04.12.2019 20:27
Hallo! Die neuen Filme von letzter Woche (Wir, Vice, Happy Deathday,...) lassen sich bei mir alle nicht starten. Könnte sich bitte jemand vom Service darum kümmern? Danke!
04.12.2019 20:53
Welche Fehlermeldung?
Welcher Receiver?
04.12.2019 21:06
Entschuldigt bitte, dass ich mich einklinke. Habe selbiges Problem.
Sky+ receiver
Keine Fehlermeldung. Der Film wird gestartet, es laufen diese kurzen Einspieler und wenn er nochmal in die Übersicht wechselt und normalerweise „Lizenz laden“ zu sehen ist, bricht er einfach ohne Fehlermeldung ab.
Neustart, vom Strom trennen etc hat alles nichts gebracht
04.12.2019 21:27
Genau wie bei Cordalis. Die Filme starten einfach nicht. Werbung funktioniert, aber man kommt in Endlosschleife immer auf die Startseite zurück.
09.12.2019 18:00
@fooly68 oder wer sich sonst noch verantwortlich fühlt.
Es lässt sich weiterhin kein neuer Film, keine Serie starten. Es gibt keine Fehlermeldung. Es funktioniert einfach nicht.
Sky+ Receiver.
Kann mir bitte jemand mitteilen, wann das Problem endlich behoben ist?!
09.12.2019 18:15
Bei mir schon seit 1 woche. Hotline anrufen hat auch nichts gebracht, wurde nach 20 minuten aus der warteschleife geworfen.
09.12.2019 18:17
Kabel Anschluß?
09.12.2019 18:18
@fooly68 Ja, Kabelanschluss
09.12.2019 18:20
Ja?! Und wie funktioniert das dann wieder?
09.12.2019 18:26
Sky+ Receiver?
Durch das letzte Update ist es nicht möglich die Filme von der Festplatte zu starten. (betrifft nur Sky+ Kabelreceiver)
Ihr müßt warten bis die Filme von der Platte verschwunden sind und sie gestreamt werden können
09.12.2019 18:30
Hallo zusammen!
Hier ist die offizielle Diskussion dazu. Schließt euch einfach an.
https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/m-p/319900#M234777
Es gibt inzwischen zahlreiche Betroffene dieses Problems. Betroffen sind ausschließlich Sky+ Nutzer mit einem Receiver von Unitymedia. Seit dem Software-Update können auf diesen Geräten plötzlich keine Inhalte mehr abgespielt werden, die nicht über das Internet angesehen werden, also Offline-Inhalte. Das Streamen geht ohne Probleme. Obwohl angezeigt wird, dass der Inhalt auf die Platte geladen wurde(weißer Pfeil) tritt das genannte Problem auf. Soviel haben die Betroffenen inzwischen herausgefunden. Von Sky wird das Problem bis jetzt einfach ignoriert. Schließt euch also am besten der offiziellen Diskussion an. dann steigt die Chance auf Hilfe.
Gruß
grauerwolf
09.12.2019 18:43
@fooly68 Danke für die Information, aber der Inhalt der Antwort ist nicht akzeptabel. Ich erwarte selbstverständlich, dass ich Filme und Serien sofort anschauen kann. Dafür bezahle ich schließlich. Wann gibt es ein Update, dass den Fehler behebt?
09.12.2019 19:00
Melde sich am besten unter der offiziellen Diskussion. Dort wird die Situation auch nicht einfach so hingenommen und auf Hilfe gewartet. Wenn es von Sky dazu eine Rückmeldung, oder eine Lösung geben sollte, dann erfährst du es am ehesten dort.