16.07.2022 16:45
Hallo
Ich bin ein wenig verzweifelt...
Auch auf Nachfrage bei der Hotline wurde ich nur vertröstet bzw. der Chat wurde einfach beendet.
Ich habe am 08.07.2022 drei verschiedene Filme
Digital+Blu-ray bestellt.
Ich habe auch eine E-Mail bekommen, wo mir mitgeteilt wurde, das ich eine Info bekomme, sobald die Blu-ray versendet wurde.
Heute (16.07.2022) habe ich die Info bekomme, dass der Versand eigentlich gestern erfolgen sollte, aber es ist lt. Chat-Mitarbeiter nicht erfolgt.
Dieser schrieb nur: ich soll mich bis zum 30.07.2022 gedulden. Wenn ich dann nichts erhalten habe, dann soll ich mich nochmal melden.
Ist das normal bei Sky???
Lt. dem Internetauftritt soll der Versand eigentlich innerhalb von 5-7 Werktagen erfolgen.
Und jetzt bekommt man solch eine Info von einem Servicemitarbeiter der dann auch einfach den Chat beendet????
Hat hier noch jemand solche Probleme mit Sky?
Bzw. kann mir jemand sagen wie ich da jetzt am besten mit umgehen kann?
Ich sehe es nicht ein, jetzt noch so lange zu warten. Das klingt schon danach, dass da bei denen irgendetwas schiefgelaufen ist...
Danke vorab für eure Unterstützung!
16.07.2022 17:04
Hallo @Duke93,
es kann vorkommen, dass Filme sich im Lieferverzug befinden. Evtl. sind die Inhalte, welche du gekauft hast, auch davon betroffen.
Welche Titel hast du denn bestellt?
Viele Grüße,
Nadine
16.07.2022 20:09
Es geht um folgende Filme:
- Black Widow
- Shang-Chi
- Eternals
16.07.2022 20:13
Okay, danke. Von denen ist aktuell keiner im Verzug. Somit prüfe ich den Sachverhalt genauer. Teile mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.07.2022 17:03
Habe eine private Nachricht verschickt , habe bis jetzt aber noch keine Info bekommen. @Nadine
20.07.2022 17:09
Hallo @Duke93,
meine Kollegin Nadine hat deine Privatnachricht erhalten. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung.
VG,
Christina