Antworten

Sky Abo (Cinema) verschlechtert

Manu124
Tiertrainer
Post 1 von 91
4.758 Ansichten

Sky Abo (Cinema) verschlechtert

Guten Abend an alle,

Ich wollte mich Mal bei euch erkundigen wie ihr folgende Problemfälle sieht.

Ich bin schon lange Sky Kunde und habe auch alle Pakete usw. abonniert Ber was momentan abläuft ist eigentlich eine Sauerei.

Es kann nicht sein das Wochenlang 24h Bud Spencer oder James Bond läuft.

Ich meine auch wenn man einfach was anderes schauen könnte man muss ja trotzdem im Endeffekt diese "Sender" mitbezahlen. 

Ich würd ja nichts sagen wenn diese Filme 1-2 Mal kommen worden aber nicht wochenlang 24h. 

Ich Frage mich ob sich da noch nicht genug Leute darüber beschwert haben?

Dann finde ich es auch eine Frechheit das einfach Sender im Laufenden Abo entfernt werden z.B wie Kinowelt.tv.

Trotzdem wird das Abo aber nicht günstiger. Im Gegenteil es wird noch 2€ oder 2,50€ teurer.

Ich meine man hat ja vertraglich über eine Laufzeit die Pakete bzw Sender gebucht. Als Kunde ist man ja auch vertraglich gebunden. Wieso kann SKY einfach so ganze Sender entfernen und trotzdem ändert sich nichts an den Preisen?

Das ist ja das gleiche wenn man jetzt ein neues Abo abschließt und kurz darauf verschwinden einfach Sender aus dem Programm die man gebucht hat aber der Preis ist derselbe. 

Ich bezahle momentan 59€ für das komplette Sky Programm aber momentan ist es für mich nicht mal 10€ wert.

"Leider" läuft das Abo noch einige Monate aber ich wollte Mal wissen was ihr von der ganzen Sache haltet.