12.02.2020 16:47
Hallo liebe Community,
ich möchte mein Sky Store Willkommensgeschenk "Dein Lieblingsfilm wartet auf Dich" gern in Anspruch nehmen, aber der Link jetzt Gutschein aktivieren funktioniert nicht.
Klicke ich darauf passiert gar nichts.
Und Klasse finde ich auch das weder der Chat von Sky noch die hotline ei offenes ohr dafür hat, bzw. dafür zuständig ist. Erwähnt man bei der hotline als Stichwort Extra wird man sofort verabschiedet vom Tonband.
Die Dame im Chat teilte mir mit das sie dafür nicht zuständig ist un dich es doch einfach später noch einmal versuchen soll. Super. So macht das Treueprogramm Sinn, wenn einem das gar nicht interessiert ob der Kunde denn in den Genuss seiner Vorteile kommen kann.
Egal, wollte das hier nur einmal loswerden und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, weil er vielleicht das Problem auch hat oder besser hatte.
Grüße, Carsten.
P.S.: Damit Ihr wißt welcher Link bzw. Button keine Wirkung hat, habe ich mal ei Bild angehängt.
12.02.2020 18:12
Kannst du dich bei Sky Extra denn einloggen?
Möglicherweise existiert das Willkommensgeschenk nicht mehr
12.02.2020 19:03
Hallo, was heißt bei Sky-Extra einloggen, gibt es da einen seperaten Log-In?
Ich gehe über Sky.de rein.
Sehe "Wir sind asuf der Mission Danke zu sagen"
klicke auf sei dabei....
dann steht da....
Du bist bereits Teil von Extra. Um Deine exclusiven Vorteile, Premium-Services und einzigartigen Erlebnisse zu
entdecken, klicke bitte hier.
Gehe auf den Link und erhalte das Bild aus dem ersten Post....
Klicke auf Gutschein aktivieren und nichts passiert.
Die Übersicht, wo steht was man bereits in Anspruch genommen hat, ist leer. bzw. ich habe nichts in Anspruch genommen, siehe Anhang.
Danke für Dein Engagement.
Grüße, Carsten.
12.02.2020 19:28
Versuche mal Sky Extra
12.02.2020 21:41
Danke Dir,
leider auch ohne Erfolg. Ein anderer Weg, letzten Endes aber dieselbe Seite.
Ohne Erfolg.
Ich Danke Dir sehr für Deine Mühen.
Ich habe auch an Sky geschrieben, vielleicht läßt sich dann jemand dazu herab sich dieses Problems anzunehmen, auch wenn es die hotline und den Online-Chat nicht interessiert.
Grüße, Carsten.
12.02.2020 22:11
Was ist denn alles unter meine Vorteile azfgelistet?
13.02.2020 08:59
Hi,
Habe "meine Vorteile" als Snapshots angehängt,
ich denke ich muss einfach auf die Antwort von Sky warten.
Ich danke Dir aber für Deine Bemühungen.
Grüße, Carsten.
13.02.2020 13:59