Antworten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Autolucker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 147
1.445 Ansichten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo liebe Sky Community,

 

ich habe seit dem 09.09. Sky Stream. Die Netflixkopplung hat super geklappt aber an Paramount+ scheitere ich.

 

Auf der Sky-Paramount+-Seite erscheint: 

Wichtiger Hinweis: Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite.

 
Mit ausloggen und einloggen, cache leeren, anderen Browser benutzen, anderes Gerät benutzen geht alles nicht.
Wenn ich mich direkt auf Paramount+ | Alle Inhalte v. Paramount Plus jetzt bei Sky anmelde werde ich zu Dyn Gutschein (sky.de) weitergeleitet.
 
Der Chat auf der Homepage ist 2 mal gescheitert, der versprochene Rückruf von einem Techniker kam nicht. Habe dann den WhatsApp service bemüht, der war schon deutlich interessierter mein Problem zu lösen ist dann aber auch gescheitert, konnte aber die falsche Weiterleitung bestätigen. Er wollte das auch nochmal weitergeben, da ist jetzt aber seit ca. einer Woche auch nichts passiert.
 
Hat noch jemand einen Rat?
 
Beste Grüße
 
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 2 von 147
1.422 Ansichten

Re: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

Hallo @Autolucker,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

CarstenA
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 147
1.207 Ansichten

Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Hallon zusammen.

Auf der Seite sky.de/paramount+ wird mir der Code (der Bestandteil von Sky Cienama ist) nicht angezeigt.

Bei Klick auf "Aktivieren" werde ich nur auf "mein-abo-erweitern" weitergeleitet.

 

Der offizielle Sky Chat hat mir geantwortet, dass man 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss warten muss, bevor der Code per Email versendet wird... >> BLÖDSINN ! Es ist Bestandteil des Abos!

 

Der offizielle Sky Telefonsupport hat mir geantwortet, dass ich mich an Paramount wenden soll.

Antwort von Paramount: "Die Sky-Codes werden von Sky generiert und wir können Ihnen keinen neuen Code zur Verfügung stellen."  >> BLÖDSINN ! Sky erstellt die Codes!

 

Nochmal angerufen - diesmal wurde ein Ticket in der Fachabteilung erstellt. Einen Tag später Antwort per Email:

"Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Herausforderung bezüglich Paramount+ abschließend gelöst werden konnte." >> BLÖDSINN ! Immer noch kein Code für Paramount+ abrufbar.

 

Wieder gemeldet dass es nicht funktioniert - keine Rückmeldung bisher 😭

 

Welche Möglichkeiten gibt es jetzt noch, da Sky offensichtlich nicht an einer Lösung interessiert ist mir einen Code zur Verfügung zu stellen?

 

Und wo kann ich eine Gutschrift beantragen für die Zeit wo ich den Service nicht nutzen konnte? (im Wert von € 7,99 mtl.)

 

Bin für jede Idee dankbar. Gruß Carsten.

kleines23
Regie
Posts: 7,222
Post 4 von 147
1.198 Ansichten

Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Gutschrift für etwas wo ich garnicht für zahle hab ich noch nie bekommen, abgesehen das es funktionieren sollte, heißt weiter bei Sky nachfragen, den Code bekommt man nun mal von Sky.😉 In dem Abo sind keine 7,99€ für Paramount enthalten.

christina
Moderator
Posts: 3,603
Post 5 von 147
1.182 Ansichten

Re: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Hallo @CarstenA

 

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Itsme11
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 147
1.127 Ansichten

Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Ich bekomme auch keinen paramount Code. 

Das ganze ist ziemlich nervig. Ich stand oft mit dem Support telefonisch und schriftlich in Kontakt. Aber eine Lösung gibt es nicht. 

 

MOD-EDIT: https://community.sky.de/t5/Sky-Stream/Sky-Stream-Fehler-5003/m-p/817401#M2008

kibi
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 147
1.106 Ansichten

Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Das selbe Problem habe ich leider auch.
Inzwichen Konakt mit Sky und Paramount jeder schiebt es auf den Anderen.

kibi
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 147
1.073 Ansichten

Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Heute war der Code da und alleshar geklappt !

CarstenA
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 147
1.052 Ansichten

Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt


@kibi  schrieb:

Heute war der Code da und alleshar geklappt !


Wie lange hast Du warten müssen bis Du Paramount+ nutzen konntest 

kibi
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 147
1.045 Ansichten

Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

3 Tage. Aber ich hab mnich erst gestern intensiv damit beschäftigt und 3x mit den Sky Support gechatet und mit Paramount+ mehrere Mails geschrieben.
Und natürlich hier im Forum.

Ich war vorher SKY Q Kunde und da hat alles damals prima geklappt.

CarstenA
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 147
1.031 Ansichten

Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt


@kibi  schrieb:

3 Tage. Aber ich hab mnich erst gestern intensiv damit beschäftigt und 3x mit den Sky Support gechatet und mit Paramount+ mehrere Mails geschrieben.
Und natürlich hier im Forum.


Oha. Bei mir sind es jetzt bereits 14 Tage. Ich habe mich seit dem ersten Tag intensiv damit beschäftigt (Sky Support per Telefon, Chat & Community, sowie Paramount+ Email) aber bisher noch keine einzige Rückmeldung erhalten...

😠

Dafür aber viel "hätte, könnte und sollte"

CarstenA
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 147
1.014 Ansichten

Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Habe heute hier vom Sky Moderator*in per 'Private Nachricht' einen gültigen Code bekommen ... Paramount+ funktioniert jetzt !  😍 👌

 

Allerdings ist natürlich die Frage warum der Sky Telefon- und Chat-Support das 2 Wochen lang nicht lösen konnte,

und ich bis heute noch nicht einmal eine Rückmeldung von denen bekommen habe ... 💩

 

 

>> Vielen Dank für das positive Feedback, Carsten, und es freut mich, dass es nun geklappt hat. 

        Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat und vielen Dank für deine Geduld <<

LisaBandit0801
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 147
1.365 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

Sehr geehrter Skyaxels,

 

ich habe ebenfalls genau das das selbe Problem wie Autolucker, mir würde diesbezüglich nicht weiter geholfen und kann seid dem ich Sky habe (09.09.24) kein paramount+ schauen obwohl es in meinem abo mit drin sein sollte. 

wenn Ich Paramount+ aktivieren möchte kommt bei mir ebenfalls der Hinweis: 

''Nachdem du Sky Cinema gebucht hast, kann es einige Minuten dauern bis du hier deinen Aktivierungscode anfordern kannst. Bitte aktualisiere dazu diese Seite."

 

Ich bitte um Hilfe. 

 

mit freundlichen Grüßen 

Lisa Bandit 

axels
Moderator
Posts: 9,136
Post 14 von 147
1.363 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

Hallo @LisaBandit0801,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

svenr2011
Tiertrainer
Posts: 13
Post 15 von 147
940 Ansichten

Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Ich hatte auch das Problem, hab es so gelöst das ich im Chrome Browser ein Inkognito Fenter aufgemacht habe und auf die Seite https://www.sky.de/mein-sky/meine-vorteile bin danach wurden mir die Codes Angezeigt !

Vielleicht hilft es euch weiter.

 

Itsme11
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 16 von 147
896 Ansichten

Betreff: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Ja so klappte es dann auch bei mir. Danke 

El_Loco
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 147
1.286 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

Habe genau das gleiche Problem wie viele Andere. Der Aktivierungscode für Paramount+ kommt nicht und ich habe auch schon alles versucht. Sitze hier seit mittlerweile 5 Stunden und verliere langsam die Nerven.

Autolucker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 147
1.273 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

Hallo El Loco,

 

habe nachdem der chat 2 mal nichts geschafft hat, einmal der whatsapp service nichts geschafft hat und ich mich hier im Forum gemeldet habe so ziemlich auf jedem Weg gemeldet, dass es nicht klappt. Am 28.09. habe ich dann einen Rückruf von Sky bekommen und Frau Schüler vom Service konnte mir dann helfen indem sie mir den Code per Mail geschickt hat. Das waren bei mir ab den ersten Versuchen mit dem Chat dann 2-3 Wochen. Welcher Weg den Rückruf brachte kann ich dir leider nicht sagen, gedauert hat es aber ewig.

 

Beste Grüße

 

Autolucker

El_Loco
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 147
1.271 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

Hallo Autolucker,

danke für die Info. Den WhatsApp Chat habe ich auch schon durch, hat natürlich nichts gebracht. Auch auf der "Meine Vorteile"-Seite ist nichts. Werde wohl morgen mal telefonieren.

Nadine
Moderator
Posts: 6,324
Post 20 von 147
1.242 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

Hallo @El_Loco

 

sofern du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten