Antworten

Wo gibts noch reine filmsender

Airliner
Tiertrainer
Post 1 von 1
433 Ansichten

Wo gibts noch reine filmsender

Abgesehen davon das nun leider disney cinemagic weg ist und seit langem schon mgm die ich als reine filmsender geliebt habe und das sky immer wieder sender rauswirft und nichts neues bringt, da frage ich mich doch wie lange der mist mit immer mehr und mehr seriensendern weiter gehen soll Wenn man die filmsender zusammenrechnet und gegen die mir persönlich viel zu vielen seriensender aufwiegt müssten es endlich mal filmsender ins programm schaffen wie es in den usa gang und gebe ist Comedyfilmsender ohne dauerschleife mit den kamellen aus den 80ger und 90ger jahren nein filme mit bob hope danny kaye red skelton usw usf dazu musikfilmsender aber nicht den blödsinn der letzten jahre nein filme mit gene kelly fred astaire esther williams cyd charisse judy garland usw usf Aber was wird gesendet der ewige two and a half man sowie king of queens und how i met your mother usw dreck in der 10000 dauerschleife Nichts als bloss noch serien serien serien ueberall auf den sendern sowie netflix und co Wer als normal arbeitender mensch soll den ganzen blödsinn mit 3 4 5 6 staffeln ansehen Keiner sollte mehr was bezahlen solange sky und co keine ordentlichen filmsender im programm haben aber nicht nur ihr hausgemachter mist von sky
Antworten
Antworten