
Post 9 von 10
2.403 Ansichten

Habe ich gerade alles versucht. Es kommt immer noch der Hinweis: " Sie haben Sky Cinema Special noch nicht gebucht"

maxpur12
Tiertrainer
Post 10 von 10
2.400 Ansichten

Dann ruf mal nochmal bei der Telekom und/oder bei Sky an. ALLE Sky Cinema Kunden, unabhängig ob sie ein HD Paket gebucht haben oder nicht, haben zugriff auf Sky Cinema Special HD. Lass dir nicht das HD Paket von denen andrehen!

Antworten