05.03.2024 12:30
Hallo vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe am 24.02.24 2 Filme inklusive Blu Ray im Store gekauft. Am 27.02.24 wurden die Blu Rays verschickt aber bis jetzt sind die noch nicht angekommen.
Beantwortet Zur Antwort.
05.03.2024 12:57
Hallo @Sottocultura,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.03.2024 12:57
Hallo @Sottocultura,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.03.2024 13:51
Ok habe ich gemacht