06.01.2020 12:51
Hallo Zusammen ,
ich habe seid Samstag den TV Stick für Sky Tickets.
Samstag funktionierte alles wunderbar , Sonntags funktionierte nichts mehr .
Die App scheint sich beim starten aufgehangen zu haben so das mir nicht übrig blieb als den Stick zurück zu setzen .
Nachdem dieser dann reagierte sollte ich laut Anleitung die Fernbedienung erneut koppeln.
Also habe ich den Knopf unter der Batterieabdeckung 3 sek. gedrückt und das grüne Lämpchen blinkt nun.
Allerdings funktioniert die Fernbedienung nun immer noch nicht. Also habe ich den Stick erneut zurück gesetzt , die Battieren aus der Bedienung entnommen und wieder eingesetzt und den Knop gedrückt.
Das habe ich nun ungefähr 5-6 mal gemacht mit immer dem selben Ergebnis.
Schön finde ich auch das man die darauf hin die Hotline anruft die einem dann sagt das man als Sky Ticket Kunde nicht genügende bezahlt damit sich eine Telefonische Hotline lohnen würde. Schon mal vielen Dank dafür.
Nun habe ich aber für diesen Stick bezahlt, der anscheinend nicht in Ordnung ist und da ich keine andere Chance habe als hier diesen besch... Text zu schreiben hoffe ich doch sehr das ich hier eine Antwort auf meine Problem bekommen .
Ganz lieben Gruß .
06.01.2020 14:10
die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
Sky-Ticket-Stick Hotline 089 99 72 79 34
09.01.2020 15:55