Antworten

Sky Q Sprachfernbedienung

keanu
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 1 von 6
1.217 Ansichten

Sky Q Sprachfernbedienung

Kann ich meine normale Sky Q Fernbedienung kostenlos in eine Sky Q Sprachfernbedienung umtauschen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.213 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung


@keanu  schrieb:

Kann ich meine normale Sky Q Fernbedienung kostenlos in eine Sky Q Sprachfernbedienung umtauschen?


wird nur gehen, wenn deine FB defekt ist....kannst ja die Hotline anrufen, und fragen.....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier 2 - 3 Tage auf einen Mod. warten....

keanu
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 3 von 6
1.212 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung

Defekt ist die Fernbedienung nicht. Sonst muss ich eben bis zur eventuellen Vertragsverlängerung zum 30.09.2021 warten.

sonic28
Regie
Posts: 8,973
Post 4 von 6
1.211 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung


@keanu  schrieb:

Kann ich meine normale Sky Q Fernbedienung kostenlos in eine Sky Q Sprachfernbedienung umtauschen?


Nein, das geht nicht.

 

Sollte der Sky Q Receiver defekt sein und muss komplett gratis (kostenlos ; umsonst) getauscht werden, dann kann es passieren, dass man einen Sky Q Receiver mit Sprachfernbedienung erhält. Sollte es mal passieren, das nur die Fernbedienung defekt ist und komplett gratis (kostenlos ; umsonst) ausgetauscht werden muss, dann kann es passieren, das man eine Sprachfernbedienung erhällt.

 

Ansonsten kann man sich für ca. 20 € plus Versandkosten die Sprachfernbedienung bei Sky bestellen.

 

Gruß, Sonic28

mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 5 von 6
1.177 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung

Guten morgen

 

 ich hatte einen Fernbedienung Tausch da meine aktuelle Fernbedienung mit Spracherkennung defekt ist

 

Mir wurde auch eine neue Fernbedienung zugesendet aber ohne Spracherkennung

 

Bitte um hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,876
Post 6 von 6
1.157 Ansichten

Betreff: Sky Q Sprachfernbedienung

Hallo @

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten