21.11.2020 17:51
Mein Sky Q zeigt zwar alle James Bond Filme an und ich kann sie alle anwählen. Es kommt aber immer die Meldung: Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. [15021]
was muss ich tun?
danke.
21.11.2020 18:00 - Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 18:03
Die Geräte alle kurz vom Strom nehmen.
Wenn das nichts nützt, Von WLAN auf LAN onder umgekehrt wechseln, als Test.
21.11.2020 22:42
Liebes Sky Team,
Wer ist bei euch der Programmdirektor? Ich meine ich liebe ja alle James Bond Filme, aber die Reihenfolge wie Ihr die Filme zeigt ist eine absolute Katastrophe. Am 21. Und 22.11 lief fast rund um die nur in Dauerschleife die Craig Bonds. Zu viel des Guten. Warum zeigt ihr sie nicht in der Chronologische Reihenfolge. Der Sender bleibt doch bis Mitte Januar. Was ihr da macht ist echt der totale Mist.
Zeigt doch alle Filme in richtiger Reihenfolge. Von Dr No bis Spectre
Wie gesagt, finde ich nicht gut, dass zwischen Craig und Connery am Montag Timothy Dalton kommt und Donnerstag erst Roger Moore. Schade...als ihr vor einigen Jahren mal so einen 007 Pop Up Sender gemacht hatte war alles bestens.
23.11.2020 16:13
23.11.2020 17:45
Boah, was hab ich mich gefreut, das wieder Bond läuft. Aber: bin ganz Deiner Meinung! Eine völlig verrückte Geschichte. Seit Tagen läuft "Casino Royal", "Spectre" und "Skyfall" in der Dauerschleife! 👎 Ich würde mir auch wünschen, dass alle Filme chronologisch nacheinander gesendet werden. Wer denkt sich nur sowas aus? "Sky, gemacht aus Deinen Wünschen"...🙄