Antworten

Sky on Demand und Netflix starten nicht auf Sky Q

LadTorres
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
433 Ansichten

Sky on Demand und Netflix starten nicht auf Sky Q

Hallo,

 

wenn ich über meinen Sky Q-Receiver Netflix starten will, bekomme ich die Fehlermeldung "Die App ist zur Zeit nicht verfügbar". Bei dem Versuch, einen Film über on Demand zu starten, erscheint "Es gibt ein technisches Problem". Werkseinstellungen, Reset, Apps aktualisieren hat leider alles nicht geholfen. Über Infos zur Lösung des Problems würde ich mich freuen.

 

VG

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
394 Ansichten

Sky on Demand und Netflix starten nicht auf Sky Q

Hallo LadTorres,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat und dieser Ärger entstanden ist. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
Antworten