12.04.2021 09:41
Finde die beide neuen Sender SKY Crime und Comedy richtig klasse.Es sind zwar einige Sachen bei die man auf anderen Sky Sendern vorher schon mal gesehen hat aber einiges neues auch.Finde die Crime Dokus richtig klasse da es viele wahre Fälle sind aus den USA oder Grossbritanien die man kaum kennt.Weiter so.😎
12.04.2021 10:49
@TG72 schrieb:Finde die Crime Dokus richtig klasse da es viele wahre Fälle sind aus den USA oder Grossbritanien die man kaum kennt.Weiter so.😎
Dafür ist Netflix bspw. super. Die TC-Dokus sind dort wirklich klasse und von hoher Qualität. Auch die Dokus in der ZDF Mediathek (beispielsweise aus Schweden, Norwegen, England) sind sehr sehenswert. A Wedding and a Murder auf Sky finde ich aber auch gelungen, k. a. ob das auf diesem Kanal läuft, da ich VoD (Ticket) schaue.
on 12.04.2021 21:22 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 08:32 by OliverB
DIE Sender SkyFun und Crime sind nicht klasse, sondern eine Mogelpackung. 90% [...], die dort läuft, lief vorher auf anderen Kanälen. Und wenn was neues kommt, ist das auch nicht wirklich neu.
Mod-Edit: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst.
13.04.2021 08:35 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 12:22
Guten Morgen @BarleyLightfoot,
achte zukünftig auf deine Wortwahl. Fäkalsprache ist hier fehl am Platz, auch wenn du das Wort merkwürdig trennst.
Gruß, Oliver
13.04.2021 10:41 - Zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 10:51
@BarleyLightfoot schrieb:DIE Sender SkyFun und Crime sind nicht klasse, sondern eine Mogelpackung. 90% [...], die dort läuft, lief vorher auf anderen Kanälen. Und wenn was neues kommt, ist das auch nicht wirklich neu.
Nur weil dir persönlich und vielleicht auch ein paar anderen Sky Kunden diese beiden Sender, aus den von dir genannten Gründen, nicht gefallen, gibt es trotzdem genügend Sky Kunden wie der Threadersteller @TG72 , denen die beiden Sender gefallen und gerne sehen, was dort läuft, auch wenn es die ........ Wiederholung ist, weil schon auf anderen Sendern gelaufen.
Deine persönliche Abneigung zu diesen beiden Sendern hast du ja zur Genüge hier im Sky Forum verbreitet.
Ich selber bin der Meinung, dass man jedem das gönnen sollte, was einem gefällt. Ich selber finde auch nicht alles, was Sky auf den linearen Fernsehsendern bzw. im "Sky on Demand"-Bereich auf Abruf anbietet, toll, d. h. ich muss es mir nicht ansehen, wenn ich es nicht will, aber könnte, wenn ich es doch wollte. Trotzdem gönne ich es den Sky Kunden, die das, was mir nicht gefällt, toll finden und es gerne sehen. Andersherum gibt es auch Sachen, die Sky zeigt, die mir super toll gefallen, d. h. ich sehe es gerne, auch wenn es die ....... Wiederholung ist, was vielleicht anderen Sky Kunden nicht gefällt.
Trotzdem versuche ich nicht, jedem die eigene Meinung aufzudrücken und das ganze gleich wieder schlecht zu machen, wenn es Sky Kunden, wie z. B. den Threadersteller @TG72 gibt, die das toll finden und es auch im Sky Forum erzählen.
Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte?
Wie sagt man so schön? "Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"
So sehe ich das.
Gruß, Sonic28
13.04.2021 11:43
Ich schrieb auch schon, dass mich diese neuen Sender aktuell nicht interessieren. Dennoch stören sie mich nicht weiter, ich habe noch genügend andere Sender bei Sky zur Auswahl.
Es ist wie im Supermarkt, nur weil mich tausende von Artikeln nicht interessieren, laufe ich nicht ständig schreiend durch den Markt um kundzutun, was mich alles nicht interessiert. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Manchen Zeitgenossen würde etwas mehr Toleranz guttun, denn niemand wird zu etwas verpflichet, weder bei Sky noch im Supermarkt.