@schütz
Dann treibe ich es mal zum Siedepunkt 😂
Früher war ich ein liebes Kind, bekam in der Schule in "Betragen" immer die Note eins, jedenfalls bis zur 4.Klasse 🤣Lag eventuell auch daran, dass ich kindlich naiv war und noch ziemlich unwissend.
Heutzutage bin ich der Schrecken so mancher Unternehmen und Behörden, denn wo ich auftauche, da liegt auch das "Kriegsbeil" nicht weit 😉
Haare hatte ich auch früher, ich hatte sogar lockiges Haar. 🤔
Heutzutage hasse ich lockiges Haar an mir. Dank Corona und geschlossenen Friseursalons brauche ich keinen Friseur mehr, da mir der Haarschneider direkt vor den Allerwertesten geliefert wurde und ich mir selbst die Haare so kurz wie möglich schneide und bei jedem Schnitt mindestens 20 Euro spare und mir dafür Netflix leisten kann 😄
Früher habe ich Frühstück gehasst, heute ist es für mich die wichtigste Sache am Morgen, 🍔denn die nächste Hauptmahlzeit gibt es bei mir erst am Abend.
Früher wie auch heute unterliege ich keinem Herdentrieb, denn nur ich bestimme und weiß was für mich gut ist.
Früher gab es, wenn es um das TV-Programm ging, immer Zank und Streit, da jeder etwas anderes gucken wollte.
Heutzutage hätte ich ohne Pay-TV überhaupt keinen Fernseher mehr, da das Fernsehprogramm der Privaten einer Müllkippe gleicht, Werbung mir zum Halse raushängt und die Öffentlich-Rechtlichen meinen Geschmack nicht treffen.
Bei allem hin und her, heutzutage habe ich hin und wieder meine nostalgischen Minuten, denn früher wie heute gab und gibt es positive, wie auch negative Dinge. Man muss nur das Beste daraus machen und positiv denken. Mein Glas ist daher nie halbleer, sondern stets halbvoll. 🥃