Antworten

Nächstes Special bekannt?

geheim500
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 8
987 Ansichten

Nächstes Special bekannt?

Hallo, weiß schon jemand was als nächstes Special kommen wird? 

Der James Bond Marathon (war für mich zumindest fast unerträglich) 

Mal eine idee am rande, für ein Special (Ironie!!!)

Wie wärs mal mit etwas ganz anderem wie....

Harry Potter (wizzarding World) oder

Mit einem einmaligen Mittelerde Special???

😆😆😆😆

(Ironie off)

 

Jetzt mal im Ernst, ein "Purge- filme" Marathon wär mal was 🙂 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 8
949 Ansichten

Betreff: Nächstes Special bekannt?

Was "Großes" ist denn gerade im Kino oder kommt in Kürze? Solche Specials tauchen ja gerne auf um als Höhepunkt den frisch ins PayTV kommenden Blockbuster zu präsentieren.

 

 

 

 

Mittelerde wohl eher nicht. Das neue "Mittelerde-Irgendwas" kommt mWn bei Amazon.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 3 von 8
878 Ansichten

Betreff: Nächstes Special bekannt?


@geheim500  schrieb:

Hallo, weiß schon jemand was als nächstes Special kommen wird? 

Der James Bond Marathon (war für mich zumindest fast unerträglich) 

 


Ja, das empfand ich auch als ganz ganz schlimm, als die Typen von Sky kamen, mich ans Sofa fesselten und ich mir dann über Tage alle James Bond Filme ansehen musste ....

 


Wie wärs mal mit etwas ganz anderem wie....

Harry Potter (wizzarding World) oder

Mit einem einmaligen Mittelerde Special???

😆😆😆😆

(Ironie off)


Ist nicht gerade "Spiderman-Special"?

 


Jetzt mal im Ernst, ein "Purge- filme" Marathon wär mal was 🙂 


Diese "Purge-Filme" finde ich furchtbar schlecht .... ein solches Special wäre für mich fast unerträglich .... aber jetzt pass auf (Pro-Tipp), ich habe da eine wirklich kranke Lösung gefunden: Ich schau mir den Mist, den ich "fast unerträglich" finde einfach nicht mehr an. 😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 4 von 8
870 Ansichten

Betreff: Nächstes Special bekannt?


@geheim500  schrieb:

 

 

Jetzt mal im Ernst, ein "Purge- filme" Marathon wär mal was 🙂 


Wäre für mich nicht so berauschend, nicht weil ich die Filme schlecht finde, sondern weil ich mir diese Filme schon auf Blue-Ray gegönnt habe.

 

Aber vielleicht wird es bald mal wieder das Cinema Bourne Spezial geben. Eine gute Idee wäre auch das Murmeltier Spezial, dann grüßt es nicht täglich, sondern stündlich. Ich glaube, ich wurde gestern zu sehr von der Sonne beschienen 🤣🤣🤣

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 5 von 8
788 Ansichten

Betreff: Nächstes Special bekannt?

@geheim500 

Du hast es Dir " gewünscht" , Du bekommst es ...

Mittelerde is Back 👻🥴

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,431
Post 6 von 8
756 Ansichten

Betreff: Nächstes Special bekannt?

James Bond Marathon als unerträglich zu bezeichnen ist eine bodenlose Unverschämtheit.  Das ist keine eigene Meinung,  sondern Hetze. Mich kotzen diese Leute an, die James Bond Filme schlecht machen. Dann am besten gar nichts sagen oder mit den Konsequenzen leben. 🖕

stevie007
Schnitt
Posts: 1,225
Post 7 von 8
734 Ansichten

Betreff: Nächstes Special bekannt?

Das Bond Spezial ist beendet, sooooo schade 😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,043
Post 8 von 8
711 Ansichten

Betreff: Nächstes Special bekannt?


@stevie007  schrieb:

Das Bond Spezial ist beendet, sooooo schade 😉


Nicht so laut, die Mottenkiste von Sky ist meistens nur halb zu, kann in ihr jederzeit rappeln und ehe du dich versiehst, flimmert erneut Bond bei Sky. 

Antworten