Antworten

Netflix abbestellen

lucy321
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
1.226 Ansichten

Netflix abbestellen

Hallo,

habe festgestellt, das mir Netflix seinen Monatsbeitrag abgebucht habe, obwohl ich gleich im

ersten Monat gekündigt habe. ich schaue keine Spielfilme, will kein Netflix....Habe den Betrag

über 10,99 Euro einfach wieder zurück gebucht ! Habe auch nichts gestreamt...

Es ist ja furchtbar kompliziert hier, bis ich endlich mal einen Beitrag schreiben konnte, oh mein Gott!!!

Gruß

Lucy321

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.003 Ansichten

Re: Netflix abbestellen

obwohl ich gleich im

ersten Monat gekündigt habe

Hast Du Netflix im Sky Abo gebucht?

Kann man da überhaupt monatlich kündigen?

Denke nicht.

Habe den Betrag

über 10,99 Euro einfach wieder zurück gebucht

Ja, kann man so machen, dass setzt ein automatisches Mahnwesen in Kraft.

Kommt bald Post.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 3 von 6
1.003 Ansichten

Re: Netflix abbestellen

bist du sicher, dass du hier richtig bist ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 4 von 6
1.002 Ansichten

Re: Netflix abbestellen

das war ein schwerer Fehler das Geld zurück zu buchen ohne das vor hei zu klären.

jetzt werts kompliziert.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,224
Post 5 von 6
1.002 Ansichten

Re: Netflix abbestellen

lucy321 schrieb:

Hallo,

habe festgestellt, das mir Netflix seinen Monatsbeitrag abgebucht habe, obwohl ich gleich im

ersten Monat gekündigt habe. ich schaue keine Spielfilme, will kein Netflix....Habe den Betrag

über 10,99 Euro einfach wieder zurück gebucht ! Habe auch nichts gestreamt...

Es ist ja furchtbar kompliziert hier, bis ich endlich mal einen Beitrag schreiben konnte, oh mein Gott!!!

Gruß

Lucy321

Wieso war es kompliziert, hier deinen Post zu Schreiben??

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
1.002 Ansichten

Re: Netflix abbestellen

Hallo lucy321,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten