01.08.2019 20:22
02.08.2019 14:52
Also reklamieren kannst du das nicht mehr, aber die dvds brauchen meißtens was länger bist die bei dir zuhause angekommen sind.
03.08.2019 00:36
Also bei Amazon ist diese Blu-Ray ohne Probleme sofort lieferbar. SKY hält es noch nicht einmal für notwendig Bescheid zu geben, wann den endlich geliefert wird. Ich bestelle künftig garantiert keine Blu-Ray's bei SKY.
@gonzales21 schrieb:
Habe verschiedene Filme bestellt und zwar als Blu-Ray und digitale Version zum streamen. Die digitalen Versionen zum streamen wurde auch umgehend zur Verfügung gestellt. Auf die Blu-Ray Captain Marvel warte ich immer noch. Wo soll ich reklamieren? Kann mir bitte jemand jemand einen Tip geben? Vielen Dank!
03.08.2019 04:12
Amazon kannst Du nicht mit Sky vergleichen. Der Unterschied ist riesig. Da ich schon viele Jahre Kunde bei Amazon bin. Das liegt an der Qualität der Mitarbeiter. Dahin wird Sky nie und nimmer kommen!
03.08.2019 07:22
@gonzales21 schrieb:
Kann mir bitte jemand jemand einen Tip geben?
Die voraussichtliche Lieferung erfolgt in der Kalenderwoche 31.
03.08.2019 07:30
Guten Morgen und vielen Dank für Deine Nachricht. Heute ist der letzte, mögliche Liefertrag in der31.KW. Vielleicht geschieht ein Wunder und der Film kommt tatsächlich noch.
03.08.2019 07:35
Zumindest ist es eine Erklärung der Verzögerung und die Feststellung der Tatsache, dass eine ordenliche Information fehlt....
03.08.2019 07:40
Da muss ich Die leider recht geben. Amazon hat einen Kundendienst, der bei Bedarf erreichbar ist und einem auch hilft.
SKY beantwortet keine Mails, ist telefonisch nicht erreichbar und bringt es noch nicht einmal fertig Bescheid zu geben, wenn ein LIefertermin nicht eingehalten wird.
Ich werde künftig meine Blu-Ray's wieder bei Amazon bestellen.