08.08.2020 17:21
Hallo !
Seit heute ist die 50% Aktion fürs Wochende !
Meine Frau hat sich nun ein Film ausgeliehen den sie sich aber erst nächste Woche mit ihrer Freundin anschauen will . Man hat ja 30 Tage Zeit den anzuschauen .
Nach dem Kauf startet der Film auf einmal von selber ohne das es ausgewählt worden war .und ist ab jetzt nur noch 48 Std verfügbar .
Wir sind uns echt sicher das wir nicht selber auf starten gegengen sind.
Bei der Hotline habe ich schon angerufen aber sie können nichts machen .
Vielleicht liest es ja hier ein Moderator und kann das irgendwie rückgängig machen.
Gruß Stephan
08.08.2020 17:33 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2020 17:45
Das passierte mir vor ein paar Tagen auch.
Es war aber ein Kauffilm. Daher nicht so schlimm.
Trotzdem habe ich mal hier im Foum geschaut und das gefunden:
https://community.sky.de/t5/Filme/Sky-Store-Film-leihen/m-p/102128#M723
08.08.2020 17:51
Ein Moderator kann helfen.
Für alle zum Mitlesen:
@Sanny_Gschreibt:
Es ist normal, wenn man den Film direkt über den Digital-Receiver bestellt, dass er sofort startet. Wenn man ihn später anschauen möchte, sollte man ihn über https://store.sky.de/ bestellen.
Es besteht aber auch die Möglichkeit die Zeit des Filmstarts über den Digital-Receiver zu stoppen, in dem man nach der Bestellung direkt mit der „Links“-Taste zurück geht.
08.08.2020 17:58
@miika schrieb:Ein Moderator kann helfen.
Für alle zum Mitlesen:
@Sanny_Gschreibt:
Es ist normal, wenn man den Film direkt über den Digital-Receiver bestellt, dass er sofort startet. Wenn man ihn später anschauen möchte, sollte man ihn über https://store.sky.de/ bestellen.
Es besteht aber auch die Möglichkeit die Zeit des Filmstarts über den Digital-Receiver zu stoppen, in dem man nach der Bestellung direkt mit der „Links“-Taste zurück geht.
Also falls das wirklich noch so ist, ist das schon ziemlich dreist, meiner Meinung nach. So etwas muss unbedingt per Update geändert werden. Man sollte wenigstens in den Einstellungen einrichten können, wie sich der Receiver bei einer Bestellung zu verhalten hat.
08.08.2020 18:37
Danke schonmal für die Antworten .
Wie ich sehe gibts ja schon Threads über das Thema .
Ist schon unverständlich das sich da nichts machen lässt einen geliehenen Film manuell zu starten .
Da können sie sich die 30 Tage Frist auch sparen .
Also in Zukunft nur noch am PC bestellen.
11.08.2020 10:31
25.10.2020 02:28
Diese Funktion lässt sich in den Einstellungen abstellen.