Antworten

Black Widow

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 1 von 24
6.057 Ansichten

Black Widow

Hey, 

 

guten morgen..... Ab dem 09.07 startet Black Widow bei Disney +


2021-07-05_10h59_42.jpg

Dementsprechend wollte ich mich mal erkundigien wann  der Film im Sky Store zur Verfügung stehen wird.

Kann jemand was dazu sagen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ch. Steiger

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 2 von 24
6.039 Ansichten

Betreff: Black Widow


@chris977  schrieb:

Hey, 

 

guten morgen..... Ab dem 09.07 startet Black Widow bei Disney +


2021-07-05_10h59_42.jpg

Dementsprechend wollte ich mich mal erkundigien wann  der Film im Sky Store zur Verfügung stehen wird.

Kann jemand was dazu sagen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ch. Steiger


Vor Oktober bestimmt nicht - wenn überhaupt. ...aber ab 08.07. startet er ja zusätzlich in den Kinos.

 

___.jpg

mgkoeln72
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 24
5.756 Ansichten

Betreff: Black Widow

Ich habe leider nicht drauf geachtet, wie schnell die anderen Disney+-VIP-Titel (aktuell ja noch "Cruella") in Sky Store angeboten wurden. Aber eigentlich müsste Black Widow da in Kürze für 21,99€ zu haben sein. Es sei denn, Disney möchte diesen Titel exklusiv behalten, um ein paar Abos zu verkaufen.

mgkoeln72
Tiertrainer
Posts: 26
Post 4 von 24
5.722 Ansichten

Betreff: Black Widow

@chris977 

So, ich habe nochmal versucht herauszufinden, wann zuletzt "Raya" und "Cruella" als vergleichbare Disney+-VIP-Titel auf weiteren Plattformen zum Verkauf angeboten wurden. Wenn ich mich nicht verguckt habe, dann hat das jeweils  einen knappen Monat gedauert. Mein Tipp wäre deshalb: Ab 6. August ist "Black Widow" für 21,99€ zum Kauf im Sky Store verfügbar. Ohne Gewähr.

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 5 von 24
5.681 Ansichten

Betreff: Black Widow

Gott das wäre der pure Wahnsinn wenn der schon im August zur Verfügung stehen würde 🙂

Den würde ich mir sofort kaufen denn ich liebe die Filme von Scarlett Johannson.

Vielen Dank für die Info.....

Werde es im Blick behalten 🙂

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 6 von 24
5.651 Ansichten

Betreff: Black Widow


@mgkoeln72  schrieb:

 

 Mein Tipp wäre deshalb: Ab 6. August ist "Black Widow" für 21,99€ zum Kauf im Sky Store verfügbar. Ohne Gewähr.


Ich glaub, mich knutscht ein Elch, ich gebe doch nicht 21,99 € für einen Film aus. Wenn ich es mal in die gute alte D-Mark umrechne, wären das  43,01 D-Mark nur für einen Spielfilm. Zum Glück bin ich nicht so vernarrt, dass ich alles ganz brandaktuell haben  muss. Ich kann warten bis die Preise fallen. Für mich sind Filme auch noch später interessant. Es soll aber jeder machen wie er möchte. 

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 7 von 24
5.638 Ansichten

Betreff: Black Widow

@satansbrut 

Der wird sicherlich nicht soviel im Sky Store irgendwann kosten... Der Preis ist Disneyplus VIP Preis. Allerdings behält man den Film dann auch, solange man ein Abo hat. Trotzdem natürlich ordentlich Kohle... aber es wird auch keiner gezwungen 😉

mgkoeln72
Tiertrainer
Posts: 26
Post 8 von 24
5.617 Ansichten

Betreff: Black Widow

Disney vermarktet das halt als Alternative zum Kinobesuch (weshalb diverse Kinoketten den Film ja auch boykottieren). "Immerhin" kann man die Disney-VIP-Filme für diesen Preis im Sky Store wenigstens bedingungslos "behalten", während sie bei Disney+ zusätzlich noch ans zahlungspflichtige Abo geknüpft sind. Billiger wird's dann hier wie dort ab 6. Oktober, wenn der Film bei Disney+ in die Flatrate wandert. Immerhin wird dieser Termin ja vorher klar kommuniziert, so dass sich jede:r überlegen kann, lieber zu warten.

 

Ich persönlich finde 21,99€ auch einen stolzen Preis. Allerdings habe ich im "Sky Store" noch einen Gutschein für einen Kauffilm - der wäre gut angelegt, sofern er dafür akzeptiert wird. Mal sehen.

 

Noch eine Frage an den offenbar Sky-Store-erfahrenen @chris977 : Wie sieht es eigentlich bei Kauffilmen mit den Tonformaten aus? Kommt die englische Originalton-Spuren beim Kauf im Sky Store in (mindestens) Dolby 5.1? Oder ist (so wie im restlichen Sky) der Originalton nur in schnödem Stereo vorhanden? (Was im übrigen auch im restlichen Sky alles andere als zeitgemäß ist.) 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 9 von 24
5.600 Ansichten

Betreff: Black Widow

@MrB 

Ich hatte das schon über den VIP Preis bei Disney+ gelesen. Selbst als es bei Sky noch Filme auf Bestellung über Sky Select gab, hatte ich mir nie einen Film bestellt, weil ich in keinster Weise einsehe, dass ich neben der monatlichen Abogebühr noch extra Geld zahlen soll, nur um einen bestimmten Film zu sehen. 

 

 

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 10 von 24
5.598 Ansichten

Betreff: Black Widow

@satansbrut 

Ich leihe relativ viel, aber bei Prime... ich mag auch diese 99 Cent Aktionen für Filme usw... da ist immer mal wieder etwas dabei. Für gute Qualität in Bild und Ton zahle ich gerne oben drauf. Früher war es die Videothek... aber es sollte alles im gewissen Rahmen bleiben.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 11 von 24
5.593 Ansichten

Betreff: Black Widow

@MrB 

Ich habe Prime, aber ich schaue mir nur Filme an, die kostenfrei in meinem Abo enthalten sind. Mich kann Amazon auch nicht mit der 99 Cent Aktion ködern.  Wenn ich einen Film unbedingt haben möchte, dann kaufe ich ihn mir auf Blu- Ray, denn dann gehört er mir lebenslang und nicht nur solange ich ein Abo habe. Allerdings kaufe ich die Filme erst dann, wenn die Preise gefallen sind. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 24
5.588 Ansichten

Betreff: Black Widow

Hm, also mir tut es schon etwas weh, dem Kino mit solch einer Strategie das Publikum zu nehmen.

 

Nennt mich von mir aus altbacken, aber dieses Feeling, welches ein Kino bieten kann, kann kein Streaming-Dienst "künstlich" erzeugen. Daher werde ich auch weiterhin neue Filme, welche ich unbedingt sehen möchte, im Kino anschauen. Mit vollem Programm natürlich. Vorher einen Snack essen und danach ein (?) Getränk trinken gehen. Dabei eine gute Zeit mit netten Menschen haben und was erleben👍

mgkoeln72
Tiertrainer
Posts: 26
Post 13 von 24
5.579 Ansichten

Betreff: Black Widow

Aber, um mal die Frage zu beantworten: Wer gibt denn 21,99€ bzw. 29,99$ für einen Film auf Disney+ aus? Am ersten Wochenden etwa zwei Millionen Nutzer. Disney meldet 60 Millionen US-$ an reinen Streaming-Einnahmen für "Black Widow" - das ist für einmal eine Datei hochladen ein ganz ordentlicher Gewinn...

 

P.S.: Und nochmal meine Frage... Weiß jemand, in welchem Tonformat die Originalfassungen bei Sky-Store-Kauffilmen vorliegen? Dolby Digital 5.1 (oder mehr) oder nur Stereo?

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 14 von 24
5.551 Ansichten

Betreff: Black Widow

Sorry das mit dem Tonformat in englisch Kann ich dir nicht beantworten

Tobias1896
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 15 von 24
5.522 Ansichten

Betreff: Black Widow


@satansbrut  schrieb:

@MrB 

Ich habe Prime, aber ich schaue mir nur Filme an, die kostenfrei in meinem Abo enthalten sind. Mich kann Amazon auch nicht mit der 99 Cent Aktion ködern.  Wenn ich einen Film unbedingt haben möchte, dann kaufe ich ihn mir auf Blu- Ray, denn dann gehört er mir lebenslang und nicht nur solange ich ein Abo habe. Allerdings kaufe ich die Filme erst dann, wenn die Preise gefallen sind. 


Filme die du gekauft hast gehören dir solange es den Streaming Dienst gibt. Also kein Abo nötig!

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 16 von 24
5.449 Ansichten

Betreff: Black Widow

Wie sieht das eigentlich aus mit dem Filmen die man im Sky Store gekauft hat und man irgendwann sein Sky Abo kündigt? Kann dazu jemand was sagen?

 

Vielen Dank

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 17 von 24
5.446 Ansichten

Betreff: Black Widow

@chris977 

Dann kannst Du dich online im Sky Store anmelden (auch ohne Abo) und gekaufte Filme schauen. Wenn du den Q weiter mietest, dann geht das auch über den Q.

Tobias1896
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 18 von 24
5.450 Ansichten

Betreff: Black Widow

Die kannst du natürlich auch solange es Sky gibt weiter gucken. Entweder am PC oder wenn du den Q behälst natürlich auch da.

mgkoeln72
Tiertrainer
Posts: 26
Post 19 von 24
4.782 Ansichten

Betreff: Black Widow

Okay, ich lag mit meinem Tipp "6. August" um vier Tage zu früh - aber seit heute kann man "Black Widow" im Sky Store kaufen.

 

Tatsächlich ist die OV aber nur in Stereo. Das ist im normalen Sky-Angebot schon rückständig, für 21,99 Euro aber eine ziemliche Frechheit. Na ja, bei mir war es mit Extra-Willkommens-Gutschein hoffentlich kostenlos - was ich wohl definitiv erst auf der Monatsabrechnung sehe.

chris977
Beleuchter
Posts: 106
Post 20 von 24
4.440 Ansichten

Betreff: Black Widow

Habe ihn direkt bestellt aber danke trotzdem für die Info 🙂

Was ich nicht schlecht fände wäre wenn Sky auch Serien in den Store aufnehmen würde bzw frage mich ab wann der Film SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS im Store zur Verfügung stehen wird

Vllt kann sich jemand wenigstens zu den Serien äußeren.

Wäre echt mega

Vielen dank

Antworten