Level 1
•
6 Nachrichten
Film gesucht
Hallo!
Ich habe ein richtig großes Problem.😑😐
Vor 2 Jahren wurde auf Sky ein total toller Film ausgestrahlt..." A Christmas Carol" mit dem Hauptdarsteller Guy Pearce. Der Film gefiehl so sehr, dass ich ihn aufnahm. Dann ging die Festplatte vom Reciever kaputt und wurde ausgetauscht....somit waren alle Aufnahmen futsch - leider auch genau der oben genannte Film!😥 Im Chat konnte mir leider nicht geholfen werden, BBC habe ich auch schon kontaktiert, aber auch die konnten mir nicht weiterhelfen!🥺 Hat Jemand von Euch eine Idee, wie ich an diesen Film komme???🙄 Auf YouTube gibt es ihn...aber nur im Original - also nur auf englisch.
Ich brauche aber die deutsch synchronisierte Version!😪 Kann mir jemand zu diesem Film verhelfen????
Vielen Dank im Voraus!

bigspatz
Level 6
•
145 Nachrichten
Wird dir zwar wenig, aber evt. etwas helfen: Die Mini-Serie kommt am 24.12.23 20:15 auf dem österreichischen TV-Sender ATV2 und wird dort am 26.12.23 um 22:35 wiederholt. Könnte man, wenn man in "AT wohnt" evt. aufzeichnen. Das I-Net kann da bestimmt hilfreich sein.
1
AnjaPietsch
Level 1
•
6 Nachrichten
Sorry...aber ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch/hab 'nen Brett vorm Kopp.🫣 Wie genau funktioniert das? Diese Sender - ich hab Kabel - finde ich nicht in meiner Senderliste!😩
9
0
AnjaPietsch
Level 1
•
6 Nachrichten
Den gibt es da nicht...nur den ollen Schinken von 1984....ich suche aber den aus dem Jahr 2019 mit Guy Pearce.
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
... morgen mal reinschauen! 😁 Dauer: 173 Minuten... 📺 Bin doch zur Zeit in Burundi... 🤠
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Nö, German!
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Der ?
1
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Ich habe den. Aber 10 GByte ist ziemlich viel........
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
... sehr Interessant, 😂😂 ein Wayne Scene Releases. Gibt es das nicht auch in 720p oder x265? Was ein gutes Gleichgewicht zwischen Qualität und Dateigröße bieten würde...
0
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Als Web-Rip 1,1 GB gibt es das noch. Werde den Link mal dem TE schicken
0
Petra-Fritzsch1
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
wir haben auch den Film a christmas carol mit guy pearce gesehen und ihn leider gar nicht aufgenommen und seitdem suche ich den Film. Haben sie inzwischen Erfolg gehabt? Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll 😪
6
0
Petra-Fritzsch1
Special Effects
•
4 Nachrichten
Er kam letztes Jahr im österreichischen tv und auf sky kam er letztes Jahr wohl auch also irgendwann wird er nochmal ins TV kommen
0
0