Antworten

Aufnahme

Marcoivonne
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
1.086 Ansichten

Aufnahme

Hallo. Kann ich eine Film auch manuell aufnehmen? Mit dem alten Reciever ging das. Jetzt hab ich das Problem das wenn ich einen Film aufnehme mindestens 10 min vom Ende fehlen. 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 5
1.075 Ansichten

Betreff: Aufnahme

Nein, das geht nicht. Und wird auch nicht kommen.

Du musst dann die nachfolgende Sendung komplett mitaufnehmen.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 3 von 5
1.066 Ansichten

Betreff: Aufnahme

Hi @Marcoivonne 

 

Falls du vom Sky Q Receiver redest, dann sind keine manuellen Timerprogrammierungen möglich. Es werden immer die Anfangs- und Endzeit aus den EPG-Informationen genutzt.

 

Die Frage wäre, ob er trotz korrekter Endzeit die Aufnahme früher beendet, oder ob der Sender den Film 10 Min später gesendet hat, und somit das Ende fehlt.

 

Vielleicht machst du mal eine Probeaufnahme und vergleichst die Uhrzeit, wann die Aufnahme endet, ob diese mit den EPG-Daten überein stimmt.

 

 

Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du die nachfolgende Sendung auch programmieren, sodass das Ende des Films noch auf der zweiten Aufnahme mit drauf ist.

 

Gruß Galaxis56

Marcoivonne
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 5
1.053 Ansichten

Betreff: Aufnahme

Das werde ich mal ausprobieren Danke

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 5 von 5
992 Ansichten

Betreff: Aufnahme

Mein Gott, was bin ich weiterhin sowas von froh, dass ich den alten Receiver noch immer habe!!

Antworten