24.07.2024 10:25
Hallo @pepita,
die Meldung erscheint via On Demand weiterhin und jeder Inhalt ist davon betroffen? Hast du den Sky Q Receiver, zum Testen, auch einmal via Hotspot verbunden?
Viele Grüße,
Nadine
24.07.2024 10:40
Leider ja 😖
Egal ob ich einen Film oder eine Serie schauen will, es kommt weiterhin die Fehlermeldung.
Paramount+ und Netflix funktionieren einwandfrei .
24.07.2024 10:56
@pepita: Laut dem Verlauf hat bei einem User damals die Werkseinstellung geholfen. Leider sind dann alle Aufnahmen sowie deine Einstellungen weg. Sonst warte diese Nacht mal noch ab, vielleicht geht es ab morgen wieder, bevor du alles neu einrichten musst. Weiche sonst erstmal auf Sky Go aus.
Eine Störung ist diesbzgl. aktuell nicht bekannt.
24.07.2024 19:22 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2024 19:26
Guten Abend Zusammen,
Ich habe:
Erst
▪︎ 3x Reset durchgeführt...
danach
▪︎ 2x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...
danach
▪︎ Fritzbox reset dirchgeführt, Sky Q Receiver wieder "installiert".....
danach
▪︎Internetanbieter kontaktiert; der sagt da ist nichts geändert oder fehlerhaft.
》》》》 So.... und das Ergebnis bei Allen Punkten;
Aaaaaahhhhhh!! der Fehlercode 16040 erscheint noch immer! 🤮😤😱
Wie kann das bitte sein... aus heiterem Himmel geht auf einmal nichts mehr und Abhilfe gibts auch nicht... mich ärgert das sowas von gerade.
WAS soll ich nun machen... 😞
24.07.2024 20:03
Hallo pepita,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule