Antworten

Das Programm wird immer schlechter

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 21 von 123
6.008 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@bigspatz  schrieb:

Das neue Streaming-Verhalten wird wohl Grund für fehlende Inhalte sein. Beispiel: "20th Century Fox" Titel gehören jetzt zu Disney. Disney startet am 24. März 2020 den Streaming-Service "Disney+" in Deutschland. Filme von Disney und Fox werden also unter dem Dach "Disney+" als Streaming-Service angeboten...man muss ja was auf seinem Kanal zeigen. Sky hat also keine Chance auf den Kauf von Disney Filmen. Darum (so ist ja der Plan bzw. wird aktuell darüber von Sky mit Disney verhandelt) soll gegen Ende März 2020 der Service "Disney+" auch auf den Sky Q Receivern implementiert werden (so wie z.b. Netflix). Evt. wird man (wie bei Netflix) möglicherweise auch eine geringere Abo-Gebühr anbieten, wenn man den Service über Sky abschließt....was ich aber bei Disney nicht glaube. Da wird es wohl bei den 6,99 € im Monat bzw. 69 € im Jahr für Disney+ bleiben. 


Nun, aber, es gibt ja NICHT nur Disney!!! Es gibt doch auch andere Film Studios!

 

Mensch, was waren das in den vergangen Jahren für geile Meldungen, dass Sky mit Film Studios XYZ neue Verträge geschlossen hat...solche Meldungen gibt es gefphlt fast keine mehr....🤔

harry1961
Tiertrainer
Posts: 13
Post 22 von 123
5.983 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Die meisten modernen Fernseher sind Smart TV mit Internetanschluss. Und die haben diese Apps auch dabei, so dass der störungsanfällige Sky Q Reciever letztlich auch nur 2. Wahl ist.

bigspatz
Beleuchter
Posts: 135
Post 23 von 123
5.970 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

@sentinel2003  Stimmt schon, es gibt nicht nur Disney.  Allerdings hat sich Disney in den letzten Jahren einiges an Filmstudios eingeheimst (z.b. Pixar, 20th Century Studios, Marvel, Lucasfilm, Searchlight Pictures).  Da bleiben nicht mehr viele übrig. Sicherlich, es gibt noch Warner Bros., Sony, Universal oder Universum, aber die machen halt auch nicht jeden Tag nen neuen Film 😉

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 24 von 123
5.933 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Nicht vergessen Paramount  und Studiocanal und Blumehouse die beiden mausern ich auch langsam mitteren großen film firma und auch Hbroters  produzireren jetzt mit große filme. Dasstimmt das Disney jetzt großen anteil hat im film geschäft.Es komen aber auf videomarkt auch neue filme raus so wie im Kino  das sky zu schlagen könnte.Nicht jeder film der ofort auf den video verleih oder direkzt auf video kommt und nichts ins kino komt is schlecht. Meine ich mal da kann sky zugreifen. und auch die aus kino  kommen schnell auf video ncht wie früher das ees mal 3 jahre gedauert hat  80 und 90  jahre. eher die 80 jahre hat es sehr lang gebraucht

bigspatz
Beleuchter
Posts: 135
Post 25 von 123
5.890 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

@Joerg68 wenn auch etwas umständlich von dir geschrieben, aber um mal eines klarzustellen: Es geht hier nicht um  einzelne Filmstudios, sondern um die jeweiligen Publisher. Also wer besitzt die "Vermarktungsrechte" in dem jeweiligen Land. Als Beispiel: Paramount Pictures wird in DE von Universal vertrieben.....LEONINE macht Universum Film, Square One und Concorde...Disney macht Marvel, 20th Century, Lucasfilm, Pixar usw. Wie gesagt, es geht nicht um die einzelnen Filmstudios, sondern darum, wer diese Studios unter sich hat und wer dadurch die Vermarktungsrechte für Filme der "angebundenen" Studios im jeweiligen Land hat. 

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 26 von 123
5.844 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Ok ich dachte jetzt kino verleih her  damit habe ich es verwechselt nicht verleih technisch filme gut das ist was ich nicht weiß wer den verleih so von blue ray. Sehe nur das im kino jedes mal.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 27 von 123
5.846 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@bigspatz  schrieb:

@sentinel2003  Stimmt schon, es gibt nicht nur Disney.  Allerdings hat sich Disney in den letzten Jahren einiges an Filmstudios eingeheimst (z.b. Pixar, 20th Century Studios, Marvel, Lucasfilm, Searchlight Pictures).  Da bleiben nicht mehr viele übrig. Sicherlich, es gibt noch Warner Bros., Sony, Universal oder Universum, aber die machen halt auch nicht jeden Tag nen neuen Film 😉


Danke für deine ausführliche Antwort!!

 

Ja, das völlig größenwahnsinnig gewordene Disney heimst wohl immer mehr ein, wie eine freßwütige Krake!!😐😥

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 28 von 123
5.833 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Disney wirfst du vor dass sie immer mehr Rechte holen.

Sky wiederum dass sie Rechte verlieren. Sehrt seltsam. Dann nimm doch Disney statt Sky.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 29 von 123
5.699 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@uwe96  schrieb:

Disney wirfst du vor dass sie immer mehr Rechte holen.

Sky wiederum dass sie Rechte verlieren. Sehrt seltsam. Dann nimm doch Disney statt Sky.


Tja, wie du meinst....nur, dass das völlig kontraproduktiv wäre für MICH!!

 

Ich hasse Marvelö und DC Filme und ALL diese Serie dazu!!

 

 

Und, wie hier schon geschrieben wurde, Sky hatte mal in den den letzten Jahren mit EINIGEN Filmstudios Verträge gemacht!!!! NICHT nur mit Disney!!!!

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 30 von 123
5.698 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Also Leute das mit Disney rumge zanke hin und her einst steht fest , ob im Kino bereich filme oder -verleih , hat sich Disney zu recht zu einer top platz gemausert. die haben eben ein glückliches händchen mit den filmen und  setzen strategisch sehr gut die trailer in den kinos ein. Da kommt kein weg dran vorbei und wenn sky den betrag  nicht zahlen will den disney haben will so werden weniger filme hier laufen. Da freut sich dann amazon und netflix  eben Wobei netflix  sky den rang schon abgelaufen hat , also sollte sk nach den alten wurzeln gehen und versuchen wie am anfang die top filme nach blue ray Erscheinung und weit vor den normalen programme läuft.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 31 von 123
5.651 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter


@Joerg68  schrieb:

Also Leute das mit Disney rumge zanke hin und her einst steht fest , ob im Kino bereich filme oder -verleih , hat sich Disney zu recht zu einer top platz gemausert. die haben eben ein glückliches händchen mit den filmen und  setzen strategisch sehr gut die trailer in den kinos ein. Da kommt kein weg dran vorbei und wenn sky den betrag  nicht zahlen will den disney haben will so werden weniger filme hier laufen. Da freut sich dann amazon und netflix  eben Wobei netflix  sky den rang schon abgelaufen hat , also sollte sk nach den alten wurzeln gehen und versuchen wie am anfang die top filme nach blue ray Erscheinung und weit vor den normalen programme läuft.


auweia, Disney hatc sich also zu RECHT diesen Markt Platz eingefordert!! Soso....wenn ich dann wieder mal, wie am Sonnabend im Kino Sitze, und ich werde von ***** Marvel neuen Trailern wieder nur soooo zugeflutet...wie voll ätzend!! Und, in 10 oder 15 Jahren gibt es dann von den "GROßARTIGEN" Disney Studios nur noch "hervorragende" massig Marvel Comic Verfilmungen!! Joar, Disney ist Spitze hoch 10!!!😖

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 32 von 123
5.638 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Na also die Marvel filme sind nicht schlecht gemacht und auch was demnächst kommt black marvel ist der trailer gut. Nun gibt es ja noch andere filmstudios die den deutschen Markt kinofilme raus bringen.

 

Nun gut Disney hat mit guten Producktion eben kinolockbuster raus kam so wie Eiskönigin 1 und  2 der 2 ist jetzt schon erfolg. Dann auch mit Star wars mit rein genommen avatar teil 2-5  wird einschlagen fluch der karibik . malefincent ist eingeschlagen wie bombe könig der löwen  da gibt es nicht zu rütteln da hat disney eben die nase vorn. Paramount und Warner und Universal komen schon hinter her nur warner läßt bei einige filme tun sie kaum werbung im fernsehen machen oder setzen trailer zu spät ein oder zu filmen wo man schon sieht das sie floppen. Zu diesen thema wie gesagt ich bin jedes wochende im kino mit meine frau und andere fllmstudios kommen auch trailer rein.

 

Nur muss du eben mit leben das Disney sich auch im verleih langsam der größte anteil am markt mit ein kauft und auch im fernsehbereich. Das ist genauso wie im einkaufsbereich Unilever sich überall einkauft .

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 33 von 123
5.611 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Es gibt Grenzen und ausserdem verschiedene Geschmäcker!! Ich habe von Anfang an die Macel Filme eben NICHT gemocht und werde Sie nicht mehr mögen!!!

 

 

Wenn ich schon wieder am Samstag im Kino von gefühlt 5 Trailern 2 von marvel sehe, wird mir übel!! Marvel flutet seit Jahren das Kino mit massig Filmen, was viele Menschen nicht mehr nachvollziehen können!! Und, wenn jemand, so wie ich eben Marvel und DC Filme nicht mag, der hat eben die A Karte!!

 

 

Seit es Marvel Filme gibt, haben sich zumindest MEINE Kino Gänge halbiert!!!

 

 

Mehr oder weniger "kleine Filme" haben es eh schwer gegen die riesigen Blockbusterproduktionen, zudenen eben auch Marvel und DC Produktionen gehören!!

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 34 von 123
5.578 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Na gut das ist was anderes wenn du keine Marvel  und DC nicht magst aber viele schauen so wie ich es an und kommen noch einige in den kinos.

Gut wegen marvel trailer und DC muss ich sagen kommen vor aber nicht auf jeder filmrole habe schon gesehen wo kein trailer von beiden drauf waren.

 

Gut wegen blockbuster davon lebt die kinos und die Imax kinos eben das es gezeigt wird dan mü´test du ausweichen in den kleineren kinos arthaus oder so wo eben andere filme laufen wie intrige  oder was anderes also keine große filme.

Hawky36
Tiertrainer
Posts: 16
Post 35 von 123
5.247 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Ich bereue den Abschluss meines Abos so dermaßen, dass ich fast täglich selbst darüber erschrocken bin. Insbesondere bei den Filmen (Cinema) glaube ich kaum, was ich da so an "Neuzugängen" sehe und wie wenig Filme da rein kommen, die mir gefallen und an der Quantität liegt es leider nicht. Oftmals laufen die wirklich guten Titel an Sky vorbei oder kommen mit fetter Zeitverzögerung und was dann an neuen Titeln rein kommt ist aus dem dritten bis vierten Regal der Videothek (für die, die sich noch erinnern 🙂 ) Ganz vorne mit dabei so gut wie jeder Titel von Bruce Willis...
Und ja, ich verzeichne es als meinen Fehler aufgrund des höheren Preises wie bei der Konkurrenz auch höhere Erwartungen gehabt zu haben.

Und wenn ich bei den Neuzugängen dann auch noch Titel wie "Rosamunde Pilcher" oder "Traumschiff" finde, dann bin ich defintiv schlicht und ergreifend raus 🙈

Leute, ich "musste" mir vor kurzem mit einer Freundin "Poms - Dancing Queens" anschauen, weil sie nichts besseres fand. Ganz ehrlich, irgendwo ist auch mal Schluss mit lustig 😅

Fazit: Ich habe mein Abo 2 Monate nach Abschluss wieder gekündigt. Die restlichen 10 Monate verbuche ich als Kosten für meine Dummheit!

Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 36 von 123
5.199 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Na ich hoffemal das sich sky nun mal anstrengtum es besser zu machen , weil jetzt wo überall auch bei uns die Kinos geschlossen wurde sogar bei  uns sollen sie für 3 Monate dicht Bleiben ab heute in der region wo ich wohne. Was ich nicht hoffe erstmal ,  werden wohl hier viele zu greifen auch auf die anderen das könnte so wieder leute zum Positiven wenden auch. oder auch zurück gewinnen.

zusammen
Kostümbildner
Posts: 182
Post 37 von 123
5.099 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Das haben wir ja am Sonntag gesehen.Da kam Spiderman Far from Home. Wenn die Reihenfolge eingehalten wäre hätte Avengers" The Endgame" kommen müssen, aber Pech gehabt, das ist von den Disney Studios.

 

Traurig....

wolfgangt
Tiertrainer
Posts: 24
Post 38 von 123
4.919 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Sky Cinema Premieren HD Men in Black 2
Science-Fiction-Komödie

Was soll der Film bei "Premieren"? 

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 39 von 123
4.911 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Alles Filme die auf  Sky Cinema Premieren laufen  werden und keine sind.

 

Amy - The Girl Behind the Name" (2015), "Der Krieger und die Kaiserin" (2000), "Becks letzer Sommer" (2015), "Sarahs Schlüssel" (2010), "The Woodsman" (2004), "The Riot Club" (2014), "Foxcatcher" (2014), "Dritte Person" (2013), "Königin der Wüste" (2015), "Men in Black 1-3" (1997, 2002, 2012).

 
Adaption" (2002), "The Face of Love" (2013), "Lovesong für Bobby Long" (2004), "Broken Flowers" (2005), "Die Suche" (2016), "Lost River" (2014), "Die Poesie des Unendlichen" (2015), "The Sea of Trees" (2015), "Whiplash" (2014), "Im Winter ein Jahr" (2008), "Die Bücherdiebin" (2013), "Die Frau in Gold (2015), "Zweite Chance" (2014), "Der große Bagarozy" (1999), "Shelter - Auf den Straßen von New York" (2014), "Emperor - Kampf um den Frieden (2012), "Gefühlt Mitte Zwanzig (2014), Vergiss mein nicht! (2004) , "Amerikanisches Idyll" (2016).
 
Joerg68
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 40 von 123
4.780 Ansichten

Betreff: Das Programm wird immer schlechter

Gut zu wissen the woodman sah ich nur weil ich jetzt im genuss komme das ich mit 1 monat frei geshaltet wurde und kann schauen habe dann 2 mal godzilla angeschaut mib international spiderman far from home da muss ich sagen das danke sky das ihr das macht 

Antworten