Antworten

Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 1 von 53
3.898 Ansichten

Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Liebe Community,

zum Ende des Jahres und den anstehenden Feiertagen, haben wir für Euch ein paar Goodies passend zu den besten Filmen aus 2018 organisiert. Am 21. Dezember startet der Pop-Up Sender Sky Cinema Best of 2018 HD auf dem Sender Sky Cinema Hits (Sendeplatz 303). Frei nach dem Motto ‚Das Beste kommt zum Schluss‘, zeigen wir Euch zum Jahresende und bis zum 06. Januar auf Sky Cinema Best of 2018 HD Kinohighlights aus 2018. Viele Filme der Highlights von 2018 sind bereits seit dem 01. Dezember für Euch auf Abruf verfügbar – mit dem Pop-Up Channel habt Ihr dann zusätzlich die Möglichkeit die Highlights aus 2018 nacheinander in Reihenfolge zu sehen.

Fanpaket Best of 2018.jpegShirts Fanpaket.jpeg

Wir verlosen an Euch als ersten Preis ein Best of 2018-Fanpaket bestehend aus einer Tasche von Pirates of the Carribean, einem Star Wars T-Shirt in Größe L und dem LEGO The Riddler Riddle Racer zum Film The Lego Batman Movie.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich verschiedene T-Shirts zu den Filmen Avengers: Infinity War sowie Bad Moms 2:

1 T-Shirt Avengers in Größe M

1 T-Shirt Avengers in Größe XL

5 T-Shirts Bad Moms in Größe S

5 T-Shirts Bad Moms in Größe M

Um zu gewinnen, nennt uns in den Kommentaren in diesem Thread bis zum 20.12.2018 um 12.00 Uhr welcher Film für Euch das Highlight des Jahres 2018 gewesen ist. Bitte schreibt in Eurem Kommentaren auch dazu, welches T-Shirt (und welche Größe) Ihr gewinnen möchtet.

Die Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und per DM benachrichtigt. Teilnahmebedingungen findet Ihr unter www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Viel Spaß und schöne Feiertage wünscht Euch

Euer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 2 von 53
2.668 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Klarer Fall! Für mich war eigentlich alles was aus dem Marvel Cinematic Universe dieses Jahr die Kinos füllte ein Highlight!!

Ob jetzt Avengers Infinity Wars, Black Panther, Ant Man and the Wasp o.ä. spielte da für mich als kleiner Comic Nerd keine Rolle!!

T-Shirt technisch würde ich mich über das Avengers Shirt in XL ( eigentlich brauch ich dann doch schon XXL ) freuen!

Ansonsten kann ich nur die Daumen drücken für die die noch mitmachen.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,224
Post 3 von 53
2.668 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

dat_darki schrieb:

Klarer Fall! Für mich war eigentlich alles was aus dem Marvel Cinematic Universe dieses Jahr die Kinos füllte ein Highlight!!

Ob jetzt Avengers Infinity Wars, Black Panther, Ant Man and the Wasp o.ä. spielte da für mich als kleiner Comic Nerd keine Rolle!!

T-Shirt technisch würde ich mich über das Avengers Shirt in XL ( eigentlich brauch ich dann doch schon XXL ) freuen!

Ansonsten kann ich nur die Daumen drücken für die die noch mitmachen.

Also, auch ein "hardcore" Marvel Fan!? Ich kann weiterhin mit Marvel und DC nix und null was anfangen!

Mein Film des Jahres: "Peppermint - Angel of Vengeance"

Endlich Jennifer Garner wieder im Kino und dann in einer großartig, starken ActionRolle, fast eine "One - Woman - Show"!!

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 4 von 53
2.668 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Für mich war es der Star Wars Film.

fofo2000
Tiertrainer
Posts: 30
Post 5 von 53
2.669 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Star Wars

1 Avengers XL

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 6 von 53
2.680 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Geschmäcker sind eben verschieden!! natürlich schau ich auch andee Filme aber dennoch mag ich eben das MCU ( Marvel Cinema Universe ) mit seinen 4 Phasen ganz besonders!

Es gab vielleicht den ein oder anderen schwachen Teil. Das mag sein aber welche "Filmreihe" hatte das nicht?

tack
Beleuchter
Posts: 125
Post 7 von 53
2.680 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Deadpool 2

Natürlich das Star Wars-Shirt. Ansonsten Avengers in M oder XL, egal.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 8 von 53
2.680 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Bin großer Marvel u. DC Fan. Du hast aber Recht was " Peppermint anbelangt. Geiler - u. Harter Film. Das Gegenstück von Bruce Willis " Death Wisch " Am Gewinnspiel nehme ich nicht Teil.

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 9 von 53
2.680 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Bin dabei gerne  1 T-Shirt Avengers in Größe XL  Und weihnachten kann kommen bei mir war es Deadpool 2 war der Hit für mich danke im voraus

sauterc
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 53
2.680 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Mein Lieblingsfilm dieses Jahr war eindeutig ES, bin schon sehr auf die Umsetzung des nächsten Teils gespannt.

Das T-Shirt Avengers in Größe XL.

dolphin301712
Beleuchter
Posts: 116
Post 11 von 53
2.680 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Hi,

ich möchte jetzt auch mitmachen. Mir hat der Film "Das schönste Mädchen der Welt" sehr gut gefallen. Kann ich jedem empfehlen, sofern er auf solche Filme steht.

Falls ich eines der T-Shirts gewinnen sollte, dann bitte das Avengers T-Shirt in Größe M.

sonic28
Regie
Posts: 8,532
Post 12 von 53
2.680 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Hallo Carina T.,

dann mache ich auch mal mit. Mir hat der Film "Venom" gefallen. Den hab ich mit meiner Unterstützung vom betreuten Wohnen im Rahmen des Spaßtages im Tichelpark Cinemas : Programm/Tickets gesehen. Wäre schön, wenn dieser Film auch irgendwann bei Sky im Cinema Paket läuft.

Sollte ich ein T-Shirt gewinnen, dann das Advengers T-Shirt in Größe M. Ich hätte es gerne in S, aber das gibt es hier nicht zu gewinnen. Dann kann ich es meiner besseren Hälfte schenken, die es gerne dann in Größe M nehmen würde. Ansonsten würde mir das Best of 2018-Fanpaket gefallen.

Gruß, Sonic28

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 13 von 53
2.690 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Ja und ich möchte auch mitmachen..., ich fand ja Bad Moms ganz lustig, also falls ich gelost werde dann bitte ein Shirt davon.

Kommt das noch vor Weihnachten, dann kann ich das ja  meiner Mutti schenken

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 14 von 53
2.691 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Hallo Carina

Wenn das also später um 0.00 Uhr endet und sich großartig keiner mehr meldet, wie werden dann die 4 Paletten

Gewinnartikel unter den Teilnehmern organisiert???

Ich habe in der Garage nur begrenzt Platz

diegugel
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 15 von 53
2.691 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Hallo carinat

Mir hat ES gefallen (Stand by be mit Horror).

Bitte T-Shirt Avengers: Infinity War, Größe XL

Danke,

dieGugel

platinkundeama....​ --> kein Problem, ich beteilige mich gerne bei den 4 Paletten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,177
Post 16 von 53
2.691 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Ihr könnt Euch die super Gewinne gerne teilen .

Obwohl es sicher interessant wäre als Mann mit 1,86 m in einem Bad Mom T-Shirt Größe M rumzulaufen .

nrw1963
Special Effects
Posts: 16
Post 17 von 53
2.692 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Ich fand Star Wars sehr gut.

Avengers T-Shirt in  M

enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 18 von 53
2.694 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Avengers T-Shirt in  M

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 19 von 53
2.694 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Bad Moms war nicht schlecht, T-Shirt ,, Bad Moms''in M bitte , im Gewinnfall.

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 20 von 53
2.694 Ansichten

Re: Weihnachtsgewinnspiel: Das Beste aus 2018

Liebe Leute, das war es, es ist vorbei und wisst ihr was???


Wenn ich richtig liege, dann haben alle Teilnehmer automatisch etwas gewonnen.


12 Teilnehmer und 13 Preise..., Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn.


Also bekommt jeder ein T-Shirt und ein Glücklicher von uns noch den

Hauptpreis obendrauf.


Bin mal gespannt wann die Preise kommen..., vor Weihnachten???..., nächstes Jahr???


Egal, wir haben GEEEEEEEWONNEEEEN

Antworten