Antworten

404

Teufel110
Special Effects
Post 1 von 3
161 Ansichten

404

Hallo 

Versuche ja seid 3 Wochen einen Code für paramount zu bekommen 

Habe noch nicht mal antworten noch info bekommen.  Jetzt zeigt er mir noch in der App 404 an wenn ich auf mein cinema Paket klicke. 

Langsam fühle ich mich von sky in stich gelassen . Wenn ich hier lese das Leute den Code nach 3 oder 5 Tagen bekommen haben und ich warte schon 3 Wochen.  Da kommt man sich verarscht vor . Und jetzt noch auf der Homepage angemeldet und auf cinema geklickt und 404 erscheint.  Alle anderen Pakete gehen auf .

Screenshot_20241225_213306_Samsung Internet.jpg

MOD EDIT: Bearbeitung erfolgt hier https://community.sky.de/t5/Filme/Aktivierungsseite-Paramount-enthaelt-keinen-Code-Code-fuer-P-wird/... Thread daher geschlossen.  

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 3
149 Ansichten

Betreff: 404

Hallo @Teufel110 !

Du solltest zu dem Thema immer unter einem Thread bleiben. So haben die Mods alles auf einen Blick und können dir besser helfen. Es ist auch allgemein so gewollt, dass das Forum so übersichtlich wie möglich bleibt. 

Du erhälst  bereits Support vom Mod Axel zu diesem Problem und stehst mit ihm per PN in Kontakt. Daher solltest du ihn erneut anschreiben und ihn über die neue Entwicklung informieren. Dann wird er sich das anschauen und versuchen dir zu helfen. Wenn man bereits wegen eines Anliegens mit einem Mod in Kontakt steht, kann man ihn erneut anschreiben. 

Sobald er wieder im Dienst ist, wird er sich bei dir melden. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Teufel110
Special Effects
Post 3 von 3
145 Ansichten

Betreff: 404

Okay. Ist ja nur das Problem mit 404 dazu gekommen . Komme überall rein nur in cinema packet nicht da schreibt er 404 .

Aber okay 

Werde dann mal noch warten ob sky mein Problem in den Griff bekommt 

Antworten