Antworten

sky Mittelerde HD?

Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 1 von 38
2.589 Ansichten

sky Mittelerde HD?

Hallo,

 

eine Kontaktaufnahme direkt über das Formular ist nicht möglich- der Captcha Code wird trotz korrekter Eingabe stets als falsch angezeigt, zum Mäuse melken. Also versuche ich es mal hier :).

 

Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich die Herr der Ringe Filme auf dem Pop Up Kanal Mittelerde HD sehr genossen. Ist dieses Jahr eine Neuauflage geplant, ist da schon etwas bekannt? Wäre so mega!

 

Gibt es die Filme alternativ auf Abruf?

 

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,105
Post 2 von 38
2.550 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Warum hast du die letztes Jahr nicht aufgenommen?

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 38
2.539 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

weil die Aufnhamen bei Ihm vielleicht auch nur bis zum nächsten "ring Ring , einen Moment bitte !" halten auf der FP🤔😏

 

Im Store gibts die Reihe manchmal im Angebot , kannst dann also Frühling Sommer Herbst und Winter schauen .

DaVe1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 38
2.506 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Hi ! Ich würde mich auch wieder über den Mittelerde Kanal freuen. Aber die abrufbare Variante täte es auch. Natürlich mit den special extended editions. 🖤 ich muss sie auch wieder aufnehmen, da ich nen neuen receiver habe.  

SonjaFrehsmann
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 38
2.451 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Hi,ich glaube es gibt dieses Jahr kein Mittelerde 🙁Dafür ist dieses Jahr 007 dran..Liebe Grüße 

Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 6 von 38
2.425 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Närrischer Tuk! Von allen naseweisen Hobbits bist du der Schlimmste!“ - würde Gandalf der Graue dazu sagen! Ich habe im Laufe des Jahres vom Plus REC auf den Q gewechselt 😞@uwe96 

 

Tja, sieht wirklich schlecht aus.. hoffe dann wenigstens auf die Möglichkeit, die Streifen im Store abrufen zu können.

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 7 von 38
2.422 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 8 von 38
2.171 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Hallo,

grade die frohe Kunde gelesen: ab dem 25. März über Ostern kommt wieder sky Mittelerde, juhuuuu, das werden schöne Ostern :D. 

sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 9 von 38
2.166 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?


@Krummlasche1  schrieb:

Hallo,

grade die frohe Kunde gelesen: ab dem 25. April über Ostern kommt wieder sky Mittelerde, juhuuuu, das werden schöne Ostern :D. 


Du meinst das hier

 

Da muss ich dich korrigieren. Das ist nicht ab dem Sonntag (25. April 2021) sondern vom Donnerstag (25. März 2021) bis zum Montag (05. April 2021).

 

Gruß, Sonic28

Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 10 von 38
2.158 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Logo, 25. März. Da hab ich mich vertippt, wäre Ostern ja längst vorbei ;). 

BarleyLightfoot
Beleuchter
Posts: 112
Post 11 von 38
2.152 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Na hoffentlich reicht noch der Platz meiner Festplatte. Sechs Filme mit solchen Laufzeiten und dann in HD sprengt wohl die Festplatte Hahahaha

theblackfrog
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 38
2.116 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Hallo zsammen,

 

ich habe mich gefreut und habe Platz auf dem receiver gemacht. Ich habe aber weder Cinema Special noch den Mittelerde Kanal auf meinem Sky Q. Ich habe selbstverständlich alle Pakete außer Sport. Hat mein receiver noch kein Update erhalten oder wie bekomme ich den Sender?

 

Danke im Voraus.

susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 13 von 38
2.105 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Auf dem Sky Receiver Sender 309

 

theblackfrog
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 38
2.095 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Vielen Dank, hab den dann auch nicht unter Favoriten gefunden. Muss mal schauen warum ich den nicht in der Liste für die Favoriten gefunden habe. Sehr merkwürdig.

sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 15 von 38
2.086 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?


@theblackfrog  schrieb:

Vielen Dank, hab den dann auch nicht unter Favoriten gefunden. Muss mal schauen warum ich den nicht in der Liste für die Favoriten gefunden habe. Sehr merkwürdig.


Du kannst den Sender auf dem Sky Q Receiver nur dann in der Favoritenliste, d. h. auf den Programmplätzen 1 bis 99, finden, wenn du diesen vom Ursprungsplatz, d. h. vom Programmplatz 309, in die Favoritenliste "kopierst". Von selber kommt der Sender dort nicht hinein.

 

Und noch was: Jeder Sender, den man in der Favoritenliste, d. h. auf den Programmplätzen 1 bis 99, hat, ist nur dort "hinenkopiert". Den Sender gibt es trotzdem weiterhin auf dem Ursprungsplatz ab Programmplatz 100.

 

O.K.! Wenn man den Sky Q Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzt, dann gibt es eine von Sky vorgefertigte Favoritenliste mit den - laut Sky - beliebtesten Sendern. Man muss diese Favoritenliste nicht übernehmen, d. h. man kann seine eigene Favoritenliste aus den Sendern ab Programmplatz 100 erstellen, wobei man jeden Sender dort "hineinkopiert".

 

Gruß, Sonic28

theblackfrog
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 38
2.078 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Hallo zusammen,

 

ich glaube hier sind ein paar Sachen zusammen gekommen. Ja, ich meinte mit meinem etwas wirren Text, dass ich in der Originalliste den Sender nicht gefunden hatte. Das ein eigenständiger Sender nicht in der Favoritenliste durch Magie aufploppt, ist glaub ich klar.

 

Folgende Sachen haben die Situation ergeben:

1. Mir war nicht klar, dass das ein völlig eigenständiger Sender ist (Cinema Special). Oft werden bestehende Sender ja nur für die Aktion umbenannt (Thriller zu Bruce Willis etc.)

2. War der Sender in der Orignalliste weit unten und nicht da wo die anderen Cinema Sender sind.

3. War der Sender wohl von mir doch schon mal in die Favliste gezogen worden (Haken in der Originalliste war dran)

4. Habe ich das wohl vergessen und der lümmelte auf Platz 97 rum. Man kann ja aber nicht bei der Favliste nach oben scrollen und wann scrolle ich schon mal nach ganz unten?....

 

Jetzt ist er da und in der Favliste auch gleich am Anfang, wo Sky hingehört 🙂 Vielen Dank für die Hilfe.

 

Grüße

André

 

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 17 von 38
1.967 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Na da kann doch die Skygemeinde froehlich stimmen, das inner halb von 3 Monaten zum 2. Mal der Mittelerde Kanal auf SKY eingespeist wird.

Weihnachten und Ostern hintereinander dasselbe Programm.

TOLL TOLL TOLL das SKY soooook ein grosses Angebot hat um uns Kunden bei der Stange zu halten.

Muss ja auch sein, denn kein grosses Majorstudio verkauft mehr an SKY u da ist Warner zum Glueck das einzige Studio was SKY noch was abliefert.

Disney weg - Disney +

Universal weg - Peacock

Paramont weg - Paramount +

20th Fox weg - Disney +

MGM weg

Also was gibts da noch fuer Sky ausser staendig un Dauerschleife denselben Quark durch Ihren Receiver zu pressen u denken, die Kunden merken es nicht.

Es gibt nichts mehr was SKY neu erfinden kann oder hat, nur noch aufgewaermte Kacke und Wiederholumgen, Wiederholungen, Wiederholungen......

Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 18 von 38
1.941 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Mittelerde HD gab es davor zu Weihnachten 2019. Also vor einem Jahr und 3 Monaten ;). 

 

Das eine hat mit dem anderen auch meiner Meinung nach wenig zu tun. Ich persönlich bin ein riesiger Herr der Ringe Fan und liebe die Filme. Was interessiert mich da der Content von Disney & Co.? Man muss nicht alles schlecht reden. 

Airliner
Tiertrainer
Posts: 28
Post 19 von 38
1.934 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?

Du schreibst wie Du denkst.

Doch es hat mit allem etwas zu tun, mit Disney und Universal und paramoznt usw usf.

Denn man kann dort nicht nur Herr der Ringe aufzaehlen - es gibt eine lange Liste von staendigen Whg. wie z. Bsp. Jason Bourne, dann die Dauerschleife von Animationen jedes Jahr zu Weihn.

Und ich rede nicht von den Dauerschleifen im wechselnden Programm von Sky Premiere nach Sky Action oder andere Sender, je nachdem in welchws Genre der Film gerade faellt.

Dazu Jahr um Jahr der Dauerrhythmus von denselben Filmen, die man gerade noch beim Einkauf bekommt oder die drittklassigen Filme, die als Toppremiere angeboten werden, nachdem sie weder Netflix noch Amazon Prime haben wollten.

Soll ich weiter machenwas die Sender betrifft?

Das wuerde dann abendfuellend sein.

Es gibt je ehedem nur noch eine Anzahl von Filmen, die von Sender zu Sender geschleppt werden, um das Programm voll zu bekommen.

Die Kroenung betrifft ja nun seit dem 1.April die Sender Comedy und Crime.

Was fuer ein ***** mal wieder.

Alles in Dauerschleide an Serien, die vorher bei Sky One u d Sky Atlantic kam.

Eine Schande.

Hoffentlich kommt bald Peacock und Paramount + und die Skyvertraege mit Warner laufen aus und wir kommen in den Genuss von HBO MAX.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 20 von 38
1.933 Ansichten

Betreff: sky Mittelerde HD?


@Airliner  schrieb:

Also was gibts da noch fuer Sky ausser staendig un Dauerschleife denselben Quark durch Ihren Receiver zu pressen u denken, die Kunden merken es nicht.

Es gibt nichts mehr was SKY neu erfinden kann oder hat, nur noch aufgewaermte Kacke und Wiederholumgen, Wiederholungen, Wiederholungen......


Hy.

Hier ging es doch um Mittelerde HD und dass wollen evtl. einfach genügend Kunden sehen😋

genauso wie die James Bond Filme usw.

 

Und natürlich merken das die Kunden, evtl. haben sie genau deshalb Sky😅😅

Und wie man an Dir sieht haben ja sogar Menschen Sky die das merken, es sie stört

und sie trotzdem weiter Sky buchen, dass sollte Dich evtl nachdenklich machen😋

 

Du zählst hier nur Negatives auf, sprichst von Schande, Kacke, usw, da stelle ich mir die Frage, warum hast Du überhaupt Sky?😂😅

Wenn doch alles schlecht ist wie Du schreibst, dann liegt es doch an Dir,

Dir einen Anbieter zu suchen der Deinen Ansprüchen entspricht und bei Sky bleiben die,

denen das Sky Programm zusagt,

somit ist allen geholfen.😋🤗🤗

 

Schönen Abend

 

Antworten