Antworten

Dolby Atmos Ton

LarsStoe
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
287 Ansichten

Dolby Atmos Ton

Ich verstehe nicht warum Filme die auf Disc mit deutscher Dolby Atmos Tonspur  vorliegen, bei SKY nur in Dolby Digital gesendet werden. Warum?

Gerade schaue ich Tár und bin enttäuscht.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,565
Post 2 von 3
277 Ansichten

Betreff: Dolby Atmos Ton

"gibt es den DOLBY ATMOS Ton nur, wenn man, wie bereits erwähnt, das ganze in UHD sieht und der Ton in der Einstellung DOLBY DIGITAL PLUS rausgeht."

Immer noch!
Von @sonic28 ! 2022

Und du hattest da auch zeitnah geschrieben. @LarsStoe 

Sonic hat mir aber alles erklärt! Hatte etwas gedauert, aber ich hatte es dann!

Also ER hat da auch Ahnung!

https://community.sky.de/t5/Sport/Bundesliga-mit-Dolby-Atmos/m-p/677353/highlight/true#M28414

 

Du willst wissen wann SKY da etwas erweitert? Interessant, ja!

LarsStoe
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
133 Ansichten

Betreff: Dolby Atmos Ton

Ach, ich muss Dolby Digital Plus aktivieren und es müssen UHD Filme sein. Wär ich ich nie drauf gekommen. @digo

Antworten