Antworten

Sky Q Sprachfernbedienung

florian_grabher
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
182 Ansichten

Sky Q Sprachfernbedienung

Die Sprachsteuerung meiner Fernbedienung funktioniert nicht. 
Gebe ich einen Sprachbefehl, dann bekomme ich immer die Meldung dass ich zu leise wäre. Hab schon ein Reset gemacht, aber es ändert sich nichts. Mach ich etwas falsch, oder ist evtl. das Mikro defekt? 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,839
Post 2 von 5
178 Ansichten

Re: Sky Q Sprachfernbedienung

Hallo @florian_grabher,

 

das Mikrofon befindet sich unter der Sky-Taste. Bitte achte darauf, dass dieses nicht verdeckt ist, wenn du einen Sprachbefehl gibst. 

Evtl. kann es auch helfen die Fernbedienung einmal zurückzusetzen. Auf https://bit.ly/3kqWjnq erfährst du, wie das funktioniert.

 

Wenn das Problem danach weiterhin besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Adresse zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Jackie34
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
121 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung

Offiziell für alle Sky Kunden erhältlich und inklusive bei allen Neukunden-Abos dabei: Die Sky Q Sprachfernbedienung. Was ist das? Braucht man die? Wir haben uns die Sky Q Sprachsteuerung angesehen.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 310
Post 4 von 5
105 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung

Ich finde die  Sky Q Sprachfernbedienung sehr hilfreich! Wenn du bestimmte Sender oder auch Sendungen suchst, geht es einfacher und auch schneller.

Schuppe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
43 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung

In Großbritannien ist die Sprachfernbedienung für Skys neue Benutzeroberfläche Sky Q bereits seit längerem erhältlich. Nun kann die Sprachsteuerung auch in Deutschland genutzt werden. Bei Neukunden liegt die Sprachfernbedienung seit dem 12.10. jedem Receiver bei. Bestandskunden können sie über den Sky-Shop separat nachbestellen.

Antworten