Antworten

Früher war alles besser bei Sky!

Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 41 von 55
2.546 Ansichten

Betreff: Früher war alles besser bei Sky!


@maxseim  schrieb:

Früher hieß Sky auch noch Premiere und das was damals der Luxus, den ich mir nicht leisten konnte. 😉

 


Früher war das TV-Programm allgemein wesentlich interessanter für mich. Serien wie "Dallas" oder "Der Denver-Clan" waren absolute Straßenfeger. Von den damaligen Einschaltquoten träumen Sender heutzutage nur noch. Die Auswahl war auch ohne Pay-TV oder TV - Streaming vielseitig und Fernsehen hatte zu dieser Zeit noch etwas Niveau. 

 

 

 

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 42 von 55
2.535 Ansichten

Betreff: Früher war alles besser bei Sky!

Die guten 70iger / 80iger Filme 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 43 von 55
2.517 Ansichten

Betreff: Früher war alles besser bei Sky!

Treiben wir es mal auf die Spitze...😘

 

Früher war ich kleiner und leichter, jetzt bin ich größer und schwerer.😋

Ach ja und mehr Haare hatte ich früher auch, evt habe ich aber noch so viele nur wachsen die an anderen Körperstellen.🤣

Habe nie nachgezählt.🙂

Und früher hatte ich auch eine Windel...jetzt nicht mehr, aber evt kriege ich wieder eine in der Zukunft.😬

 

Und ganz früher gab einen S/W Fernseher mit Farbfolie bei uns im Wohnzimmer.😧

Da war die erste Serie die ich je mitverfolgte "Invasion von der Wega" durch den Wohnzimmertürenspalt durchgeluggt weil ich sie nicht sehen durfte.😜

 

Und ganz früher gab es noch keinen Fernseher.😲

Aber das habe ich nicht mehr erlebt, ich bin im Fernseherzeitalter aufgewachsen.🙃

 

Eine verrückte Welt ist das...👽

 

Ach ja, und ganz ganz früher am Anfang gab es noch nicht mal Menschen die Gott erst erst später gemacht. 😏

 

 

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 44 von 55
2.490 Ansichten

Betreff: Früher war alles besser bei Sky!

@schütz 

Dann treibe ich es mal zum Siedepunkt 😂

 

Früher war ich ein liebes Kind, bekam in der Schule in "Betragen" immer die Note eins, jedenfalls bis zur 4.Klasse 🤣Lag eventuell auch daran, dass ich kindlich naiv war und noch ziemlich unwissend.

Heutzutage bin ich der Schrecken so mancher Unternehmen und Behörden, denn wo ich auftauche, da liegt auch das "Kriegsbeil" nicht weit 😉

 

Haare hatte ich auch früher, ich hatte sogar lockiges Haar. 🤔

Heutzutage hasse ich lockiges Haar an mir. Dank Corona und geschlossenen Friseursalons brauche ich keinen Friseur mehr, da mir der Haarschneider direkt vor den Allerwertesten geliefert wurde und ich mir selbst die Haare so kurz wie möglich schneide und bei jedem Schnitt mindestens 20 Euro spare und mir dafür Netflix leisten kann 😄

 

Früher habe ich Frühstück gehasst, heute ist es für mich die wichtigste Sache am Morgen, 🍔denn die nächste Hauptmahlzeit gibt es bei mir erst am Abend. 

 

Früher wie auch heute unterliege ich keinem Herdentrieb, denn nur ich bestimme und weiß was für mich gut ist. 

 

Früher gab es, wenn es um das TV-Programm ging, immer Zank und Streit, da jeder etwas anderes gucken wollte. 

Heutzutage hätte ich ohne Pay-TV überhaupt keinen Fernseher mehr, da das Fernsehprogramm der Privaten einer Müllkippe gleicht, Werbung mir zum Halse raushängt und die Öffentlich-Rechtlichen meinen Geschmack nicht treffen.

 

Bei allem hin und her, heutzutage habe ich hin und wieder meine nostalgischen Minuten, denn früher wie heute gab und gibt es positive, wie auch negative Dinge.  Man muss nur das Beste daraus machen und positiv denken. Mein Glas ist daher nie halbleer, sondern stets halbvoll. 🥃

 

 

 

 

maxseim
Tiertrainer
Posts: 16
Post 45 von 55
2.476 Ansichten

Betreff: Früher war alles besser bei Sky!

@satansbrut 

@schütz 

Leute, you made my day!!! 😀

Einfach großartig! Auch wenn mir das Filmangebot von Sky nicht mehr gefällt und ich überlege (mal wieder) zu kündigen, die Sky Community reißt es wieder raus!!!  

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 46 von 55
2.456 Ansichten

Betreff: Früher war alles besser bei Sky!

@satansbrut 

 

Dann versuche ich jetzt mal von der Spitze abzuheben.🤣

 

Früher gab es den SKY nur in engl. sprachigen Ländern der Erde.😋

Inszwischen gibt es bei uns SKY und den Himmel.😏😇

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 47 von 55
2.378 Ansichten

Betreff: Früher war alles besser bei Sky!


@schütz  schrieb:

@satansbrut 

Früher war alles besser sagte schon meine Uroma.😋

 

Also war ganz früher alles noch besser als früher.😜🙃


Nun, ganz früher, also in etwa vor gefühlten 100 Jahren hatte PREMIERE auch geworben mit "exklusives Fernsehen, OHNE Werbung"!!🤔😐

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 48 von 55
2.137 Ansichten

Betreff: Früher war alles besser bei Sky!


@maxseim  schrieb:

@dettinger1968 

Leider muss ich sagen, früher war Sky eben noch etwas Besonderes! 😕


Wie hatte damals PREMIERE immer geworben, in etwa: "PREMIERE, exclusives Fernsehen OHNE Werbeunterbrechung"!!!🤔

 

Ja, DAS waren noch Zeiten!!😮

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 49 von 55
2.121 Ansichten

Betreff: Früher war alles besser bei Sky!


@sentinel2003  schrieb:

Wie hatte damals PREMIERE immer geworben, in etwa: "PREMIERE, exclusives Fernsehen OHNE Werbeunterbrechung"!!!🤔

 

Ja, DAS waren noch Zeiten!!😮


Das waren doch die Zeiten, als Premiere Pleite ging, weil zuwenig Kunden bereit waren den Preis zu bezahlen,

der nötig wäre um ohne die Werbeeinnahmen kostendeckend zu arbeiten😃😃

maxseim
Tiertrainer
Posts: 16
Post 50 von 55
2.111 Ansichten

Betreff: Früher war alles besser bei Sky!

Ja, stimmt und zusätzlich noch Mißmanagement von der Kirch Gruppe. Unter Georg Kofler und mit der Hilfe von Investoren wurde es besser. 

Heute sind die Leute bereit mehr für Pay-TV zu zahlen und das "normale" Fernsehen wird immer mehr zurück gehen! 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 51 von 55
2.101 Ansichten

Betreff: Früher war alles besser bei Sky!


@Amsel11  schrieb:

@sentinel2003  schrieb:

Wie hatte damals PREMIERE immer geworben, in etwa: "PREMIERE, exclusives Fernsehen OHNE Werbeunterbrechung"!!!🤔

 

Ja, DAS waren noch Zeiten!!😮


Das waren doch die Zeiten, als Premiere Pleite ging, weil zuwenig Kunden bereit waren den Preis zu bezahlen,

der nötig wäre um ohne die Werbeeinnahmen kostendeckend zu arbeiten😃😃


Trotzdem hat PREMIERE durch gerade DIESEN Werbe Slogan einige Film und Serien Fan's hinzu gewonnen!

maxseim
Tiertrainer
Posts: 16
Post 52 von 55
1.493 Ansichten

Betreff: Früher war alles besser bei Sky!

Leider hat sich auch ein Jahr später nicht viel geändert, schade! 

 

maxseim
Tiertrainer
Posts: 16
Post 53 von 55
1.487 Ansichten

Betreff: Früher war alles besser bei Sky!

Ach so und was uns noch nevt, es werden bei den Filmen nicht das Erscheinungsjahr eingeblendet, warum? Bei Netflix und Amazon Prime steht das immer direkt unter dem Titel! 

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 54 von 55
1.467 Ansichten

Betreff: Früher war alles besser bei Sky!

Wie sagte Heinz Erhardt,

" Früher war alles gut, heute ist alles besser.Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär."

 

Früher habe ich auch an einem Tag eine Tafel Schokolade innerhalb von 5 Minuten aufgefuttert. Heute futtere ich auch die Tafel Schokolade innerhalb von 5 Minuten auf, allerdings an 2 Tagen. Liegt vielleicht daran, dass das Programm von Sky eventuell bei mir auf den Magen schlägt. 😉🤣

Tom-117
Tiertrainer
Posts: 19
Post 55 von 55
1.305 Ansichten

Betreff: Früher war alles besser bei Sky!

Ich kann zu Sky von früher nur bedingt was sagen. Ich hatte Ende der 90er mal für ein Jahr PREMiERE über Kabelanschluss. Da musste  man die neuesten Filme auch als Pay-per-view buchen. Gleiches galt für Sportveranstaltungen wie die von mir sehr geschätzte Wrestlemania. Tritzdem habe ich das Abo nach einem Jahr wieder gekündigt, da ich mit dem linearen Free-TV damals ganz zufrieden war. Vor ca. 10 Jahren habe ich dann zu der Markteinführung des Fire-Tablets einen kostenlosen Probezugang zu Amazon Love-Film bekommen. Damit ich das am Fernseher schauen konnte, brauchte ich noch ein Mini-USB auf USB-Kabel für schlanke 30 Euro. 😂 Irgenwann gab es dann die App und es wurde Prime-Instant. Danach habe ich so ziemlich alle gängigen Streaming-Dienste frequentiert. Kennt einer hier noch Watchever? 

Momentan haben wir Amazon, Netflix, Disney+, Apple+ (3Monate kostenlos) und WWE-Network.

Über Sky Ticket sind wir jetzt bei Sky gelandet, nachdem man dafür keinen SAT oder Kabelanschluss mehr braucht. Das normale TV lief bei uns über das kostenlose 1&1 IPTV (müsste Zattoo sein). Seit 2017 sind wir sog. "Cord-Cutter". 

Meine Filmsammlung habe ich bei itunes in der Cloud. (Jaaa...ist unsicher, weil sich Lizenzen ändern können. Ist mir aber egal. Physische Speichermedien gehen irgenwann kaputt und mittelbar kann man eh das meiste auch irgendwo streamen. Kaufe deshalb auch kaum noch digitale Filme)

 

Soo, hoffe, das war jetzt nicht zu off-topic. Wollte damit nur sagen, dass ich wegen Serien und Filmen und den linearen Kanälen doch noch spät bei Sky eingestiegen und bislang ganz zufrieden bin. Der unsägliche IPTV-Qübel läuft momentan problemlos und ansonsten nutze ich die Q-App auf dem Apple TV. 😎 

Antworten
Empfohlene Beiträge