Antworten

schadhafte Fernbedienung

WienX4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.059 Ansichten

schadhafte Fernbedienung

Meine Fernbedienung ist schadhaft. Mit 05.09.2021 wurde mir vom Kundendienst ein Austausch zugesagt. Bis zum heutigen Tag war dies dem Logistikzentrum nicht möglich mir diese zuzusenden. Trotz mehrmaliger Urgenz und mehrmaliger Aufträge durch die Hotline ist diese noch immer nicht eingegangen.  Anscheinend kann keiner bei Sky auf den Versand  Einfluss  nehmen . Sollte die Fernbedienung  nächste Woche nicht eintreffen werde ich das Abo Kündigung. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 9
1.030 Ansichten

Betreff: schadhafte Fernbedienung

Wegen einer Fernbedienung?

Ernsthaft?

 

Entweder selber eine besorgen, die gibt es bei SKY und Amazon zu kaufen oder die defekte selber kostenlos tauschen.

 

Fernbedienung selber tauschen 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 9
1.013 Ansichten

Re: schadhafte Fernbedienung

Hallo @WienX4,

 

konntest du über den Link von @schütz den Versand einer neuen Fernbedienung veranlassen? Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir natürlich gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 9
896 Ansichten

Betreff: schadhafte Fernbedienung

@Lebsack 


How to repair a remote control?🤔

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 5 von 9
888 Ansichten

Betreff: schadhafte Fernbedienung

@schütz 

 

Der User ist ein Spammer. Von ihm wurde schonmal ein Post gelöscht, weil er hier Müll verbreitet hat.

 

Hier tauchen im Moment täglich so komische Postings auf. Die findest du fast unter allen Threads zum Thema "Fernbedienung". An dieses Thema hängen die sich immer dran. Irgendwann folgen dann Links. Hier ein Beispiel: https://community.sky.de/t5/Fernbedienungen/Sky-Q-Sprachfernbedienung/m-p/574264#M5204

Posts von den Usern: Jackie34 und Schuppe. Das sind kopierte Texte, weil die kein deutsch können. So wird der ganze Thread für Müll missbraucht. Wenn der Thread nicht geschlossen wird, hängen sich da noch mehr dran und es folgen Links.

 

Leider werden diese Postings nicht gelöscht, weil da kein Link gepostet wurde. So verteilen die sich jetzt im ganzen Forum.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 6 von 9
885 Ansichten

Betreff: schadhafte Fernbedienung

@grauerwolf 

Dass ich aber auch immer auf solche Typen reinfalle. 🤣

Ich picke mir garantiert jeden einzelnen hier im Forum raus.😖

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 7 von 9
881 Ansichten

Betreff: schadhafte Fernbedienung

@schütz 

Die wollen ja nicht auffallen. Daher die Fakeposts, damit sie von den Mods nicht beachtet werden und ungestört spammen können.

Weil diese Posts nicht gelöscht werden, haben die ihr ZIel erreicht. Solchen Leuten wird hier von der Forenleitung eine gute Plattform zur Verfügung gestellt.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 8 von 9
876 Ansichten

Betreff: schadhafte Fernbedienung

Welchen Sinn hat den so ein Post dieser Art ohne Link?🤔

Nur Müllen des zumüllens wegen?🙃

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 9 von 9
866 Ansichten

Betreff: schadhafte Fernbedienung

@schütz 

Zumüllen auf der einen Seite.

 

Wer hier aber einen normalen Post macht, wird von den Mods auch automatisch als normaler User angesehen. Die Postings bleiben wie gesagt stehen. Die Aktivitäten dieses Users werden dann nicht weiter beachtet. So können die sich im ganzen Forum in Ruhe verteilen. Nach mehreren Tagen fangen die dann an Links zu Posten. Das wird dann von den Mods nicht so schnell bemerkt und bleibt so erst einmal stehen. Das ist alles Taktik, um in Ruhe spammen zu können. Diese Links sollen so lange wie möglich stehen bleiben.

Antworten