Antworten

SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

Antworten
Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 21 von 57
2.010 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

"Allgemein ist für mich die gesamte Fernsehlandschaft in Deutschland total überfüttert, da könnten 50% aller Sender weg. Aber jeder will von der Torte ein Stück abhaben, da die Raffgier in unserer Gesellschaft grenzenlos ist, jeder möchte maximalen Profit herausschlagen."das stimmt leider nicht @satansbrut denn in den USA zum Besispiel gibt es mehr unternehmen asl SKY die PAYTV anbieten und alle leben grossartig davon und das zusaetzlich zu den Streamingsendern wie HBO Maxx und peacock usw von denen wir nur traeumen koennen.

 

Weil es eben nur SKY gibt als PAYTV in DEutschland als alleinige Platform und da gibt es eben keine konkurreenz, denn wenn die vorhanden waere in Dtl. dann muessten die bei sky arbeiten und ihren fetten ***** bewegen damit sie kunden halten koennen.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 22 von 57
1.992 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

@Airliner 

Mich interessiert nicht was in den USA ist. Ich lebe in Deutschland und ich benötige keine amerikanischen Verhältnisse. Außerdem habe ich nicht vor mein ganzes Geld in Streamingdienste zu investieren. 

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 23 von 57
1.980 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

Doch solltest du @satansbrut denn dann wuesstest du znd vor allem deine skyopas was es heisst paytv zu machen mit allem was das herz begehrt von crime bis action und comedy u vor allem richtige premieren jeden tag und das mit filmen allen genres u allen Jahrzehnten

Denn es gibt zum glueck noch menschen auch in meinem alter denen ein film aus crime und comedyzeiten der 40, 50 und 60ger jahre auch etwas bedeuten als der staendige 1000fache sich wiederholende seriendreck auf allen sky kanaelen so wie es in verschiedenen paytv kanaelen angeboten wird und sowas nennt man in der marktwirtschaft konkurrenz kleine  @satansbrut 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 24 von 57
1.966 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !


@Airliner  schrieb:

 denn in den USA zum Besispiel gibt es mehr unternehmen asl SKY die PAYTV anbieten und alle leben grossartig davon und das zusaetzlich zu den Streamingsendern wie HBO Maxx und peacock usw von denen wir nur traeumen koennen.


Klasse😍

 

Nur sind in den USA die Kunden bereit auch richtig Geld für Pay TV zu bezahlen😄

Da werden für einen Boxkampf alleine auch mal 50 Dollar bezahlt und das von Millionen.

 

In Amerika ist PayTV halt PayTV

und nicht geiz ist geil TV

oder im möchte Rabatte TV😋😋

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 25 von 57
1.939 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

@Airliner 

Das mag alles sein. Nur in meinem Leben dreht sich nicht alles nur ums Fernsehen. Es gibt so viele Serien und Filme, die ich selbst bei Sky oder Netflix noch nicht gesehen habe. Um alles zu sehen, da müsste ich älter als Methusalem werden.

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 26 von 57
1.921 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

So und nun kommt mal alle wieder runter !

Der Thread war eigentlich gedacht um diese 2 Kanäle zu kritisieren und nicht was in den USA oder sonst wo abgeht!

Heute hat ein Arbeitskollege mit mir telefoniert ... Der hat ne Rechnung von 82,00 € bekommen 😂😖 

 

SKY ?

Habt ihr sie noch alle ???

 

Wenn mir so ein Ding reinflattern würde dann würde ich persönlich zu euch fahren ( ist ja nicht weit ) und euch den Sky Q um die Ohren hauen !

Damit finanziert sich Sky um anderen "Neukunden" Pakete für 25 € anzubieten ... Frechheit !

 

@Airlinergebe dir Recht,das wir zu wenig Konkurrenz haben ....

 

War mal 2 Wochen in San Fransisco in einem Hotel !

Da hatten sie 198 Kanäle ... Alle sichtbar ... Von Horror,Musical, *****,Action, 20 Musikkanäle und und und ... Fragte die an der Rezeption was das so kostet ... Sie sagte 30 USD für Normal Haushalt  im Monat ! 

Sämtliche Sportveranstaltungen inklusive !

Nicht wie bei Sky für jeden ***** extra bezahlen !

 

Nächste Woche ist für FCB die CL vielleicht vorbei und dann Adieu Sky !!!

 

@ All - Peace Out !

 

 

 

 

 

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 27 von 57
1.903 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

@Zwonkel 
gebe Dir mit vielem absolut Recht, aber bei einem muss Ich widersprechen, mit dem FCB gehts in der CL noch ein bisschen weiter 😉.

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 28 von 57
1.895 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

@Miguel75  Hoffen wir es ! Aber dann kassiert ja Sky noch mal ab 😂 aber das ist es mir dann auch Wert 😍

Miguel75
Beleuchter
Posts: 105
Post 29 von 57
1.892 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

@Zwonkel  Einen Tod stirbt man immer.

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 30 von 57
1.892 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

@Amsel11  wie in meinem eben beschriebenen Statement .... Nicht ganz !

Für vieles was Sky hier Geld verlangt ist in USA gratis ! 

 

Klar die richtigen Highights kosten aber die hat halt Sky nicht ... Wollte damit nur sagen das du für eigentlich wenig Geld ( 30 USD ) viel bekommst .

 

Vor allem viel Reality Tv... Da bist bei jedem Polizeieinsatz live dabei oder bei einer OP im Krankenhaus ...

Tabu in DE !

 

Ich weiß !

 

 

Zwonkel
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 31 von 57
1.890 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

@Miguel75  ja und den dann in Rot !❤️

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 32 von 57
1.773 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !


@satansbrut  schrieb:

@Miguel75  schrieb:

Schaut wirklich noch wer Serien oder Filme auf nem Sender zur festgelegten Uhrzeit ?

 


Ich!✔️

Mein Ort darf sich zwar Stadt nennen, aber im ländlichen Raum sieht es mit der Digitalisierung ehr düster aus. Wenn ich solche Frage lese, staune ich immer wieder wie viele Menschen scheinbar die Realität in Deutschland nicht kennen. 🙄

Ich kenne auch viele ältere Menschen, die haben noch nicht einmal Internet und sind auf lineares TV angewiesen. Man sollte nicht immer nur von sich selbst ausgehen.

Selbst streame ich zwar auch Serien und Filme, bevorzuge aber immer noch lineares TV, denn in UHD könnte ich mit meiner 16 Mbit Leitung nicht gucken und mehr gibt aktuell die DSL - Leitung nicht her. Kabelanbieter, die gibt es in meiner Stadt gar nicht. 


Da bist DU aber bei weitem NICHT der Einzige!! Ich gucke auch noch weit über 80pro das LINEARE TV!! Meine Sky Festplatte ist zu 100pro voll aus Inhalten von ARD und ZDF!!😎😃

 

 

Wenn ich aber meine 22 jährige Nichte und noch 20 jährigen Neffen so höre, DAS ist die Generation, denen das Fernsehprogramm sowas von egal ist!! 🤔Die gucken eben fast nur Streaming Dienste wie meine Nichre, oder Zocken Abends stundenlang mit Kumpels am Laptop wie mein Neffe...

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 33 von 57
1.758 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !


@sentinel2003  schrieb:

 


 


Da bist DU aber bei weitem NICHT der Einzige!! Ich gucke auch noch weit über 80pro das LINEARE TV!! Meine Sky Festplatte ist zu 100pro voll aus Inhalten von ARD und ZDF!!😎😃

 

 

 


Meine Sky Festplatte ist zu 100% leer. Durch die hohe Wiederholungsrate und dem hin und her Geschiebe auf den Kanälen bei Sky findet sich für mich irgendwann der Zeitpunkt meinen Lieblingsfilm linear zu sehen. Als ich meinen Q-Receiver bekam, habe ich lediglich getestet, ob der Receiver überhaupt eine Festplatte hat, ich sah nämlich nichts und ich hörte nichts, was auf eine Festplatte hindeutete. Aber die Aufnahme bestätigte mir dann, Festplatte vorhanden und Okay.✔️

Wenn ich was aufnehmen würde, ich wüsste gar nicht, wann ich es gucken sollte. Mein Tagesablauf ist so strukturiert, dass mein Fernseher Frühestens gegen 18:30 Uhr in Betrieb geht.

 

 

33Sabrina3
Tiertrainer
Posts: 34
Post 34 von 57
1.701 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

Also ich freue mich auf Sky Crime. Da ich solche Sachen gerne schaue und finde es super. 

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 35 von 57
1.693 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

Das stimmt ja fuer Dich, aber Waschmaschinen sind auch SUPER, aber deshalb waschenich nicht jeden Tag dasselbe, sondern wechsele meine Waesche was man bei den SKY Dauerschleifensendern wie SKY C rime und SKY Comedy auf keinen Fall behaupten kann.

Alles nur Dauerwiederholungen in gequirlter Scheisse.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 36 von 57
1.680 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !


@Airliner  schrieb:

Das stimmt ja fuer Dich, aber Waschmaschinen sind auch SUPER, aber deshalb waschenich nicht jeden Tag dasselbe, sondern wechsele meine Waesche was man bei den SKY Dauerschleifensendern wie SKY C rime und SKY Comedy auf keinen Fall behaupten kann.

Alles nur Dauerwiederholungen


Meine Waschmaschine macht beim ausgewählten Programm immer das Gleiche, waschen, spülen, schleudern  und wenn mir danach ist auch mehrmals hintereinander, praktisch in Dauerschleife 😂 und dennoch "liebe" ich sie 😍

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 37 von 57
1.683 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

Aber immer anderer Inhalt 😉

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 38 von 57
1.675 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !


@uwe96  schrieb:

Aber immer anderer Inhalt 😉


Aber immer Wäsche 😉

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 39 von 57
1.673 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !

Oha jetzt sind hier dieselben Komiker im Chat wie im Quatsch Comedy Club oder sonst einer Sendung bei SKY ueber deren Witze nicht einmal die Komiker lachen koennen die sie aufsagen, sondern auch das Publikum - ach was sage ich, seit wann kann denn das deutsche Publikum lachen, achso ueber solche aschfahlen und uralten Treppenwitze schon ala - "Hallo erstmal" oder 'Aschebescher".

Stimmt solchen Leuten gefaellt das einfaeltige Programm einer Waschmaschine - ah Verzeihung SKY- Publikum

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 40 von 57
1.665 Ansichten

Betreff: SKY CRIME & SKY COMEDY der Todesstoß für Sky !


@Airliner  schrieb:

Stimmt solchen Leuten gefaellt das einfaeltige Programm einer Waschmaschine - ah Verzeihung SKY- Publikum


Was sind den "solche" Leute?😂

 

Zumindest sind das Leute, die eine Abo mit Inhalten abschließen, dass ihnen gefällt😋😎

und 

nicht "solche" Leute die ein Abo abschließen das Ihnen offensichtlich nicht zusagt

und die sich scheinbar Inhalte anschauen die ihnen nicht gefallen, woher wüssten sie 

denn sonst soviel über das was auf Sendern läuft, die ihnen nicht zusagen😄😋

 

Schönen Tag und noch ein Geschenk von mir

Amsel11_0-1619175593401.jpeg

 

 

 

 

Antworten