30.10.2024 12:00
@Cornelia_N wen ich ein Antwort bekommen würde 🙄🙄
30.10.2024 12:14
Wie ist das mit Gutscheinen? Gibts die auch erst, wenn die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei sind?
30.10.2024 12:15
@miika da könntest du Recht haben, habe ich nicht nachgedacht 🙂👍🏻
30.10.2024 12:17
Sollte dann im Kleingedruckten stehen.
Die Mods haben so etwas nicht erwähnt, hab eben quergelesen.
30.10.2024 16:39
Gehe ich auch langsam von aus. Es ist eine absolute Frechheit. Aber da eine versprochene Leistung nicht erbracht wurde, gehe ich davon aus das man vom Sonderkpndigubgsrecht Gebrauch machen kann. Am Telefon sagte man mir, es wäre ja gratis. Ist schon heftig. Und passieren tut nichts.
19.11.2024 18:02
Bräuchte bitte ebenfalls Hilfe bei der Aktivierung. Welcher Moderatorin / welchem Moderator darf ich schreiben?
19.11.2024 18:10
Hi @Anonym,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.11.2024 22:46
Und bis heute, den 19.11.2024 ist nichts weiter passiert. Weder wurde der Widerruf bearbeitet oder Paramount + aktiviert.
20.11.2024 06:45
Hallo @carstentrading,
also die liebe Nadine hat mich sofort nach meinem Hilferuf hier für private Nachrichten freigeschalten und mir auf meine Nachricht innerhalb von wenigen Minuten (!) geholfen, so dass mein Problem sofort gelöst war. Super Service!
21.11.2024 17:43
Habe auch das Problem
21.11.2024 18:53
Hallo @NatalieSchedel,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.12.2024 16:59
Hallo,
selbes Problem. Sky Cinema gebucht, aber es wird kein Aktivierungscode angezeigt.
01.12.2024 17:42 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2024 17:47
der aktivierungscode steht in deinem Kundenportal. man loggt sich bei sky ein, und sucht Parammount dann steht der code auch mit bei es wird alles wunderbar erklärt, lesen hilft meist
01.12.2024 18:17
Hallo @leoniemutz
Da kann ich dir nur zustimmen, lesen hilft. Wie in der Frage des Threads schon erläutert, steht im Sky kundenportal kein Aktivierungscode und genau dabei liegt ja das Problem. Laut Anleitung soll man zu Sky.de/paramount+ navigieren, sich dort anmelden und auf aktivieren klicken. Dort sollte dann der Code erscheinen, aber stattdessen wird man zu einer Übersichtsseite mit den eigenen Abos weitergeleitet. Das haben schon einige andere hier im Thread erläutert.
Vielleicht solltest du deinen eigenen Tipp auch mal befolgen 🙂
LG
01.12.2024 19:29
Hallo Lucasklemm,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 01.12.2024 22:11 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 12:54 by KatjaZ
Also inzwischen finde ich das wirklich witzig, was hier und bei meinem Sky Vertrag so passiert.
Mein Widerruf wurde tatsächlich mal bearbeitet, aber und jetzt kommts es:
Statt meinen Widerruf, nämlich das Sky Cinema inkl. Pramount+ rückgängig zu machen, hat man mir tatsächlich das Netflix mal eben kastriert und auf 1 Stream runter geschraubt. Alles andere, das Sky Cinema und das nicht aktivierbare Paramount + ist immer noch in meinem Abo drin.
ZUDEM HAT MAN MIR 2 X 5€ FÜR 2 Monate erstattet, was der reguläre Aufpreis für das Netflix mit 2 Streams ist.
Also entweder steht in meinem Kundenkonto drin, das ich gerne täglich den 1. April hätte oder Sky hat ein wirkliches echtes Mitarbeiter Problem.
Ich weiss wirklich nicht, was man an meinem Widerruf nicht versteht.
Ich formuliere es gerne nochmals ganz ausführlich:
Ich hatte das Sky Entertainment Plus Paket inkl. Netflix. Da hatte ich die Option mit 2 Netflix Streams mit 5€ mtl. Aufpreis gebucht, wofür ich 20€ bezahlt habe.
Dann habe ich das Angebot nutzen wollen, nämlich das Sky Cinema inkl. Paramount Plus im Wert von 7,99€ dazu zu buchen. Das sollte dann insgesamt 33€ betragen mit dem Start einer neuen Laufzeit von 12 Monaten.
Da das Paramount Plus wie bei vielen vielen anderen nicht aktivierbar war, habe ich dieses Angebot also widerrufen.
Das bedeutet: Sky hat das Ursprüngliche Abo, nämlich das Sky Entertainment Plus inkl. Netflix und der Option auf 2 Netflix Streams wiederherzustellen, sodass das Angebot wie damals wieder mtl. 20€ kostet.
Ich kann wirklich nicht verstehen, was daran jetzt genau so schwer sein soll.
Stattdessen besitze ich jetzt ein Sky Entertainment Plus inkl. Sky Cinema, inkl. Netflix mit 1 Stream und einen bis heute nicht aktivierbarem Paramount Plus Abo für 28€ mtl.
Bitte tut mir einfach den Gefallen und setzt mein Abo auf den Stand vor der Sky Cinema Bestellung zurück.
Mehr möchte ich gar nicht.
Und natürlich eine Erstattung der zuviel gezahlten Beträge jetzt von 2 Monaten von 26€ minus der bereits erstatten 10€, also 16€
DANKE!!!
MOD EdIT: Abschließende Bearbeitung hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Widerruf/m-p/831299#M121028
01.12.2024 22:55
Hallo @carstentrading1 !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Für die ist es Routine solche Fehler auszubügeln.
Es ist traurig, aber solche Fehler passieren leider öfter.
02.12.2024 12:58
Hallo @carstentrading1,
mein Kollege Ronald hat sich bereits deinem Anliegen angenommen. Aufgrund der notwendigen Korrektur durch die Fachabteilung, musste dein Anliegen weitergeleitet werden. Darüber hat mein Kollege dich informiert und dir ebenfalls mitgeteilt, dass er das im Auge behält.
Ich kann verstehen, dass du das so schnell wie möglich geklärt haben möchtest, jedoch können wir diesen Vorgang nicht beschleunigen.
Viele Grüße
Katja
04.12.2024 12:55
Ist bei mir auch so. Hab das Cinema Abo jetzt über 4 Monate und kann Paramount + nicht schauen, da beim freischalten kein Code Angezeigt wird oder das Formular kann nicht verarbeitet werden. Per Chat und Telefon bis heute keine Lösung bekommen.
04.12.2024 18:11
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe Sky mit Paramount+ gebucht, aber auf der Seite wird kein Aktivierungscode angezeigt. Ich habe alle Caches gelöscht etc. Aber er zeigt unter Vorteile keinen an. Gibt es eine Lösung?