Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Sky Abo (Cinema) verschlechtert
Guten Abend an alle,
Ich wollte mich Mal bei euch erkundigen wie ihr folgende Problemfälle sieht.
Ich bin schon lange Sky Kunde und habe auch alle Pakete usw. abonniert Ber was momentan abläuft ist eigentlich eine Sauerei.
Es kann nicht sein das Wochenlang 24h Bud Spencer oder James Bond läuft.
Ich meine auch wenn man einfach was anderes schauen könnte man muss ja trotzdem im Endeffekt diese "Sender" mitbezahlen.
Ich würd ja nichts sagen wenn diese Filme 1-2 Mal kommen worden aber nicht wochenlang 24h.
Ich Frage mich ob sich da noch nicht genug Leute darüber beschwert haben?
Dann finde ich es auch eine Frechheit das einfach Sender im Laufenden Abo entfernt werden z.B wie Kinowelt.tv.
Trotzdem wird das Abo aber nicht günstiger. Im Gegenteil es wird noch 2€ oder 2,50€ teurer.
Ich meine man hat ja vertraglich über eine Laufzeit die Pakete bzw Sender gebucht. Als Kunde ist man ja auch vertraglich gebunden. Wieso kann SKY einfach so ganze Sender entfernen und trotzdem ändert sich nichts an den Preisen?
Das ist ja das gleiche wenn man jetzt ein neues Abo abschließt und kurz darauf verschwinden einfach Sender aus dem Programm die man gebucht hat aber der Preis ist derselbe.
Ich bezahle momentan 59€ für das komplette Sky Programm aber momentan ist es für mich nicht mal 10€ wert.
"Leider" läuft das Abo noch einige Monate aber ich wollte Mal wissen was ihr von der ganzen Sache haltet.

kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@anonymousUser Darum Schau Dir dein Vertrag genau an was alles enthalten ist, und den jetzigen Preis mit dem Neukunden Angebot, wer kein UHD, und Multi screen braucht lohnt es sich schon. Kids ist meist auch noch in alt Verträge enthalten, was auch weg wäre.
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
@kleines23
Also ich habe definitiv kein Multiscreen oder UHD gebucht.
Ich habe zu meinem Entertainment Plus+Cinema+Sport+Bundesliga nur die HD Option.
2
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
@kleines23
Also ich habe es Nicht abonniert aber die Sky q App funktioniert auf meinem zweiten TV.
Ich kann parallel auf dem Receiver und auf meinem zeeit Tv schauen.
2 Streams funktionieren ohne multiscreen
es war eine Verlängerung und ich hatte noch nie
Multiscreen abonniert
2
anonymousUser
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
@kleines23
Also bei mir steht nur Sky Go da aber nicht Sky Q Services.
Das gibt es bei mir nicht.
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
@kleines23
Ja das weiß ich nicht.
Es kann sein das es nach der alten Preis Struktur ist da ich ja schon mehrmals eine Vertragsverlängerung durchgeführt habe/hatte.
Eine Frage habe ich noch.
Ich habe ja eine mindest Vertragslaufzeit von 1 Jahr.
Wenn ich mir jetzt die UHD Option hinzubuchen kann ich diese trotzdem mtl. abwählen auch wenn man im eigentlichen Abo noch 1 Jahr gebunden ist?
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Also mein Abo Preis endet auf ,50€ und ab nächstes Jahr wenn man nicht kündigt auf ,00€
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Das mit James Bond ist ja wirklich nicht mehr normal!Läuft jetzt glaub ich die 4te oder 5te Woche,das kanns ja nicht sein!😡😡Und warum bringen die jetzt von Spiderman nicht mal einen Kult Spiderman aus den 70ern oder 80ern?!Immer wieder die selbe Leier...
3
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Warum aufregen deshalb, irgendwann kommen wieder die Beschwerden, dass wieder Harry Potter und andere Filmreihen in Dauerschleife läuft, immer das Gemeckere nervt, es ist halt so. Einfach ignorieren, schließlich gibt es für neue und alte Filme genug Sender und on Demand Inhalte bei Sky. Wem das nicht reicht, hat noch viele Möglichkeiten bei anderen Streaming Anbietern. Bei Sky würden nicht mehr Inhalte gezeigt werden, wenn es diese Dauerschleifen nicht gäbe.
1
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@satansbrut , wenn man im gesamten Angebot der Möglichkeiten nichts findet, hat man nicht richtig gesucht. Ich habe in einem Sommer, wo ich weniger schaue als im Winter, noch nie so viele Serien und Filme auf meiner Liste, wie dieses Jahr. Nach der Flaute wegen der Pandemie gibt es jetzt genug Auswahl, jeder kann da ganz einfach etwas finden. Wer da widerspricht, hat einfach unrecht, sorry. Du kannst jetzt wieder was dagegen schreiben, ändert aber nichts an der Tatsache, also lass gut sein.
(Bearbeitet)
2
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@satansbrut , tut mir leid, dass du kein schnelles Internet hast, da ist natürlich lineares Fernsehen wichtig.
(Bearbeitet)
0
Michi10
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, das sehe ich genauso wie Du. Tage-Wochenlang immer der gleiche Film. Mich nervt das total und deswegen habe ich gekündigt. Das teure Geld gebe ich lieber für etwas anderes aus. Meine Meinung.
1
0
Michi10
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
@anonymousUser
Ich sehe das genauso. Tage-Wochenlang immer der gleiche Film und die anderen Kanäle von Sky sind auch nicht besser. Sky ist sehr schlecht geworden und deswegen habe ich gekündigt. Das ist mir zu teuer für das was geboten wird.
(Bearbeitet)
1
0
chrono
Level 1
•
37 Nachrichten
Mich würde mal interessieren wie es bei Sky DACH in Zukunft mit Sony-Filmen weitergeht.
Da erscheint mal einer bei Netflix, mal bei Sky.
Netflix und Sony haben für die USA ja einen Deal gemacht, Sky dagegen für UK mit Sony.
Wird der Rechteverlust von Sky DE wieder totgeschwiegen? Hoffe hier kann man mal klipp und klar sagen, was Sache ist.
Der offensichtliche Verlust von Tobis Filmen an Prime wurde bislang auch nicht kommuniziert.
0
Seini12
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich habe Sky gebucht einzig und allein um das Programm von Sky Classics zu empfangen, da ich ein grosser Fan von Filmklassikern bin und dachte hier würde ich ab und zu mal auf meinen Geschmack treffen, da diese Sparte nur noch wenig in der heutigen TV Welt stattfindet. Aber zu meinem Entsetzen sendet Sky Classics wirklich fast ausschließlich drittklassige Filme, die mit Klassikern nichts zu tun haben. Tagelang am Stück wird man terrorisiert mit Bud Spencer Filmen, die nun wirklich unterste Schublade sind. Sehr schade. Das Programm war deutlich besser und anspruchsvoller als es noch Premiere und Nostalgie hiess. Lang ist's her.
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Hat jemand auf dem Schirm, wie viele Sender seit 2015 weg gefallen sind? Bin seit September 2015 bei Sky.
0
0