on 20.09.2024 16:58 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2024 19:45 by Sanny_G
Hallo liebe Sky Community,
ich habe seit dem 09.09. Sky Stream. Die Netflixkopplung hat super geklappt aber an Paramount+ scheitere ich.
Auf der Sky-Paramount+-Seite erscheint:
Wichtiger Hinweis: Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite.
21.09.2024 10:54
Hallo @Autolucker,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.09.2024 10:32
Hallon zusammen.
Auf der Seite sky.de/paramount+ wird mir der Code (der Bestandteil von Sky Cienama ist) nicht angezeigt.
Bei Klick auf "Aktivieren" werde ich nur auf "mein-abo-erweitern" weitergeleitet.
Der offizielle Sky Chat hat mir geantwortet, dass man 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss warten muss, bevor der Code per Email versendet wird... >> BLÖDSINN ! Es ist Bestandteil des Abos!
Der offizielle Sky Telefonsupport hat mir geantwortet, dass ich mich an Paramount wenden soll.
Antwort von Paramount: "Die Sky-Codes werden von Sky generiert und wir können Ihnen keinen neuen Code zur Verfügung stellen." >> BLÖDSINN ! Sky erstellt die Codes!
Nochmal angerufen - diesmal wurde ein Ticket in der Fachabteilung erstellt. Einen Tag später Antwort per Email:
"Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Herausforderung bezüglich Paramount+ abschließend gelöst werden konnte." >> BLÖDSINN ! Immer noch kein Code für Paramount+ abrufbar.
Wieder gemeldet dass es nicht funktioniert - keine Rückmeldung bisher 😭
Welche Möglichkeiten gibt es jetzt noch, da Sky offensichtlich nicht an einer Lösung interessiert ist mir einen Code zur Verfügung zu stellen?
Und wo kann ich eine Gutschrift beantragen für die Zeit wo ich den Service nicht nutzen konnte? (im Wert von € 7,99 mtl.)
Bin für jede Idee dankbar. Gruß Carsten.
23.09.2024 10:52
Gutschrift für etwas wo ich garnicht für zahle hab ich noch nie bekommen, abgesehen das es funktionieren sollte, heißt weiter bei Sky nachfragen, den Code bekommt man nun mal von Sky.😉 In dem Abo sind keine 7,99€ für Paramount enthalten.
23.09.2024 11:05
Hallo @CarstenA,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 24.09.2024 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 21:26 by Sanny_G
Ich bekomme auch keinen paramount Code.
Das ganze ist ziemlich nervig. Ich stand oft mit dem Support telefonisch und schriftlich in Kontakt. Aber eine Lösung gibt es nicht.
MOD-EDIT: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Fehler-5003/m-p/817401#M2008
24.09.2024 18:15
Das selbe Problem habe ich leider auch.
Inzwichen Konakt mit Sky und Paramount jeder schiebt es auf den Anderen.
25.09.2024 07:39
Heute war der Code da und alleshar geklappt !
25.09.2024 08:56
@kibi schrieb:Heute war der Code da und alleshar geklappt !
Wie lange hast Du warten müssen bis Du Paramount+ nutzen konntest ❔
25.09.2024 10:01
3 Tage. Aber ich hab mnich erst gestern intensiv damit beschäftigt und 3x mit den Sky Support gechatet und mit Paramount+ mehrere Mails geschrieben.
Und natürlich hier im Forum.
Ich war vorher SKY Q Kunde und da hat alles damals prima geklappt.
25.09.2024 11:00
@kibi schrieb:3 Tage. Aber ich hab mnich erst gestern intensiv damit beschäftigt und 3x mit den Sky Support gechatet und mit Paramount+ mehrere Mails geschrieben.
Und natürlich hier im Forum.
Oha. Bei mir sind es jetzt bereits 14 Tage. Ich habe mich seit dem ersten Tag intensiv damit beschäftigt (Sky Support per Telefon, Chat & Community, sowie Paramount+ Email) aber bisher noch keine einzige Rückmeldung erhalten...
😠
Dafür aber viel "hätte, könnte und sollte"
25.09.2024 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2024 14:07
Habe heute hier vom Sky Moderator*in per 'Private Nachricht' einen gültigen Code bekommen ... Paramount+ funktioniert jetzt ! 😍 👌
Allerdings ist natürlich die Frage warum der Sky Telefon- und Chat-Support das 2 Wochen lang nicht lösen konnte,
und ich bis heute noch nicht einmal eine Rückmeldung von denen bekommen habe ... 💩
>> Vielen Dank für das positive Feedback, Carsten, und es freut mich, dass es nun geklappt hat.
Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat und vielen Dank für deine Geduld <<
27.09.2024 18:26
Sehr geehrter Skyaxels,
ich habe ebenfalls genau das das selbe Problem wie Autolucker, mir würde diesbezüglich nicht weiter geholfen und kann seid dem ich Sky habe (09.09.24) kein paramount+ schauen obwohl es in meinem abo mit drin sein sollte.
wenn Ich Paramount+ aktivieren möchte kommt bei mir ebenfalls der Hinweis:
''Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite."
Ich bitte um Hilfe.
mit freundlichen Grüßen
Lisa Bandit
27.09.2024 18:29
Hallo @LisaBandit0801,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.09.2024 17:05
Ich hatte auch das Problem, hab es so gelöst das ich im Chrome Browser ein Inkognito Fenter aufgemacht habe und auf die Seite https://www.sky.de/mein-sky/meine-vorteile bin danach wurden mir die Codes Angezeigt !
Vielleicht hilft es euch weiter.
01.10.2024 14:49
Ja so klappte es dann auch bei mir. Danke
04.10.2024 18:08
Habe genau das gleiche Problem wie viele Andere. Der Aktivierungscode für Paramount+ kommt nicht und ich habe auch schon alles versucht. Sitze hier seit mittlerweile 5 Stunden und verliere langsam die Nerven.
04.10.2024 18:44
Hallo El Loco,
habe nachdem der chat 2 mal nichts geschafft hat, einmal der whatsapp service nichts geschafft hat und ich mich hier im Forum gemeldet habe so ziemlich auf jedem Weg gemeldet, dass es nicht klappt. Am 28.09. habe ich dann einen Rückruf von Sky bekommen und Frau Schüler vom Service konnte mir dann helfen indem sie mir den Code per Mail geschickt hat. Das waren bei mir ab den ersten Versuchen mit dem Chat dann 2-3 Wochen. Welcher Weg den Rückruf brachte kann ich dir leider nicht sagen, gedauert hat es aber ewig.
Beste Grüße
Autolucker
04.10.2024 18:51
Hallo Autolucker,
danke für die Info. Den WhatsApp Chat habe ich auch schon durch, hat natürlich nichts gebracht. Auch auf der "Meine Vorteile"-Seite ist nichts. Werde wohl morgen mal telefonieren.
05.10.2024 18:23
Hallo @El_Loco,
sofern du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine