Antworten

Anzeige im Abo enthaltener Filme in Sky Go und Sky Q

ster65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
402 Ansichten

Anzeige im Abo enthaltener Filme in Sky Go und Sky Q

Ich möchte in Sky Go und Sky Q nur Filme angezeigt bekommen, die in meinem Abo enthalten sind. Im Sky Chat sagte man mir, dass es in den Einstellungen eine "Personalisieren" Möglichkeit gibt. Die finde ich aber nicht? 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 5,619
Post 2 von 7
397 Ansichten

Betreff: Anzeige im Abo enthaltener Filme in Sky Go und Sky Q

Interessant! Das kenne ich auch nicht!

Könnte ich gebrauchen, habe  ja kein cinema.

@ster65 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,097
Post 3 von 7
378 Ansichten

Re: Anzeige im Abo enthaltener Filme in Sky Go und Sky Q

Hallo @ster65

 

alle vorgeblendeten Titel werden automatisiert angezeigt. Über Sky Q und Sky Go gibt es zwar u. a. "Filme für dich", aber diese kannst du manuell nicht bearbeiten.

 

Des Weiteren kannst du nur bei Sky Go über das Zahnrad (=Einstellungen) bei "Deine Homepage personalisieren" etwas anpassen, aber z.B. Serien nicht komplett ausblenden. 

 

 

Auch hier gilt also: Du kannst Filme etc. nicht manuell hinzufügen oder entfernen. Eine Merkliste gibt es zudem ebenfalls nicht. 

 

VG, Sanny

 

 

digo
Regie
Posts: 5,619
Post 4 von 7
374 Ansichten

Re: Anzeige im Abo enthaltener Filme in Sky Go und Sky Q

Schade eigentlich! 😎

babsi1801
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 7
305 Ansichten

Betreff: Anzeige im Abo enthaltener Filme in Sky Go und Sky Q

Hallo,

was sagen die Profis zum Thema "Merkliste" wie es sie in anderen Diensten auch gibt ?

Das fehlen ärgert schon immer!

ster65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
226 Ansichten

Re: Anzeige im Abo enthaltener Filme in Sky Go und Sky Q

Ich will einfach nur die Filme angezeigt bekommen, die ich mit dem Abschluss meines Abos auch sehen kann, ohne immer nur den Hinweis zu erhalten, dass ich doch mein Abo erweitern soll. Ich konnte und kann nicht glauben, dass es das nicht gibt?! 

Wie gehen denn andere Kunden damit um, dass diese nicht nur von mir erwartete Funktion nicht zur Verfügung steht?  

Für mich ist das Nepp. Meine Kündigung ist schon beim Kundenservice am 30.12. telefonisch von mir beauftragt bzw. angekündigt worden. Auf den entsprechenden Rückruf warte ich immer noch. Ich glaube, ich werde von Sky an der Nase herumgeführt bzw. fühle mich verar...   

sonic28
Regie
Posts: 7,537
Post 7 von 7
205 Ansichten

Re: Anzeige im Abo enthaltener Filme in Sky Go und Sky Q


@ster65  schrieb:

Ich will einfach nur die Filme angezeigt bekommen, die ich mit dem Abschluss meines Abos auch sehen kann, ohne immer nur den Hinweis zu erhalten, dass ich doch mein Abo erweitern soll. Ich konnte und kann nicht glauben, dass es das nicht gibt?!


Auch wenn du es nicht glauben kannst. Bei Sky war das schon immer so.

 

 


@ster65  schrieb:

Wie gehen denn andere Kunden damit um, dass diese nicht nur von mir erwartete Funktion nicht zur Verfügung steht?


Ich schätze mal, dass die meisten Sky Kunden sich damit abgefunden haben, das es sowas nicht gibt. Was es nie gegeben hat, darüber kann man sich auch nicht im Nachhinein ärgern.

 

 


@ster65  schrieb: 

Für mich ist das Nepp. Meine Kündigung ist schon beim Kundenservice am 30.12. telefonisch von mir beauftragt bzw. angekündigt worden. Auf den entsprechenden Rückruf warte ich immer noch. Ich glaube, ich werde von Sky an der Nase herumgeführt bzw. fühle mich verar...   


Ob du deiner Meinung nach an der Nase herumgeführt wirst, interessiert Sky nicht die Bohne. Wenn du deswegen kündigen willst, dann ist das deine eigene Endscheidung, was Sky sicherlich völlig egal ist. Ob der von dir erwartetet Rückruf noch kommt, kann dir hier keiner sagen. Kann kommen, muss aber nicht.

 

Gruß, Sonic28

Antworten