Also inzwischen finde ich das wirklich witzig, was hier und bei meinem Sky Vertrag so passiert.
Mein Widerruf wurde tatsächlich mal bearbeitet, aber und jetzt kommts es:
Statt meinen Widerruf, nämlich das Sky Cinema inkl. Pramount+ rückgängig zu machen, hat man mir tatsächlich das Netflix mal eben kastriert und auf 1 Stream runter geschraubt. Alles andere, das Sky Cinema und das nicht aktivierbare Paramount + ist immer noch in meinem Abo drin.
ZUDEM HAT MAN MIR 2 X 5€ FÜR 2 Monate erstattet, was der reguläre Aufpreis für das Netflix mit 2 Streams ist.
Also entweder steht in meinem Kundenkonto drin, das ich gerne täglich den 1. April hätte oder Sky hat ein wirkliches echtes Mitarbeiter Problem.
Ich weiss wirklich nicht, was man an meinem Widerruf nicht versteht.
Ich formuliere es gerne nochmals ganz ausführlich:
Ich hatte das Sky Entertainment Plus Paket inkl. Netflix. Da hatte ich die Option mit 2 Netflix Streams mit 5€ mtl. Aufpreis gebucht, wofür ich 20€ bezahlt habe.
Dann habe ich das Angebot nutzen wollen, nämlich das Sky Cinema inkl. Paramount Plus im Wert von 7,99€ dazu zu buchen. Das sollte dann insgesamt 33€ betragen mit dem Start einer neuen Laufzeit von 12 Monaten.
Da das Paramount Plus wie bei vielen vielen anderen nicht aktivierbar war, habe ich dieses Angebot also widerrufen.
Das bedeutet: Sky hat das Ursprüngliche Abo, nämlich das Sky Entertainment Plus inkl. Netflix und der Option auf 2 Netflix Streams wiederherzustellen, sodass das Angebot wie damals wieder mtl. 20€ kostet.
Ich kann wirklich nicht verstehen, was daran jetzt genau so schwer sein soll.
Stattdessen besitze ich jetzt ein Sky Entertainment Plus inkl. Sky Cinema, inkl. Netflix mit 1 Stream und einen bis heute nicht aktivierbarem Paramount Plus Abo für 28€ mtl.
Bitte tut mir einfach den Gefallen und setzt mein Abo auf den Stand vor der Sky Cinema Bestellung zurück.
Mehr möchte ich gar nicht.
Und natürlich eine Erstattung der zuviel gezahlten Beträge jetzt von 2 Monaten von 26€ minus der bereits erstatten 10€, also 16€
DANKE!!!
MOD EdIT: Abschließende Bearbeitung hier https://community.sky.de/t5/Abonnement/Widerruf/m-p/831299#M121028