Antworten

Sky q Fernbedienung ohne

Olivertege
Geräuschemacher
Post 1 von 9
1.730 Ansichten

Sky q Fernbedienung ohne

Meine Fernbedienung von sky q reagiert nicht mehr. Egal welche Kombi ich drücke. Alle Lösungen 3 mal durchgegangen.

Beim Austausch resiver geht auch nichts 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 9
1.723 Ansichten

Betreff: Sky q Fernbedienung ohne

@Olivertege 

Taste 7+9 halten: bis die kleine LED oben blinkt -> Programmierung löschen, dann sollte die FB wieder gehen...wenn nicht danach 2 + 8 und dann wieder den Code eingeben… Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...               

-FB geht nicht, kann man selber bestellen:  https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

Amstaff
Geräuschemacher
Post 3 von 9
1.680 Ansichten

Hallo, habe das selbe Problem mit meiner Sky Q Fernbedienung. Alles probiert, 2x neue Batterien, Reset,... Fernbedienung ohne Regung. 

adler
Regie
Post 4 von 9
1.674 Ansichten

@Amstaff 

wenn die FB nicht mehr geht, kannst du gleich einen Austausch veranlassen.... ein Mod. schaut erst in ca. 3 - 6 Tagen hier rein.....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Taste 7+9 halten: bis die kleine LED oben blinkt -> Programmierung löschen, dann sollte die FB wieder gehen...wenn nicht danach 2 + 8 und dann wieder den Code eingeben… Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...               

-FB geht nicht, kann man selber bestellen:  https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078

GregorSchmidt
Geräuschemacher
Post 5 von 9
1.624 Ansichten

Hallo,

ich finde interessant, dass das scheinbar grad mehrfach auftritt. 
Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Bis auf die Power- und die Home-Taste hat nichts mehr reagiert. 
Mit dem Reset über 7 und 9 haben die anderen Tasten wieder funktioniert. Allerdings ging die Steuerung von TV und Soundanlage nicht mehr. 
Dann wollte ich das über die Einstellungen wieder einrichten, jedoch ist die FB dem Receiver nicht mehr bekannt. Also versuchte ich mit 1 und 3 die FB wieder am Receiver anzumelden. Das schlug fehl. Mehrfach versucht. 

Beim Service angerufen, das Ganze nochmal mit dem durchgegangen. 
jetzt wird mir eine neue FB zugesendet. Bin gespannt, ob es mit der neuen dann funktioniert. Werde dann berichten. 
Grüße 

G. 

Qualle22
Geräuschemacher
Post 6 von 9
1.602 Ansichten

Hallo, ich habe jetzt das gleiche Problem mit der FB !! Nichts geht mehr... bekomme meinen Receiver nicht an... jegliche Kombinationen funktionieren nicht!! Wechsel der Batterien hat auch nichts gebracht !! Neustart des Receivers auch ohne Reaktion!! 

würde gerne eine neue haben da ich seit 2 Tagen Sky nicht nutzen kann !! 

Amstaff
Geräuschemacher
Post 7 von 9
1.602 Ansichten

An alle mit dem Problem mit der Fernbedienung, am besten beim Sky Service 08999727900 anrufen und es wir sofort eine neue Fernbedienung los geschickt. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 8 von 9
1.573 Ansichten

Hallo @Amstaff,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
GregorSchmidt
Geräuschemacher
Post 9 von 9
1.552 Ansichten

Gestern kam die neue FB. Funktionierte sofort. 1 und 3 gedrückt und ich konnte sie einrichten. 
Super!

Antworten