Antworten

Film gesucht

Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Post 21 von 30
833 Ansichten

Betreff: Film gesucht

... sehr Interessant, 😂😂‌ ein Wayne Scene Releases. Gibt es das nicht auch in 720p oder x265? Was ein gutes Gleichgewicht zwischen Qualität und Dateigröße bieten würde...

uwe96
Filmmusik
Post 22 von 30
822 Ansichten

Als Web-Rip 1,1 GB gibt es das noch. Werde den Link mal dem TE schicken

Petra-Fritzsch1
Special Effects
Post 23 von 30
440 Ansichten

Hallo, 

wir haben auch den Film a christmas carol mit guy pearce gesehen und ihn leider gar nicht aufgenommen und seitdem suche ich den Film. Haben sie inzwischen Erfolg gehabt? Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll 😪

grauerwolf
Regie
Post 24 von 30
430 Ansichten

Hallo @Petra-Fritzsch1 !

Der Thread ist leider schon ein Jahr alt. Der Ersteller nutzt das Forum seitdem auch nicht mehr. Ich glaube daher nicht, dass du von ihm eine Antwort erhälst. 

Du kannst aber problemlos selbst nach dem Film suchen. Einfach mal auf werstreamtes.de nachschauen. 

Wir dutzen uns hier übrigens. Wenn du das nicht möchtest, ist das natürlich in Ordnung. Dann musst du es nur sagen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

digo
Regie
Post 25 von 30
418 Ansichten

Aktuell kann "A Christmals Carol" bei keinem der bekannten Streamingdienste wie Netflix , Amazon Prime, Disney+ und Co. gestreamt werden. In den USA kann die Miniserie bei Hulu empfangen werden. Wir zeigen euch einen Trick, mit dem ihr "A Christmas Carol (2019)" bei Hulu in Deutschland streamen könnt.

aus Netzwelt

https://www.netzwelt.de/tv-show/183560-a-christmas-carol-2019-weihnachten-2023-tv-stream-sehen.html

Ob das bei Hulu noch 2024 geht, keine Ahnung!

Petra-Fritzsch1
Special Effects
Post 26 von 30
411 Ansichten

Ich hab gesehen das er vom letzten Jahr ist. Ich suche bereits seit letztem Jahr nach dem Film, leider vergeblich. Vielleicht kommt er ja nochmal im österreichischen TV 

uwe96
Filmmusik
Post 27 von 30
343 Ansichten

@digo  schrieb:

Aktuell kann "A Christmals Carol" bei keinem der bekannten Streamingdienste

Diesen Film wirst du nie finden. Den gibts es nämlich nicht und wird es wohl auch nie geben 😉

Petra-Fritzsch1
Special Effects
Post 28 von 30
334 Ansichten

Er kam letztes Jahr im österreichischen tv und auf sky kam er letztes Jahr wohl auch also irgendwann wird er nochmal ins TV kommen 

Petra-Fritzsch1
Special Effects
Post 29 von 30
332 Ansichten

Und inwiefern gibt es den nicht? 

digo
Regie
Post 30 von 30
296 Ansichten

Weil meine Kopie von netzwelt einen Schreibfehler enthält.

copy and paste 

Ist nicht wichtig....,

Antworten