03.12.2018 19:43
Hallo,
habe festgestellt, das mir Netflix seinen Monatsbeitrag abgebucht habe, obwohl ich gleich im
ersten Monat gekündigt habe. ich schaue keine Spielfilme, will kein Netflix....Habe den Betrag
über 10,99 Euro einfach wieder zurück gebucht ! Habe auch nichts gestreamt...
Es ist ja furchtbar kompliziert hier, bis ich endlich mal einen Beitrag schreiben konnte, oh mein Gott!!!
Gruß
Lucy321
03.12.2018 19:47
obwohl ich gleich im
ersten Monat gekündigt habe
Hast Du Netflix im Sky Abo gebucht?
Kann man da überhaupt monatlich kündigen?
Denke nicht.
Habe den Betrag
über 10,99 Euro einfach wieder zurück gebucht
Ja, kann man so machen, dass setzt ein automatisches Mahnwesen in Kraft.
Kommt bald Post.
03.12.2018 19:49
bist du sicher, dass du hier richtig bist ?
03.12.2018 19:53
das war ein schwerer Fehler das Geld zurück zu buchen ohne das vor hei zu klären.
jetzt werts kompliziert.
11.12.2018 16:33
lucy321 schrieb:
Hallo,
habe festgestellt, das mir Netflix seinen Monatsbeitrag abgebucht habe, obwohl ich gleich im
ersten Monat gekündigt habe. ich schaue keine Spielfilme, will kein Netflix....Habe den Betrag
über 10,99 Euro einfach wieder zurück gebucht ! Habe auch nichts gestreamt...
Es ist ja furchtbar kompliziert hier, bis ich endlich mal einen Beitrag schreiben konnte, oh mein Gott!!!
Gruß
Lucy321
Wieso war es kompliziert, hier deinen Post zu Schreiben??
20.12.2018 19:04
Hallo lucy321,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni