28.12.2022 14:57
Ich möchte in Sky Go und Sky Q nur Filme angezeigt bekommen, die in meinem Abo enthalten sind. Im Sky Chat sagte man mir, dass es in den Einstellungen eine "Personalisieren" Möglichkeit gibt. Die finde ich aber nicht?
28.12.2022 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2022 15:31
28.12.2022 16:01
Hallo @ster65,
alle vorgeblendeten Titel werden automatisiert angezeigt. Über Sky Q und Sky Go gibt es zwar u. a. "Filme für dich", aber diese kannst du manuell nicht bearbeiten.
Des Weiteren kannst du nur bei Sky Go über das Zahnrad (=Einstellungen) bei "Deine Homepage personalisieren" etwas anpassen, aber z.B. Serien nicht komplett ausblenden.
Auch hier gilt also: Du kannst Filme etc. nicht manuell hinzufügen oder entfernen. Eine Merkliste gibt es zudem ebenfalls nicht.
VG, Sanny
28.12.2022 16:07
Schade eigentlich! 😎
29.12.2022 17:29
Hallo,
was sagen die Profis zum Thema "Merkliste" wie es sie in anderen Diensten auch gibt ?
Das fehlen ärgert schon immer!
02.01.2023 20:56
Ich will einfach nur die Filme angezeigt bekommen, die ich mit dem Abschluss meines Abos auch sehen kann, ohne immer nur den Hinweis zu erhalten, dass ich doch mein Abo erweitern soll. Ich konnte und kann nicht glauben, dass es das nicht gibt?!
Wie gehen denn andere Kunden damit um, dass diese nicht nur von mir erwartete Funktion nicht zur Verfügung steht?
Für mich ist das Nepp. Meine Kündigung ist schon beim Kundenservice am 30.12. telefonisch von mir beauftragt bzw. angekündigt worden. Auf den entsprechenden Rückruf warte ich immer noch. Ich glaube, ich werde von Sky an der Nase herumgeführt bzw. fühle mich verar...
04.01.2023 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2023 13:03
@ster65 schrieb:Ich will einfach nur die Filme angezeigt bekommen, die ich mit dem Abschluss meines Abos auch sehen kann, ohne immer nur den Hinweis zu erhalten, dass ich doch mein Abo erweitern soll. Ich konnte und kann nicht glauben, dass es das nicht gibt?!
Auch wenn du es nicht glauben kannst. Bei Sky war das schon immer so.
@ster65 schrieb:Wie gehen denn andere Kunden damit um, dass diese nicht nur von mir erwartete Funktion nicht zur Verfügung steht?
Ich schätze mal, dass die meisten Sky Kunden sich damit abgefunden haben, das es sowas nicht gibt. Was es nie gegeben hat, darüber kann man sich auch nicht im Nachhinein ärgern.
@ster65 schrieb:Für mich ist das Nepp. Meine Kündigung ist schon beim Kundenservice am 30.12. telefonisch von mir beauftragt bzw. angekündigt worden. Auf den entsprechenden Rückruf warte ich immer noch. Ich glaube, ich werde von Sky an der Nase herumgeführt bzw. fühle mich verar...
Ob du deiner Meinung nach an der Nase herumgeführt wirst, interessiert Sky nicht die Bohne. Wenn du deswegen kündigen willst, dann ist das deine eigene Endscheidung, was Sky sicherlich völlig egal ist. Ob der von dir erwartetet Rückruf noch kommt, kann dir hier keiner sagen. Kann kommen, muss aber nicht.
Gruß, Sonic28