Antworten

Keine Blurays und-oder DVD‘s mehr im Sky Store-Verkauf

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Granatapfel
Tiertrainer
Post 1 von 22
2.971 Ansichten

Keine Blurays und-oder DVD‘s mehr im Sky Store-Verkauf

Der Sky Store hat leider „klammheimlich“ den Service abgeschafft, dass man Filme nicht nur digital, sondern gegen Aufpreis auch inkl. Bluray und/oder DVD erwerben kann. Jedenfalls finde ich seit ein paar Wochen keinen einzigen Film mehr, bei dem es die Option "inkl. Bluray und/oder DVD" noch gibt. Schade, denn das war bei mir in der Vergangenheit oft der Grund, warum ich Filme lieber im Sky Store anstatt bei Prime Video und/oder AppleTV gekauft habe. Denn einen Film inklusive Disc zu erwerben bietet deutlich mehr Flexibilität und auch das Risiko, dass man aufgrund eines Lizenzverlusts seitens Sky den Film im Sky Store irgendwann mal nicht mehr gucken kann, ist mit einer zusätzlichen Disc nicht vorhanden. Frage an Sky hier im Forum: Was ist der Grund, warum Sky über den Sky Store keine Blurays und/oder DVD's mehr verkauft? War bzw. ist das Geschäft mit den Discs für Sky nicht mehr wirtschaftlich? Oder wird es diese Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt wieder geben? Und noch ein zweites Thema: Wird der Sky Store in Zukunft auch mal UHD anbieten, um mit der Konkurrenz mithalten zu können?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Post 5 von 22
2.876 Ansichten

Betreff: Keine Blurays und-oder DVD‘s mehr im Sky Store-Verkauf

@christina 

Eagl was man euch erzählt hat.

SKY ist und war noch nie Trendi - warum ausgerechnet da?

Reine Engländerlogik, oder was?

Die sind auch aus der EU ausgetretten.

Die hinken der Zeit hinterher und nicht voraus.

Es geht nichts über die Scheiben.😍

Das ganze digitale ist schön und gut  für die Kidies die auf Handy und Tab gucken.

Die Scheibe ist für echte Cineasten...😋

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen