Antworten

Sky store

Benny81
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
768 Ansichten

Sky store

Hallo, Habe mir heute Phantastische tierwesen 3 ausgeliehen, wollte ihn sehen und das geht nicht. Technischer Fehler 5-1-73-124.  5mal Neustart gemacht ,immer das selbe es geht nicht .  FILM aber nur noch bis Montag gültig. Was tun ? 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 2 von 7
755 Ansichten

Betreff: Sky store

Hallo @Benny81 !

 

Du kannst nichts tun. Darum muss sich ein Mod kümmern.

 

Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und fordert dich dazu auf, ihm eine PN mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 7
728 Ansichten

Betreff: Sky store

@Benny81 


Was tun ? 

hilfecenter/hinweis-aus-technischen-gruenden-koennen-wir-diesen-inhalt-gerade-nicht-zeigen

 

Oder das mal probieren...😍

Home - mein Q - Einstellung (nichts tun und 001 eingeben und dann erst bestädigen)

Zurücksetzen - Einstellungen zurücksetzen wählen.

Hat schon bei dem einem oder anderem geholfen.

Und hat den Vorteil dass keine Aufnahmen gelöscht werden.😋

 

Benny81
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
716 Ansichten

Betreff: Sky store

@schütz 

 

Dann sind meine Programm Einstellungen aber auch weg. (Favoriten)

Benny81
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
704 Ansichten

Betreff: Sky store

@schütz 

Hab ich gemacht ,jetzt geht gar nichts mehr. Bin grad voll genervt. 😒

Benny81
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
699 Ansichten

Betreff: Sky store update

@schütz danke für den Tipp. 

Hab alles müssen neu einstellen 3mal an und aus jetzt geht's.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 7
661 Ansichten

Betreff: Sky store update

@Benny81 

Na also.

Geht doch. 🤣😎😏

Antworten