Antworten

Filme laden nicht

Pulco
Special Effects
Post 1 von 13
3.499 Ansichten

Filme laden nicht

Hallo! Die neuen Filme von letzter Woche (Wir, Vice, Happy Deathday,...) lassen sich bei mir alle nicht starten. Könnte sich bitte jemand vom Service darum kümmern? Danke!

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Post 2 von 13
3.485 Ansichten

Betreff: Filme laden nicht

Welche Fehlermeldung?

Welcher Receiver?

Cordalis89
Tiertrainer
Post 3 von 13
3.481 Ansichten

Entschuldigt bitte, dass ich mich einklinke. Habe selbiges Problem. 

@fooly68 

Sky+ receiver

Keine Fehlermeldung. Der Film wird gestartet, es laufen diese kurzen Einspieler und wenn er nochmal in die Übersicht wechselt und normalerweise „Lizenz laden“ zu sehen ist, bricht er einfach ohne Fehlermeldung ab.

Neustart, vom Strom trennen etc hat alles nichts gebracht

Pulco
Special Effects
Post 4 von 13
3.471 Ansichten

Genau wie bei Cordalis. Die Filme starten einfach nicht. Werbung funktioniert, aber man kommt in Endlosschleife immer auf die Startseite zurück.

Pulco
Special Effects
Post 5 von 13
3.413 Ansichten

@fooly68 oder wer sich sonst noch verantwortlich fühlt.

Es lässt sich weiterhin kein neuer Film, keine Serie starten. Es gibt keine Fehlermeldung. Es funktioniert einfach nicht. 

Sky+ Receiver.

Kann mir bitte jemand mitteilen, wann das Problem endlich behoben ist?!

Neso
Geräuschemacher
Post 6 von 13
3.403 Ansichten

Bei mir schon seit 1 woche. Hotline anrufen hat auch nichts gebracht, wurde nach 20 minuten aus der warteschleife geworfen.

fooly68
Schnitt
Post 7 von 13
3.402 Ansichten

Kabel Anschluß?

Pulco
Special Effects
Post 8 von 13
3.398 Ansichten

@fooly68 Ja, Kabelanschluss 

Neso
Geräuschemacher
Post 9 von 13
3.394 Ansichten

Ja?! Und wie funktioniert das dann wieder?

fooly68
Schnitt
Post 10 von 13
3.390 Ansichten

Sky+ Receiver?

Durch das letzte Update ist es nicht möglich die Filme von der Festplatte zu starten. (betrifft nur Sky+ Kabelreceiver)

Ihr müßt warten bis die Filme von der Platte verschwunden sind und sie gestreamt werden können

grauerwolf
Regie
Post 11 von 13
3.388 Ansichten

Hallo zusammen!

Hier ist die offizielle Diskussion dazu. Schließt euch einfach an.

https://community.sky.de/t5/Receiver/On-Demand-startet-nur-teilweise/m-p/319900#M234777

Es gibt inzwischen zahlreiche Betroffene dieses Problems. Betroffen sind ausschließlich Sky+  Nutzer mit einem Receiver von Unitymedia. Seit dem Software-Update können auf diesen Geräten plötzlich keine Inhalte mehr abgespielt werden, die nicht über das Internet angesehen werden, also Offline-Inhalte. Das Streamen geht ohne Probleme. Obwohl angezeigt wird, dass der Inhalt auf die Platte geladen wurde(weißer Pfeil) tritt das genannte Problem auf. Soviel haben die Betroffenen inzwischen herausgefunden. Von Sky wird das Problem bis jetzt einfach ignoriert. Schließt euch also am besten der offiziellen Diskussion an. dann steigt die Chance auf Hilfe.

Gruß

grauerwolf

Pulco
Special Effects
Post 12 von 13
3.376 Ansichten

@fooly68 Danke für die Information, aber der Inhalt der Antwort ist nicht akzeptabel. Ich erwarte selbstverständlich, dass ich Filme und Serien sofort anschauen kann. Dafür bezahle ich schließlich. Wann gibt es ein Update, dass den Fehler behebt?

grauerwolf
Regie
Post 13 von 13
3.365 Ansichten

@Pulco 

Melde sich am besten unter der offiziellen Diskussion. Dort wird die Situation auch nicht einfach so hingenommen und auf Hilfe gewartet. Wenn es von Sky dazu eine Rückmeldung, oder eine Lösung geben sollte, dann erfährst du es am ehesten dort.

Antworten