Antworten

Diverse Programme z.B TNTfilm HD mit Fehlermeldung 12080

floh1961
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
250 Ansichten

Diverse Programme z.B TNTfilm HD mit Fehlermeldung 12080

Seit Februar fehlen bei mir diverse Programme.

Tele5 HD, TNT Comedy HD, Eurosport 1 und 2 HD und weitere Sender.

Habe Kabel Vodavon als Kabelanbieter.

Schon Anschlusskabel kontoliert und X-mal neu gesartet mit neuem Sendersuchlauf kein positives Ergebnis.

Habe alle Pakete gebucht.

Bitte um Hilfe bzw. Auskunft was zu tun ist.

 

Danke

Adi

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 2 von 4
231 Ansichten

Diverse Programme z.B TNTfilm HD mit Fehlermeldung 12080

Hallo @floh1961,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
svenoliver12
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
94 Ansichten

Betreff: Diverse Programme z.B TNTfilm HD mit Fehlermeldung 12080

Hallo

Ich habe das selbe Problem das viele HD Sender nicht funktionieren 

axels
Moderator
Posts: 4,471
Post 4 von 4
87 Ansichten

Re: Betreff: Diverse Programme z.B TNTfilm HD mit Fehlermeldung 12080

Guten Morgen @svenoliver12,

 

falls du über Kabel empfängst dann schaue bitte mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445 welche Sender dein Anbieter zur Verfügung stellt.

 

VG, Axel

Antworten