Antworten

Hey wann ist der Film X bei Sky Store erhältlich???

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 1 von 5
741 Ansichten

Hey wann ist der Film X bei Sky Store erhältlich???

CDD2862C-29B3-4E14-BB30-C1CFEAC34368.png

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 3 von 5
692 Ansichten

Betreff: Hey wann ist der Film X bei Sky Store erhältlich???

Alle Antworten
Antworten
xdchen
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 5
732 Ansichten

Betreff: Hey wann ist der Film X bei Sky Store erhältlich???

Zur Leihe oder Kauf ist er bereits verfügbar. Falls du die DVD oder Blueray meinst kA ¯\_(ツ)_/¯ 

Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 5,218
Post 3 von 5
693 Ansichten

Betreff: Hey wann ist der Film X bei Sky Store erhältlich???

Screenshot_20221029_081755.png

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 4 von 5
682 Ansichten

Betreff: Hey wann ist der Film X bei Sky Store erhältlich???

@kleines23 Okay gestern Abend habe ich in der App geguckt da wahr er überhaupt nicht zu sehen schade nur für den Receiver habe sonst immer Blueray und Receiver genommen 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 5 von 5
654 Ansichten

Betreff: Hey wann ist der Film X bei Sky Store erhältlich???

Nur mal so im Verhältnis: bei iTunes ist er gerade im Angebot für 3,99 € zum Kauf. Im Gegensatz zum Sky Store dann aber auch in 4K und mit HDR Dolby Vision.

Die Blu-ray hat man dann freilich nicht, aber die bekommt man bei Amazon und Co sicher irgendwann auch im Angebot.

Antworten